“Es geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Dinslaken
“Es geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Wyndham Garden Lahnstein liegt über dem Rhein im Grünen und ist in die Jahre gekommen. Ehemals war es das Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein. Der Ausblick aus dem 14.Stock ist bei klarer Sicht nicht zui verachten. Das Frühstück entspricht leider nicht einem 4*Hotel. Der Service ist unterschiedlich gut (Personen abhängig)

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Front O, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Kommen Sie bald wieder ! Wir freuen uns !

Bis dahin eine schöne Zeit!

Eschweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit Balkon in der 12. Etage. Die Aussicht war fantastisch und entschädigte uns für das extrem kleine Zimmer. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Allerdings bestand das Doppelbett aus zwei aneinander geschobenen Betten, die dauernd verrückt wurden, wenn man an diese stieß. Dies war schon lästig. Aber man hält sich ja nicht den ganzen Tag im Zimmer auf. Beim nächsten Besuch würden wir auch ein superior Doppelzimmer buchen.
Das Personal war freundlich.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Alles was das Herz begehrt. Man sollte jedoch mal überlegen den Teppichboden im Frühstücksraum durch Laminat oder PVC auszutauschen.
Der Wellnessbereich war sehr geräumig mit zwei Saunen. Allerdings lagen hier keine Handtücher aus. Man musste sich diese an der Rezeption holen. Sollte man vielleicht auch ändern.
Uns hat es sehr gut im Hotel gefallen und wir werden sicherlich dort nochmal hinfahren, da auch die Umgebung sehr schön ist und zum Erholen einlädt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014

Ingelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel ist OK. Es hat zwar seine besten Jahre schon gesehen, und in den Zimmern ist es beengt, aber sauber. Essen und Tagungsraum waren in Ordnung. Die ruhige grüne Umgebung ist traumhaft und lädt zum Verweilen ein. Also wer keinen großen Luxus braucht und nur ein Bett zum Schlafen ist hier genau richtig.

Zimmertipp: umso weiter oben, umso toller die Aussicht natürlich. In den ersten Stockwerken sieht man nur Beton
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Unsere diesjährige Landestagung fand in diesem Hotel statt.
Ca. 120 Mitarbeiterinen und Mitarbeiter des Landesverbandes waren über zwei Tage dort zu Gast.
Der Tagungsraum war geräumig und mit allen erforderlichen technischen Hilfsmitteln ausgestattet.
Unser Zimmer in der 14. Etage war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Besonders der tolle Blick über Taunus und Westerwald muss erwähnt werden.
Das Haus ist zwar schon älter, allerdings haben wir diesen Umstand nicht wirklich bemerkt.
Essen im Parkrestaurant bzw. Panorama-Restaurant waren gut und geschmackvoll.
Sehr freundliches Personal

Zimmertipp: wer eine gute und interessante Aussicht mag, sollte sich in die höheren Etagen begeben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir haben Ihre Bewertung der Veranstaltungsabteilung weiter geleitet.

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

...aus der 11. Etage . Zimmer sehr klein aber sauber . das ganze Hotel hat die Besten Jahre gesehen , aber Personal war sehr freundlich und engagiert ...allgemein war das Haus angenehm ruhig trotz guter Ausslastung .

• Aufenthalt November 2013, Paar
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus abzugeben.

Mit großer Freude haben wir bemerkt, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wären glücklich, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Wyndham Garden Team
Neukirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir nutzten ein Deal-Angebot für 2 Tage Aufenthalt im Wyndham Garden.

Gewünscht hatte ich per Vor-Reservierung ein Superior-Zimmer mit Aufschlag.
Bekommen haben wir ein zum Doppelzimmer umfunktioniertes Einzelzimmer in der 14. Etage.
Dementsprechend eng ging es im Zimmer zu.
Keine Ablageflächen für Kleidung, zusammengestellte Betten, die sich ständig verschoben und
seitenverkehrt zum TV standen.
Als sehr unangenehm fanden wir ziemlich undefinierbare, ständig sich wiederholende Spannungsgeräusche im Bauwerk...
Dazu sehr schmutzige Fenster und Gardinen noch schlimmer sahen die Balkonmöbel aus. (voller Spinneweben und Schmutz)
Der Ausblick war dafür super.
Das Bad war auch in Ordnung und sauber, Handtücher wurden tgl. gewechselt.
W-lan hat leider nur einmal und kurzzeitig funktioniert.

Das Frühstück war soweit OK.
Das Rührei ist stark verbesserungsfähig, vor allem was die Gewürze angeht.
Auf die Frage eines Gaste, ob es keinen gebratenen Speck gäbe, wurde vom Personal geantwortet: Gibt es nicht mehr, weil die Gäste das früher nicht gegessen haben!!!
Die Käseauswahl ist etwas sehr dezimiert, die Wurstauswahl dagegen gut.

Der Obstsalat ist auch sehr zu loben, was Qualität und Verarbeitung angeht.

Zum Restaurent Restaurant Tamarillo.
Zu Beginn wurden ziemlich unwirsch von einem älteren Kellner behandelt, weil wir uns an einen freien Tisch am Fenster setzen wollten.
Auf diesem standen noch 2-3 leere und benutzte Gläser...worauf hin er meinte, wonaders wäre auch noch Platz.
Mit Widerwillen und Gebrummel hat er den gewünschten Tisch für uns frei gemacht.
Ein für uns zuständiger junger Kellner war dagegen sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen fanden wir beide super und für den Preis angemessen.

Für 2 Tage war das alles zu ertragen, aber für eine Woche möchte ich nicht nochmal ein solches Zimmer bewohnen müssen.

Die Gegend um das Hotel ist wunderschön und lädt zu vielerlei Aktivitäten ein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Gast,

zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern.
Haben Sie uns denn am Abend schon über den Fehler bei Ihrem Zimmer informiert?
Wenn wir nicht ausgebucht waren, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen.

Für das Verhalten unseres Kollegen im Tamarillo Restaurant, möchteb wir uns aufrichtig Entschuldigen.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein.

Ihr Wyndham Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Frisch renoviert mit frischer Farbe und dem dazugehörigen Duft. Trotz offener Balkontür hatte ich jeden Morgen heftigste Kopfschmerzen. Und der Kommentar vom Personal: tut uns leid aber irgendwann müssen wir ja renovieren. Ach ja das leere Shampoo wurde auch 2 Tage nicht aufgefüllt.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.
Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden.
Haben Sie uns denn am Abend schon über den Schaden informiert?
Hätten wir das Problem nicht beheben können, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen.
Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar.

Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen.

Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Ihr Wyndham-Team

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Lahnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Wyndham, Weg, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein

Wenn Sie Wyndham Garden Lahnstein Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.