Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“phantastischer Ausblick..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Moers, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“phantastischer Ausblick..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

...aus der 11. Etage . Zimmer sehr klein aber sauber . das ganze Hotel hat die Besten Jahre gesehen , aber Personal war sehr freundlich und engagiert ...allgemein war das Haus angenehm ruhig trotz guter Ausslastung .

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus abzugeben.

Mit großer Freude haben wir bemerkt, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wären glücklich, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine gute Zeit !
Ihr Wyndham Garden Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

217 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    71
    64
    34
    14
Bewertungen für
21
115
7
37
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neukirchen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir nutzten ein Deal-Angebot für 2 Tage Aufenthalt im Wyndham Garden.

Gewünscht hatte ich per Vor-Reservierung ein Superior-Zimmer mit Aufschlag.
Bekommen haben wir ein zum Doppelzimmer umfunktioniertes Einzelzimmer in der 14. Etage.
Dementsprechend eng ging es im Zimmer zu.
Keine Ablageflächen für Kleidung, zusammengestellte Betten, die sich ständig verschoben und
seitenverkehrt zum TV standen.
Als sehr unangenehm fanden wir ziemlich undefinierbare, ständig sich wiederholende Spannungsgeräusche im Bauwerk...
Dazu sehr schmutzige Fenster und Gardinen noch schlimmer sahen die Balkonmöbel aus. (voller Spinneweben und Schmutz)
Der Ausblick war dafür super.
Das Bad war auch in Ordnung und sauber, Handtücher wurden tgl. gewechselt.
W-lan hat leider nur einmal und kurzzeitig funktioniert.

Das Frühstück war soweit OK.
Das Rührei ist stark verbesserungsfähig, vor allem was die Gewürze angeht.
Auf die Frage eines Gaste, ob es keinen gebratenen Speck gäbe, wurde vom Personal geantwortet: Gibt es nicht mehr, weil die Gäste das früher nicht gegessen haben!!!
Die Käseauswahl ist etwas sehr dezimiert, die Wurstauswahl dagegen gut.

Der Obstsalat ist auch sehr zu loben, was Qualität und Verarbeitung angeht.

Zum Restaurent Restaurant Tamarillo.
Zu Beginn wurden ziemlich unwirsch von einem älteren Kellner behandelt, weil wir uns an einen freien Tisch am Fenster setzen wollten.
Auf diesem standen noch 2-3 leere und benutzte Gläser...worauf hin er meinte, wonaders wäre auch noch Platz.
Mit Widerwillen und Gebrummel hat er den gewünschten Tisch für uns frei gemacht.
Ein für uns zuständiger junger Kellner war dagegen sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen fanden wir beide super und für den Preis angemessen.

Für 2 Tage war das alles zu ertragen, aber für eine Woche möchte ich nicht nochmal ein solches Zimmer bewohnen müssen.

Die Gegend um das Hotel ist wunderschön und lädt zu vielerlei Aktivitäten ein.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Gast,

zunächst vielen Dank für Ihre offenen Worte. WIr freuen uns stets über Feedback, denn so ist es möglich, uns und unsere Leistungen stets zu verbessern.
Haben Sie uns denn am Abend schon über den Fehler bei Ihrem Zimmer informiert?
Wenn wir nicht ausgebucht waren, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen.

Für das Verhalten unseres Kollegen im Tamarillo Restaurant, möchteb wir uns aufrichtig Entschuldigen.


Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, Sie geben uns doch noch einmal dazu die Möglichkeit.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und vebrleiben mit besten Grüßen aus Lahnstein.

Ihr Wyndham Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Frisch renoviert mit frischer Farbe und dem dazugehörigen Duft. Trotz offener Balkontür hatte ich jeden Morgen heftigste Kopfschmerzen. Und der Kommentar vom Personal: tut uns leid aber irgendwann müssen wir ja renovieren. Ach ja das leere Shampoo wurde auch 2 Tage nicht aufgefüllt.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.
Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden.
Haben Sie uns denn am Abend schon über den Schaden informiert?
Hätten wir das Problem nicht beheben können, dann wäre ein Zimmerwechsel sicherlich möglich gewesen.
Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar.

Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen.

Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Ihr Wyndham-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir können in diesem Hotel absolut nichts Negatives sagen. Weder über die Zimmer, noch über das Essen im Wyndham Garden. Das Personal an der Rezeption ist immer gleichbleibend nett, sowie die Bedienungen zum Abendessen und auch zum Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Ich denke, dass mittlerweile alle Zimmer renoviert sind. Wir bevorzugen immer sehr gerne die oberen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Kommen Sie bald wieder ! Wir freuen uns !

Bis dahin eine schöne Zeit !

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Super unfreundliches personal, schlechtes essen,dafür aber teuer, Reservierungen scheinen auch eine Herausforderung zu sein (hat leider nicht funktioniert). Daher wenn auch zumindest die superior Zimmer schön sind, nicht zu empfehlen ... !!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.

Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden.
Haben Sie uns denn am Abend schon darüber informiert?

Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar.

Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen.

Bis daher wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Ihr Wyndham-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel Hat niemal 4* bekommen die Zimmer sind so eng das mann nicht mal den Koffer abstellen kann. Und Staub /Schmutz ist an allen Ecken (Schrank-Fußleisten-Wandpanelen Restaurant und und und ) Ich kann das Hotel leider gut Bewerten würde es nicht wieder nehmen Preis -Leistung stimmt nicht ist zu Teuer und hat nicht mal ala Carte im Retaurant und das 3 Gänge Ostermenue war Lamm und Schwein am Bufet .

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre offenen Worte.
Wir bedauern sehr die genannten Umstände und hätten gerne früher eine Lösung für Ihr Problem gefunden.
In unsererm Tamarillo Restaurant im 15. Stock, haben wir ein á la Carte Restaurant, dass Sie zur jeder Zeit besuchen können.
Da Sie aber das Osterarrangement gebucht haben, gab es an den Feiertagen ein Osterbuffet.

Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen können und sind daher 24 Stunden für eventuelle Beschwerden erreichbar.

Bitte geben Sie uns nocheinmal die Möglichkeit sich von uns und unseren Leistungen zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit !

Ihr Wyndham-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Hotel liegt landschaftlich schön auf einem Berg mit Blick aufs Rheintal(von unserem Zimmer in Südwestrichtung gelegen), abseits der Durchgangsstrasse sehr ruhig; Umgebung in Parkanlage ruhig und gepflegt, viele Gratis-Parkplätze vor der Tür; die Drehtür im Eingangsbereich war z.Zt. in Reparatur-Nebeneingang. Empfang sehr freundlich und Zimmer einschließlich Bad geräumig und sauber, 3-gängiges Abendessen (HP vom Buffet) war sehr schmackhaft. Barbereich mit Fernsehmöglichkeit war gemütlich, netter Service, die Betten waren leider etwas zu weich. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl und weichen!! Eiern, Tee-Samowar mit Tee-Auswahl prima! Leider konnten wir das Panorama-Restaurant nicht nutzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut, wir würden wieder buchen.

Zimmertipp: Südwestlage mit schönem Blick aufs Rheintal
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 99 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lahnstein Bewertung
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Best Western Lahnstein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Garden Lahnstein Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.