“Top's und Flop's zugleich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Wiesbaden, Deutschland
“Top's und Flop's zugleich”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe von Koblenz mit einem tollen Ausblick über die Umgebung
Allerdings könnte die Aussenfläche renoviert werden. Die Ruine (alte Therme) nebenan macht die direkte Umwelt nicht schöner.
Das Hotel hat einen guten Service und die Zimmer sind okay. Auch der Wellnessbereich ist gut nutzbar.

In den letzten Mails hatte das Hotel bei jeder schlechten Bewertung zurückgemeldet, dass es die Chance haben möchte, es beim nächsten Mal besser zu machen. Folgende Dinge würde ich dann verbessern:
- Salat putzen. Wir hatten einen Kleinen Stein im Salat
- Neue Fitnessgeräte. Die alten Geräte sind verbraucht
- Warmes Wasser in den Duschen auch nach 10Uhr
- Gleiche Qualität beim Essen. Wir haben am 2. Tag das gleiche Gericht bestellt und es hat deutlich schlechter geschmeckt

Viel Erfolg! :)

Aufenthalt Dezember 2014
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Zu Ihren Verbesserungsvorschlägen:
Unsere Salate werden immer geputzt, die "Steine", sind Meersalzkörner.
Die Fitnessgeräte sind TÜV geprüft und daher nicht alt oder verbraucht.
Zu der Wassertemperatur können wir leider nichts sagen, da uns dieses Problem nicht bekannt ist. Haben Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Kollegen an der Rezeption darüber informiert.
Für die Qualität des Essens am zweiten Tag, entschuldigen wir uns aufrichtig. Das darf nicht passieren.

Kommen Sie bald wieder ! Wir freuen uns !

Bis dahin eine schöne Zeit!

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir wollten uns ein schönes Wochenende ohne kids machen. Allerdings mußten wir feststellen, dass Gutscheinbesitzer Gäste unterste Klasse sind.
Zimmerwar super dreckig - Haare in Bad und Dusche, tote Tiere auf der Erde, Weinflecken vom Vorgänger auf dem Tisch, Urinbespritzte Toilettenbrille...darauf hin ein anderes bekommen, welches nicht viel sauberer war und zusätzlich direkt unter einer Lüftung lag, die im Minutentakt brummte. Essen war eine totale Katastrophe. Gutscheinbesitzer müssen in einem seperaten Raum essen, ohne Deko, unbequeme Stühle, Essen richtig schlecht, Service total unfreundlich. Frühstück war ähnlich, alles sehr unordentlich, dreckig, total lieblos. Der Oberknüller war die Maus, die uns abends in der Bar über die Füße gelaufen ist. Als wir das Personal darauf angesprochen haben, wurden wir ausgelacht, das wäre hier normal. Das wären Feldmäuse, die liefen schonmal öfters hier rum. Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob die schwarzen Knübbelchen auf der Fensterbank im Frühstücksraum wirklich nur tote Fruchtfliegen waren, der Raum liegt nämlich hinter der Bar.
Schlechtestes Hotel und Service den wir je hatten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Sehr geehrte Gast,

zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern.
Dass Ihr Abendessen und das Frühstück ausfallen musste, tut uns sehr Leid. Wir werden versuchen, für die Zukunft eine andere Regelung in unserem F6B-Bereich zu finden.

Das wir Mäuse in unserem Haus haben sollen, hören wir zum ersten mal.
Wir können Ihnen versichern, dass wir in jedem Fall auf die Sauberkeit im Haus achten und keine Mäuse haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein.

Ihr Wyndham Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Es sollte ein romantisches Abendessen im 15. Stock des Hotels werden. Im Restaurant Tamarillo angekommen wurden weder Jacken entgegen genommen noch wurde man auf uns aufmerksam. Es gab eine Karte für alle am Tisch, Aperitif wurde auf den Tisch geknallt. Zum bestellen musste man dreimal bitten. Der Nachtisch dauerte ewig. Die Tischdeko war unter aller Sau. Die Eigenarten des Kellners hätten noch nicht mal für McDonald's ausgereicht: Getränkekarte gab es nur auf Nachfrage, das bestellte Bier wurde auf den Tisch geknallt und schäumte über, was ihn nicht weiter kümmerte.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrte Gast,

Dass Ihr Abendessen ausfallen musste, tut uns sehr Leid. Wir werden versuchen, für die Zukunft eine andere Regelung in unserem F6B-Bereich zu finden.

Ihr Wyndham Team
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Dienstlich veranlasst durfte ich einen Abend und eine Nacht im Hotel Wyndham Garden in Lahnstein verbringen.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung der Zimmer ist auch sehr gut, Flat-TV, Kabel-TV, Bad mit Badewanne, weiche Betten (für mich etwas zu weich) Haartrockner und solide Möbel machen den Aufenthalt angenehm. Das Wellnessangebot und das Speiseangebot runden das Bild ordentlich ab. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und bot eine große Auswahl.
Das Hotel ist sicher schon ein paar Jahre alt, das sieht man an manchen Stellen (Fenster, Heizung), stört aber kaum. Wer selbst eine Immobilie besitzt weiß, dass man nicht alles auf einmal machen kann.
Mir hat der Aufenthalt zugesagt.

