“Leider schon in die Jahre gkommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
“Leider schon in die Jahre gkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel hat die beste Zeit hinter sich, nur ein Fahrstuhl bei 15 Etagen, der andere defekt, bei 4* darf und sollte so etwas eigentlich kein Thema sein, man braucht viel Zeit um Nach unten oder auch nach oben zu gelangen, Restaurant geht so, nettes Personal, Speisekarte sehr übersichtlich, genügend Parkplätze auch vorm Hotel, Man findet auch mit Van einen Parkplatz, es gibt im EG Geschäfte, leider überteuert, Kühlschrank im Zimmer war ausgebaut, Bauspuren noch gut zu erkennen, bei 4* gehört einfach ein Kühlschrank, Minibar ins Zimmer, keine Klimaanlage im Zimmer, Sommer 38 Grad

Zimmertipp: Obere Etagen siche besser, aber auf Parkblick bestehen, leider keine Klimatisierung
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Front O, Front Office Manager von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gäste,

vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Kempen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Das Hotel ist soweit völlig OK. Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Gebäude ist zwar von Außen keine Schönheit, dafür entschädigt aber der Ausblick. Das Frühstück war gut und die Auswahl war groß. Die Geschäftsleitung sollte sich evtl. die Außenanlage (alte Therme) mal etwas vornehmen. Immer bedenken das das Hotel außerhalb liegt.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Front O, Front Office Manager von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in Oberlahnstein. Aus der 10. Etage mit Balkon gen Osten hat man einen sehr schönen Blick auf den Rhein und 2 Burgen. Ohne PKW ist man dort allerdings auf Gedeih und Verderb dem Hotel ausgeliefert.
Das Essen (Buffet) im Rahmen einer Tagung war absolut in Ordnung ohne besonders zu sein (VP für über 100€ im EZ) Relativ kleine Auswahl (3 mal Fleisch/Fisch und 3 mal Gemüse. Das üppige Salatbuffet konnte man nur 20 Minuten nach Öffnung genießen, dann war es leer gefegt und wurde nicht wieder aufgefüllt.
Die Zimmer sind o.k., wenn man nicht genau hin schaut. Der Putz blättert ab. Die Unterkanten der Türen sind aufgequollen und teilweise (Bad) verschimmelt.
Mich hat besonders die Verwahrlosung des ehemaligen Wellnes-Bereichs gestört. Außer dem Haupturm ist der Rest eine Bauruine.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns bald wieder !

Bis dahin eine gute Zeit !

Sevres, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Offensichtlich sind die Erfahrungen in diesem Hotel sehr unterschiedlich. Wir gehören zu denen, die Glück hatten: im 8. Stock ein geräumiges, helles Zimmer nach Süden mit Terrasse. Alles in Ordnung: Bett, Sauberkeit, Ausstattung, Service. Abzugspunkte für das Waschbecken in Kniehöhe, das dürftige Fernsehangebot und die umständliche Internetverbindung.
Das Hotel steht einsam mitten im Grünen, weitab vom Stadtlärm. Parken ist kein Problem. Das Gebäude selbst ist potthäßlich, eine Schande in der Landschaft. Dafür ist der Blick vom Panoramarestaurant im 15 Stock aus einmalig, ein Genuss für Landschaftsliebhaber, besonders bei Sonnenuntergang, vorausgesetzt, Sie können rechtzeitig einen Platz im Westen ergattern. Gastronomen dagegen werden keine große Freude haben: die Wein- und Speisekarte ist sehr übersichtlich (!), und das Essen schmeckt nach Tiefkühlkost.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Liebe Gäste,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die online Bewertung bedanken.
Gerne geben wir alle Kritikpunkte weiter.

Besuchen Sie uns bald wieder

Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

in die Jahre gekommenes , etwas abgewohntes Hotel in sehr guter Lage, umgeben von einem recht schönen Park unweit von Rhein und Lahn, durchschnittliche Speisenangebote zu recht üppigen Preisen, zum Frühstück keine Bedienung mit Kaffee-dafür Selbstbedienung an einem großen Thermobehälter, die Sauberkeit der Zimmer sollte bei einem " 4 Sterne"-Hotel deutlich besser sein, stark verstaubte Heizkörperthermostate, abgenutzte Toilettendeckel, hatte entsprechend des Internetauftritts deutlich mehr erwartet, keinesfalls 4 Sterne wert!!!

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist die Aussicht besser!
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie eine Onlinebewertung abgegeben haben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Besuchen Sie uns bald wieder.

Ihr Team vom
WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz
Möglingen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Niemals 4 Sterne,Frühstück mußten selbst eindecken.Kaffee aus Tank zapfen und quer durch den Raum balancieren,Kännchen fehlten usw.
Bad tür quitschte.Zimmer sehr laut,zum Flur breiter Spalt unter der Tür.Hotel-Umfeld verwahrlost,ebenso die "Ladenstraße".
In der Bar kein Eis für die Trinks vorhanden usw.

Zimmertipp: obere Etagen-Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne geben wir die Kritik an unsere Abteilungen weiter.

Wir bedauern sehr die genannten Umstände und möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür Entschuldigen.

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lahnstein.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge, z.B. zur Loreley und nach Koblenz genutzt. Die Umgebung vom Hotel ist aber auch schon wunderschön. Der Ausblick vom Hotelzimmer ebenso! Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind toll, da man den Ausblick noch mehr genießen kann!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für unser Haus abgegeben haben.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Anreise.

Mit freundlichen Grüßen aus Lahnstein

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahnstein.
Mercure Hotel Koblenz
Nr. 5 von 37 in Koblenz
Hotel Weiland
Hotel Weiland
Nr. 1 von 6 in Lahnstein

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1 | 56112 Lahnstein, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein

Wenn Sie Wyndham Garden Lahnstein Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.