“Silvester-Arrangement 2013/2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Taunusstein, Deutschland
“Silvester-Arrangement 2013/2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten das Engagement im Business-Doppelzimmer gebucht. Auf der Internetseite ist diese Kategorie nicht zu finden, deshalb vergleiche ich unser Zimmer mit einem Standardzimmer.
- Fläche von 18 Quadratmeter = kommen etwa hin
- ein hochwertiges Bett als Twinsize- oder Kingsize-Bett = Betten waren in Ordnung. Leider nur ein Kopfkissen pro Bett und das ist immer, wenn das Kopfteil nicht zu verstellen ist, zu wenig
- Fernseher mit Fernbedienung, Schreibtisch, Telefon = war vorhanden, erwarte ich aber auch. Es gibt keine Minibar
- Hochgeschwindigkeits-Internetzugang = umständlicher Zugang über einen Anbieter
- Safe = zu klein! es passt nicht mal ein iPad rein, mit Schlüssel!,
- Kosmetikspiegel und Haartrockner = das gehört heutzutage in jedes Hotelzimmer und sollte besseren Standard haben
Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Das Bad hatte eine Wanne mit einem etwas in die Jahre gekommene Spritzschutz, dafür war der Waschbeckenbereich sehr modern. Der Balkon ist eher spartanisch eingerichtet, aber es ist ja auch Winter.

SPA ist für ein 4 Sterne-Hotel eher mangelhaft. Es gibt 2 Saunen, 6 Liegen, 4 Stühle zum sitzen. Kein Pool, kein Tauchbecken, keine leise Musik, es wird auch kein Wasser angeboten. Bademantel gibt es an der Rezeption. Es liegen keine weiteren Handtücher aus.

Panorama-Café = Nettes Personal, guter Kaffee und umfangreiches leckeres Kuchenangebot. Leider hat es vor kurzem reingeregnet. Am Nebentisch standen noch Eimer für das Wasser.

Restaurant Tamarillo = umsichtiges Personal, kleine und feine Karte. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Pro Gang gibt es etwa 4-6 verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Geschmacklich war unser Essen sehr gut, nett arrangiert und auch nicht zu übersichtlich :-) Sehr gute Getränkekarte.

Frühstücksbuffet = umfangreich und liebevoll angerichtet. Obst, Joghurt, Müsli, Wurst, Käse, Eier, Fisch, versch. Säfte, versch. Tee und Kaffee. Hab ich was vermisst? Nein.

Silvester-Gala

Der Raum war für 300 Gäste hochwertig und ideenreich eingedeckt und dekoriert. An jedem runden Tisch wurden 10 Gäste platziert. Es gab einen Plan für die Orientierung. So fand jeder seinen Platz ohne Stress. Gute Idee.

Silvester-Buffet = 12 Punkte, das war mehr wie toll! Von Qualität der Lebensmittel, Präsentation und Menge. Lob, Lob, Lob.

Musik = es spiele eine Band mit Sängerin. Die Tanzfläche war von Anfang an, bis 1:30 Uhr voll belegt. Das sagt doch alles.

Empfang = Sehr herzlich und kompetent. Trotz vielen Menschen blieben beide Damen freundlich und beantworteten alle Fragen gelassen und ruhig.

Geführte Winterwanderung = bergab und dann bergauf. 2 Stunden die Spaß gemacht haben. Auf halber Strecke gab es auch was zur Motivation.

Komme ich wieder? Bestimmt. Das Silvester-Arrangemant kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Front O, Reservierung von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wir haben Ihre negativen sowie wie auch Ihre positiven Kritikpunkte den jeweiligen Abteilungen mitgeteilt, vielen Dank dafür.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ehemals sehr schönes Hotel, welches teilweise renoviert wurde (Bäder) Problem: WC Benutzung nur etwa alle 15 min möglich, weil das Wasser nicht schneller zulief.
Wlan zwar angepriesen, aber man konnte sich nihct einwählen (Server verweigert)
Silvester Arangement war sehr schön, aber der Alleinunterhalter war das Schlimmste was ich je kennengelernt habe. Von 8 bis 2 Uhr nachts hat er vergeblich versucht, den von ihm gespielten Liedern eine anAnsonsten war das Zimmer etwas klein,m aber sehr sauber. Leider wurde vergessen, dem TFT Monitor auch eine Fernbedienung zuzuordnen, mit der man den Fernseher auch bedienen kann.
Wenn diese eigetlich kleinen Fehler behoben werden, ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wir haben Ihre Kritikpunkte den jeweiligen Abteilungen mitgeteilt und werden an den Problemen arbeiten.

Hückeswagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zuerst sei erwähnt Ich hatte mit meiner Partnerin ein Zimmer für die Silvestergala reserviert. Das Personal und der Empfang waren sehr freundlich trotz des großen Andranges. Das Zimmer war etwas renovierungsbedürftig, was allerdings sofort aufgefallen ist war die dicke Staubschicht überall auf den Möbeln und Haare im Bett. Das wurde natürlich sofort gemeldet allerdings hatte sich da am zweiten Tag nach der Reinigung nichts dran geändert es wurde nicht gewischt und Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt. Der Balkon im 12 Stock war ziemlich baufällig zeigte sich durch große Ausbrüche im Beton sodass die Metallsträben schon zu sehen waren. Die reservierten Bademäntel für die Sauna waren nicht vorhanden da angeblich nicht genug für alle Gäste da wären obwohl das eigentlich von vornerein klar sein müsste aufgrund der Reservierungen. Das Hauseigene Restaurant Tamarino sah klasse aus und Personal auch sehr freundlich jedoch war ich leider von den Portionen für die Preise sehr enttäuscht das Steak war mehr ein Medaillion somit musste ich als erwachsener Mann leider alleine für 40 € essen um satt zu werden. Frühstück war aufs Zimmer bestellt was leider einfach "vergessen" wurde wobei wir es nachträglich noch erhalten haben, nach einer Beschwerde versteht sich. Bei der Silvestergala gab es ein üppiges Buffet was leider dadurch getrübt wurde das uns als Paar leider kein Einzeltisch zu stand wir wurden einfach zu einer Gruppe von 8 Personen der Generation 50+ "dazugeschoben". Ich habe den Abend dann abgebrochen und noch während der Gala ausgecheckt da ich der Meinung bin das sowas einem 4 Sterne Hotel absolut nicht passieren darf.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Es ist schade, dass Sie noch am selben Abend abgereist sind, wir hätten gerne eine Lösung mit Ihnen gefunden.

Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120.

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Super Zimmer, tolle Aussicht, prima Personal, Wellness okSuite mit Arbeitszimmer, Bad sehr geräumig, wlan ohne Probleme. Kaffeemaschine im Zimmer Balkon am Arbeitszimmer und Schlafzimmer.Fitnessraum gut eingeräumt.

Zimmertipp: Tolle Aussicht, Suite toll, sehr geräumig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013

Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Leider etwas enttäuscht gewesen vom Restaurant in der 15.Etage!
Soweit o.k. aber ein junger schulmeistender Kellner hat wohl noch nicht richtig den Dreh und Respekt für den König Kunden erlernt...Preis ,Leistung zu hoch nicht angemessen...Kellnerschaft muß mehr gewissenhaft miteinander kooperieren!
Empfang alle sehr herzlich und zuvorkommend!!!!!

Zimmertipp: Je höher desto schöner der Blick auf das Rheintal !!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

kaiserslautern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die äußerliche Plattenbauoptik wird sich nicht ändern lassen. Der Blick vom Restaurant im 15.OG ist dafür traumhaft. Es ist wohl schon einiges renoviert worden, wenn auch nicht immer erfolgreich. So regnete es z.B. im Restaurant durch die Decke. Das Bad war geschmackvoll renoviert und das Zimmer ausreichend groß, ordentlich ausgestattet und alles sauber. Zum Essen : ich habe in manch billiger Kantine schon besser gegessen. Das Frühstück war bestenfalls mittelmäßig.
Zum Service: Das Personal im Service wirkte gelangweilt und unmotiviert. Anruf vom Zimmer im Restaurant: was können sie mir im Room -Service anbieten ? Antwort: Kommen Sie ins Restaurant und suchen sie sich was aus, wir bringen es Ihnen dann aufs Zimmer ! Leute, wenn ich schon meine Schlappen wieder ausziehen muss, um vom 4.OG ins 15.OG zu wackeln, kann ich dann auch gleich dort essen !

Warum bietet Ihr überhaupt Room-Service an ?
Der Seminar-Service hatte leider auch seine Mängel.
Sorry, aber das geht alles besser - wenn man will und das kann man für den Preis bitte auch erwarten !

Zimmertipp: Wenn dann ein Zimmer ab der 7. Etage, damit man die wirklich schöne Aussicht genießen kann.
  • Aufenthalt November 2013, Business

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Haben den absolut freundlichen Service in allen Bereichen des Hotels genossen. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch und die Verkehrsanbindung an Koblenz sehr gut. Etwas traurig war ich darüber, dass das Schwimmbad nicht mehr existiert, welches ich aus den Anfangsjahren des Hotels kannte und sehr schätzte.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Best Western Lahnstein

Wenn Sie Wyndham Garden Lahnstein Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.