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe der Fahrstühle scheinen etwas lauter zu sein.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Kommen Sie bald wieder ! Wir freuen uns !

Bis dahin eine schöne Zeit!

Weiterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer und neu gemachtes Bad. Alles war sauber. Das Personal sehr freundlich, tolles Frühstück, das Abendessen im Panoramarestaurant. Das Abendbuffet war am Anfang sehr schön, wurde aber erst gegen 21 Uhr nachgefüllt, als die Meisten schon gegangen waren, war nicht so toll
Für kurze Aufenthalte sind die Zimmer OK, für längeres Verweilen ist zu wenig Stauraum vorhanden.
Wir waren 2 Nächte da und sind zufrieden nach Hause gefahren.

Zimmertipp: Zimmer: um so höher um so schöner die Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre gute Onlinebewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Veränderung im Zimmerbereich positiv aufgefallen ist. Wir sind bemüht auch weitere Räumlichkeiten sukzessive zu renovieren.

Gerne begrüßen wir Sie recht bald wieder.
Ihr Team vom Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Flörsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir haben das Hotel nahe Koblenz für eine Rhein Mosel Lahn Tour gewählt und keinesfalls bereut. Das Hotel liegt sehr nah an Koblenz und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer waren sehr schön. Wir waren in 11 Stock und hatten einen super Ausblick. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren auch sehr gut. Auch die kleine Kneipe direkt dabei war schön. Fußläufig ist auch ein Gartenlokal mit tollem Biergarten erreichbar. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Also für einen Kurzurlaub - einfach gut!

Zimmertipp: Die Zimmer sind wohl nicht alle renoviert, man sollte in die oberen Stockwerke gehen, dort sind wohl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns bald wieder !

Bis dahin eine gute Zeit !

Baden Württemberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

der aller grösste Reinfall mit einen Gutschein für 2 Nächte mit Frühstück für 2 Personen!
Telefonische Voranmeldung war unmöglich, sehr unfreundlich am Telefon, wir versuchten es schriftlich, er nach ein paar Tagen kam schriftlich eine Anfrage, wollen Sie buchen.Ich hatte in der Zwischenzeit tel. meine Buchung nochmals durch gegeben, mit den Wunsch ein Zimmer ziemlich in den höchsten Stock, machen wir nicht, dass entscheiden wir immer vor Ort. Na gut Gesichtskontrolle!! Wir bekamen ein Zimmer im 7 Stock, Aussicht auf Flachdächer, toll
Das Zimmer war ein Nebenzimmer mit einen Jugendbett 140 Breit, um auf den Balkon zu gelangen, mussten wir uns ans Bett seitlich vorbeischleichen. Das Bad konnte man wirklich nicht zu zweit betreten, es war mit einer Person schon voll, Abstellmöglichkeiten keine, höchstens auf den WC Deckel, es roch nach Urin. Wir beschwerten uns am nächsten Tag, da wir dachten nach ja 2 Nächte bekommen wir hin. Unfreundlicher geht es kaum noch, die Dame blieb auf ihren Stuhl sitzen, wir sind ein internationales Hotel wir sind ausgebucht, und für den Preis ist nichts besseres drin, aber wenn sie 10,00€ mehr zahlen, hätten wir auch ein grösseres Zimmer für sie.
Frechheit, die Bilder stimmen im Internet nicht mit dem überein, was wir bekommen hatten.
Wir reisten nach der ersten Nacht ab. Wir sind viel unterwegs aber das geht bei so einer Frechheit überhaupt nicht. wir hätten uns vorher die Bewertungen ansehen sollen!
Es ist aber sehr merkwürdig, nach einer schlechten Bewertung, melden sich Gäste, und schreiben mit einer einer Überzeugung, das Gegenteil. Diese Gäste sollten dann einfach die Gesamtbewertungen lesen - Unhöffliches Personal, viel zu kleine Zimmer, Frühstück durchschnittlich, nichts besonderes, Niemals 4 Sterne wert.

Zimmertipp: gleich das Zimmer wechseln, wenn Sie ein kleines Zimmer mit Nebentür bekommen, die grösse der Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.
Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden.
Haben Sie uns denn am Abend schon über den Schaden informiert?

Unsere Zimmer, werden im Interenet mit der Zimmergröße ausgewiesen, in dem Fall 18 qm.
Die Bettgröße in einem Standard Doppelzimmer beträgt 160 x 200 m.

Bei der Zimmerreservierung, können wir unseren Gästen leider kein bestimmes Stockwerk versprechen, lediglich vermerken, da bei einer hohen Belegung, gerne jeder Gast in die höheren Etagen möchte, möglichst mit Balkon.

Manche unserer Standardzimmer, haben eine Durchgangstür, die aber immer verschlossen ist und nicht geöffnet werden kann.

Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar.

Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen.

Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Ihr Wyndham-Team

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein

Wenn Sie Wyndham Garden Lahnstein Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.