Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Finger weg wenn man mit einen Gutschein, das Hotel bucht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Baden Württemberg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Finger weg wenn man mit einen Gutschein, das Hotel bucht”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

der aller grösste Reinfall mit einen Gutschein für 2 Nächte mit Frühstück für 2 Personen!
Telefonische Voranmeldung war unmöglich, sehr unfreundlich am Telefon, wir versuchten es schriftlich, er nach ein paar Tagen kam schriftlich eine Anfrage, wollen Sie buchen.Ich hatte in der Zwischenzeit tel. meine Buchung nochmals durch gegeben, mit den Wunsch ein Zimmer ziemlich in den höchsten Stock, machen wir nicht, dass entscheiden wir immer vor Ort. Na gut Gesichtskontrolle!! Wir bekamen ein Zimmer im 7 Stock, Aussicht auf Flachdächer, toll
Das Zimmer war ein Nebenzimmer mit einen Jugendbett 140 Breit, um auf den Balkon zu gelangen, mussten wir uns ans Bett seitlich vorbeischleichen. Das Bad konnte man wirklich nicht zu zweit betreten, es war mit einer Person schon voll, Abstellmöglichkeiten keine, höchstens auf den WC Deckel, es roch nach Urin. Wir beschwerten uns am nächsten Tag, da wir dachten nach ja 2 Nächte bekommen wir hin. Unfreundlicher geht es kaum noch, die Dame blieb auf ihren Stuhl sitzen, wir sind ein internationales Hotel wir sind ausgebucht, und für den Preis ist nichts besseres drin, aber wenn sie 10,00€ mehr zahlen, hätten wir auch ein grösseres Zimmer für sie.
Frechheit, die Bilder stimmen im Internet nicht mit dem überein, was wir bekommen hatten.
Wir reisten nach der ersten Nacht ab. Wir sind viel unterwegs aber das geht bei so einer Frechheit überhaupt nicht. wir hätten uns vorher die Bewertungen ansehen sollen!
Es ist aber sehr merkwürdig, nach einer schlechten Bewertung, melden sich Gäste, und schreiben mit einer einer Überzeugung, das Gegenteil. Diese Gäste sollten dann einfach die Gesamtbewertungen lesen - Unhöffliches Personal, viel zu kleine Zimmer, Frühstück durchschnittlich, nichts besonderes, Niemals 4 Sterne wert.

Zimmertipp: gleich das Zimmer wechseln, wenn Sie ein kleines Zimmer mit Nebentür bekommen, die grösse der Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.
Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden.
Haben Sie uns denn am Abend schon über den Schaden informiert?

Unsere Zimmer, werden im Interenet mit der Zimmergröße ausgewiesen, in dem Fall 18 qm.
Die Bettgröße in einem Standard Doppelzimmer beträgt 160 x 200 m.

Bei der Zimmerreservierung, können wir unseren Gästen leider kein bestimmes Stockwerk versprechen, lediglich vermerken, da bei einer hohen Belegung, gerne jeder Gast in die höheren Etagen möchte, möglichst mit Balkon.

Manche unserer Standardzimmer, haben eine Durchgangstür, die aber immer verschlossen ist und nicht geöffnet werden kann.


Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar.

Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen.

Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Ihr Wyndham-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

202 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    61
    62
    33
    12
Bewertungen für
18
109
7
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rotenburg (Wümme), Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten Superzimmer, groß, weit oben und mit Balkon und tollem Ausblick. Es gab aber auch schreckliche Zimmer (wird aber wohl besser, das Hotel wird renoviert), mit weniger schönem Ausblick auf Dächer. Das Personal war teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch ein wenig uninteressiert (zumindest zu unseren Kindern mit dem schrecklichen Zimmer).

Zimmertipp: siehe oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Kommen Sie bald wieder ! Wir freuen uns !

Bis dahin eine schöne Zeit.

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanau, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt (extra Kissen, Tipps für gute Restaurants in Lahnstein, usw.)
Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit tollem Ausblick. Es gibt gutes W-Lan und kostenlose Parkplätze. Man sollte auf jeden Fall mit dem Auto anreisen, da man so viel flexibler ist. Der Bus fährt stündlich und der letzte irgendwann um 19 Uhr oder so.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und es gab zu unserer Entzückung sogar eine Platte nur mit Geflügelwurst. Jeder Tisch bekommt eine große Kanne Kaffee hingestellt, dann müssen Kaffee-Junkies wie wir nicht so viel laufen.
Schade, dass es im Panorama-Restaurant (15. Stock) einen Wasserschaden gab. Der Ausblick ist ganz toll.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen tollen Ausblick (ab ca. 7. Stock)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns bald wieder !

