“Jederzeit wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Köln, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Es war nicht mein erster Aufenthalt dort und ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Perfekte Lage - ich hatte meinen Hund dabei - blitzsaubere Zimmer - sehr zuvorkommende Wirtsleute - freundliches Personal - leckeres Essen und ein tolles Frühstück auf der traumhaften Terrassse. Kurzum : Jederzeit wieder !

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sailauf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr unfreundliches Personal mit großen Verständigungsschwierigkeiten. Das Hotel und die Zimmer machen einen sehr schmuddeligen Eindruck und ein Entgegenkommen oder Hilfe ist von den Besitzern leider nicht zu erwarten. Wir würden das Hotel auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Freundlichkeit der griechischen Betreiberfamilie, die auch für das dem Hotel angeschlossene Restaurant, das neben mitteleuropäische Küche auch ein breites Spektrum hervorragender griechischer Gerichte/Getränke zu akzeptablen Preisen bietet, zuständig ist, und die (nicht unromantische Lage in unmittelbarer Nähe der Lahn (speziell an lauwarmen Sommerabenden, könnten wir uns vorstellen.)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ebersbach/Fils
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht. Hofeinfahrt, Fahrradgarage ungepflegt, nicht aufgeräumt. Aussenaufgang zu den Hoteletagen wenig einladend. Nasszelle im Zimmer viel zu klein und nicht sauber. Bettdecken zu dünn und zu kurz. Blumenkästen auf dem Balkon nicht gepflegt. Frühstück diletantisch angerichtet. Restaurantpersonal teilweise unqualifiziert. Sehr starker Zuglärm bei geöffnetem Fenster.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht - ein Doppelzimmer mit Balkon im Dach erreichbar über eine separate Treppe und ein Einzelzimmer im Haupthaus - im Weißen Ross verbracht (allerdings als "Wiederholungstäter"). Die Lage direkt an der Lahn bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge an Lahn, Mosel und Rhein. Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete griechische Küche, die man bei gutem Wetter auf der großen Terrasse einnehmen kann. Ideal für Radtouristen. Räder können sicher in Garagen untergestellt werden. Zimmer sauber und funktionell. Frühstück leider nicht als Buffet. Brötchen, Brot, Beläge, Ei und Getränke werden am Tisch gereicht. Superfreundliche Besitzer. Danke an Familie Andreou!

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Hotel Weißes Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Ross

Anschrift: Johannesstrasse 19, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißes Ross Lahnstein

Wenn Sie Hotel Weißes Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.