“Silvesterfeier auf dem Rhein” 3 von 5 Sternen

Weiland Hotel
Burgermeister-Muller-Str.3-5, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Wuppertal
“Silvesterfeier auf dem Rhein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben mit vier Personen im Hotel Weiland eine Silvesterfeier auf dem Rhein gebucht. Das Hotel war zufriedenstellend, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Silvesterfeier auf dem Schiff, die Brauereibesichtigung, und die Burgbesichtigung waren vom Hotel aus sehr gut durchorganisiert. Das Essen war sehr schmackhaft, nur das Frühstück hätte etwas vielseitiger sein können. Das Preisleistungsverhältnis stimmte, so das wir frohen Mutes nach Hause fahren konnten. Wir hatten drei schöne Tage und eine unvergessliche Silvesterfeier auf dem Schiff.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Reinhold W, Geschäftsführer von Weiland Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2014
Wir freuen uns dass Sie sonst mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Besuchen Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine gute Zeit.

Allein/Single
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Mit unseren Freunden haben wir dieses Hotel ausgewählt, und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer waren in der 4. Etage, mit einem tollen Ausblick und sogar mit einer Terrasse.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, auch das Servicepersonal war zu vorkommend.
Frau Weiland hat uns gut beraten bei Schiffsfahrten und Ausflügen! Die Hotellage ist ideal für Stadtbesichtigung, und Spaziergänge am Rhein.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hameln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
3 Übernachtungen m. reichhaltigem Frühstück - super.
Die Zimmer haben uns sehr gefallen. Das Hotel liegt so zentral, das man mitten im Geschehen ist. Unmittelbar vor der Haustür befindet sich der Schiffsanleger.
Die Chefin/Chef u. Bedienungspersonal super. Das ganze Hotel wurde neu renoviert.
Wir beide würden immer g e r n e wieder kommen!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Wir freuen uns dass Sie sonst mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Sie waren "super Gäste" danke das Sie bei uns Logiert haben.
DN
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen für ein langes Wochendende dort untergebracht. Zur Zeit (Mai 2013) ist eine Baustelle am Hotel, es wird erweitert. Die Zimmer waren in Ordnung, unter den Betten wurde nicht gesaugt. Das Bad ist sehr klein, eine komplette Nasszelle wurde eingebaut, die dreieckige Dusche ist sehr klein. Es gibt kein Duschgel bzw. Shampoo, was eigentlich Standard sein sollte. Die Zimmer mit dem Glasvorbau heizen sich tagsüber ungemein auf, weil man auf dem "Balkon" kein Fenster öffnen kann und nachmittags die Sonne darauf scheint. Somit herrschten nachmittags bei unserer Rückkehr zum Hotel mindestens tropische Temperaturen im Zimmer, die die kleine Klimanalage nur schwer verdaut hat, zumal beim Verlassen des Zimmers ohne Schlüssel in dem entsprechenden Fach der Strom nicht weiter zur Verfügung steht.
Die Bar und Coffee-Lounge war sehr selten geöffnet, die Rezeption allenfalls morgens besetzt.
Das Frühstück war eintönig, drei Mal die gleichen Angebote, wobei hauptsächlich helle Brötchen und Toast angeboten wurden, der in den vorhandenen Tosatern kaum gebräunt werden konnte. Es fehlten Mehrkornbrötchen, eine zweite Sorte Marmelade gabs auch nicht. Das Personal beim Frühstück war höflich und zuvorkommend. Alles in allem erträglich, aber nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten 3 Übernachtungen im Hotel Weiland mit Frühstück, Halbpension und Silvesterabend auf dem Schiff mit 6 Personen gebucht. Das Preisleistungsverhältnis war top. Das Frühstück sowie das Abendmenue war reichhaltig und sehr gut. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und neu renoviert. TV war inklusiv. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Wir waren nicht das letzte mal dort.
Mit freundlichen Grüssen
Die Gruppe Arnd

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Reinhold W, Geschäftsführer von Weiland Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie sind uns immer herzlich willkommen.

mit freundlichen Grüßen
Birkenfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren im Juli 2011 anlässlich der BGS dort, wurde vom Busunternehmen gebucht, wahrscheinlich weil es günstig war. Wir durften nicht vor 14.30 dort ankommen, weil mittagsruhe war. Welches Hotel hat Mittagsruhe? Als wir nach getränken fragten, mussten wir ausser Haus, im Hotel gab es nichts. Abendessen wurde warmgehalten und dann auf grossen Platten serviert. Obwohl der Speisesaal sonst leer war, wurden wir mit 18 Personen an einen langen Tisch verwiesen. Zum Abendessen wurden Getränke angeboten und gleich bar kassiert. Die Kellerbar war zu, und wurde für uns nicht geöffnet. Das Frühstück war karg, vor allem der Kaffee wurde gereicht, aber nur wenn jemand vorbeikam, es wurde keine Kanne auf die lange Tafel gestellt, nur zugeteilt. Fernsehen gabs keins, nur gegen Leihgebühr. Ansage der Chefin, wir machen Urlaub, und sollen uns erholen. Die Zimmer wurden schon von anderen beschrieben Die Ansichten dieser alten Dame, die das Zepter noch führt sind weit überaltert. Sie legt alle so aus, wie es ihr passt. Es gibt heute auch schon bessere Hotels fürs gleiche Geld

• Aufenthalt November 2011, Paar
Reinhold W, Manager von Weiland Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2014
Lieber Gast,
leider haben wir Ihren „Bericht“ erst jetzt gefunden, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Besuchen Sie unser „neues Hotel“ Sie werden staunen wieviel sich seit Ihrem letzten Besuch bei uns verändert hat, bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin eine gute Zeit.
Schalksmühle, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich bin entsetzt über den Zustand der Zimmer! Die Matratze war durch gelegen, die "Nasszelle" war muffig und verschimmelt und zum guten schluss musste ich noch feststellen, dass der kleine Fernseher nur 3 Programme hatte. Der Service war einfach nur schlecht!!! Frühstück war vor 7 Uhr nicht möglich obwohl die Brötchen schon ab 6 Uhr vor der Tür standen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lieber Gast,
Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Reinhold Weiland

Sie waren bereits im Weiland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weiland Hotel

Anschrift: Burgermeister-Muller-Str.3-5, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Sich zuhause fühlen,dieses Gefühl sollte man auf Reisen nicht missen müssen - und dabei den Luxus des Verwöhnt-Werdens genießen! Bei uns im HOTEL WEILAND, einem familiengeführten traditionellen Hotel, finden Sie diese Wohlfühl-Atmosphäre. Das Hotel Weiland liegt am wunderschönen (Mittel) Rhein im UNESCO Weltkulturerbe. Es bietet durch seine exponierte Lage die besten Aussichten auf den schönen Rhein, die weiße Flotte auf dem Strom sowie auf drei Burgen und ein Schloss. Modern ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer in fünf Ausstattungsvarianten, ein Restaurant, eine Coffeebar, ein rustikaler Weinkeller sowie Konferenz- und Mehrzweckräume stehen unseren Gästen zur Verfügung. Von unseren Zimmern teils mit Balkon oder Dachterrassen kann man einen der schönsten Ausblicke auf das romantischen Mittelrheintal und Lahnstein mit seinen historischen Gebäuden genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weiland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weil Hotel Lahnstein
Weiland Hotel Lahnstein

Wenn Sie Weiland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.