Bis dahin eine gute Zeit !

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oldenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren ein verlängertes Wochenende im Wyndham Garden in Lahnstein und können nur positives berichten. Sehr schönes Zimmer im 10. Stock, neues Badezimmer, alles sauber und eine
wunderschöne Aussicht. Das Frühstück war gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns bald wieder !

Bis dahin eine gute Zeit !

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gladbeck, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Zimmer, das Bett, das Bad, die Dusche (ernsthaft: Schlabber-Duschvorhänge gab es in den 80' ern ) alles war sehr eng. Die Fenster mindestens wochenlang nicht geputzt. Ansonsten war es sauber. Die Zimmer waren ruhig. Frühstück war das einzige, was ich weltweit kenne, wo es kein Bacon gibt, wohl zu teuer, genau wie Nutella, gibt es dort auch nicht. Nur günstiges "Ersatz-Produkt" Insgesamt war das Frühstück reichhaltig, alles jedoch von nicht überzeugender Qualität. Das Hotel als solches ist in die Jahre gekommen, Lobby und alles für den ersten Eindruck ist perfekt, der Rest, wie Zugang zum "Konferenzzentrum" verlassen, tot und abgewrackt, genau so Teile der Aussenanlage. Der Hammer: Das Restaurant im 15 OG. hat Sommerpause von Ende Juni bis Mitte August, also in der Haupt-Saison, obwohl Hotel rappelvoll. Was ist hier los?..

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Gast,

zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein.

Ihr Wyndham Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neunkirchen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich hatte das Hotel als Zwischenstadion auf Geschäftsreise gebucht. Vor weit mehr als 10 Jahren hatte ich hier schon ein paar Tage verbracht -damals waren die Thermen geöffnet und alles ausser das Äussere war in guter Erinnerung. Leider ist davon nicht geblieben.
Hotel: Preis Leistung schlecht. Renoviertes Zimmer mit wackeligem Boden , wahrscheinlich wegen Überschwemmungen aus dem Bad da hier wie Zimmer alles Mini und nur Duschvorhang.
Ich persönlich stehe nicht so doll auf nasen kalten Plastikplanen die einem am Hintern kleben.
Flatscreen ok - keine Minibar -Schlecht
Bis hierher aber alles noch ok.
Sehr negativ -Skybar und zweites Restaurant in der Sommerpause. Das muss aber ja auch mals sein. Aber in der Saison?
Aber dann wirds richtig schlecht.
Auf die Aufkleber an der Eingangstür empfohlenens Hotel/Restaurant der letzten JAhre incklusive 2014 und Schlemmeratlas etc mit entspechend gut vorgestimmten Magen in das Restaurant.
Karte - alls was Mutti so unter der Woche kocht, nichts was Spass macht, dafür allerdings recht teuer .
Alternative Buffet für 15€ ---- mit salat 18 und wenn noch Dessert 20€
ein grosser Fehler. zwei Hauptgerichte Krustenbraten oder Rouladen, der Braten schmeckte als würde man einem Schwein in den Rücken beissen.
Beilagen sowohl Rösti als auch Kartoffeln -gute Auswahl.
Nach dem Essen habe ich mich noch mit einem Kollegen im Waldhaus getroffen (100m den Berg runter) der dort ein tolles Schnitzel gegessen hat.
Ich eine Eisbeinsülze um den Geschmack von vorher wegzukriegen.
Das Frühstück war soweit ok. Mit ca. 100 Übernachtungen in Hotels würde ich es in unteren Drittel sehen, ginge aber echt schlechter, wobei 12 € nicht angemessen sind.
Toll sind die Kostenlosen Parkplätze,
Info ans FO:
ich werde nicht mehr einkehren und ihnen eine Chance geben. Für den Preis erwarte ich an allen Stellen einfach mehr

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.
Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden.
Haben Sie uns denn am Abend schon über den Schaden im Zimmer informiert?
Hätten wir das Problem nicht beheben können, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen.
Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar.

Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen.

Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Ihr Wyndham-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dinslaken
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Wyndham Garden Lahnstein liegt über dem Rhein im Grünen und ist in die Jahre gekommen. Ehemals war es das Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein. Der Ausblick aus dem 14.Stock ist bei klarer Sicht nicht zui verachten. Das Frühstück entspricht leider nicht einem 4*Hotel. Der Service ist unterschiedlich gut (Personen abhängig)

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite in den oberen Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Kommen Sie bald wieder ! Wir freuen uns !

Bis dahin eine schöne Zeit!

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lahnstein Bewertung
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Best Western Lahnstein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Garden Lahnstein Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.