Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Genusstage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Speichern Gespeichert
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
“Genusstage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Haben den absolut freundlichen Service in allen Bereichen des Hotels genossen. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch und die Verkehrsanbindung an Koblenz sehr gut. Etwas traurig war ich darüber, dass das Schwimmbad nicht mehr existiert, welches ich aus den Anfangsjahren des Hotels kannte und sehr schätzte.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

207 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    36
    67
    60
    32
    12
Bewertungen für
17
100
7
35
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Zimmer werden nicht geputzt, ebenso die Bäder lassen sehr zu wünschen übrig. Ein Haar in der Badewanne lässt drauf schliessen. Das "Candle Light Dinner" war der absolute reinfall. Zwischen Suppe und Salat vergingen geschlagene 45 minuten und auch nur weil wir nachfragten ob es irgendwann weiter geht. Kurz und bündig, wir wurden vergessen!!! Am nächsten Tag in dem Cafe "Sky" war nach 10 minuten noch kein Personal da und auch diese Zeit keiner zu sehen. Die Sauna und der vorraum dieser macht den anschein nicht gereinigt zu werden, sonst würde die Duschseife auch aufgefüllt werden. Infomaterial war nur auf anfrage an der Rezeption zu bekommen. Nochmal müssen wir da nicht mehr hin. Wenn so 4 Sterne aussehen möchte ich nicht wissen wie 2 Sterne aussehen!

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.

Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120.

Mit freundlichen Grüßen

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der erste (äußere) Eindruck des Hotels ist nicht unbedinngt der Beste. Das Hotel ist ein Plattenbau aus den frühen 70er Jahren und wirkt aus der Ferne, gelegen in sehr schöner landschaftlicher Umgebung mächtig deplatziert. Steht man dann direkt vor dem Hotel wirkt es vor allem mächtig Renovierungsbedürftig.

Betritt man die Lobby, verfliegt der erste Eindruck schnell wieder. Diese scheint bereits renoviert zu sein und macht recht modernen Eindruck.

Es kann aber genau so gut auch sein, dass die Lobby, genau wie einige Zimmermöbel, noch aus den Anfangsjahren des Hotels stammen und einfach gut erhalten sind. Derzeit ist ja ein gewisser Retro-Stil Modern.

Im Zimmer angekommen zeigt sich dann aber wieder die Renovierungsbedürftigkeit.

Zunächst geht die Zimmertür nicht zu, da sich die Teppichleiste unter der Tür beim öffnen der Tür nach oben Biegt und man diese erst mit einem beherzten Tritt wieder an ihren eigentlichen Platz zurückbiegen muss, bevor sich die Tür schließen lässt. Bei dem Fernseher handelt es sich nicht nur um ein inzwischen schon fast antikes Röhrenmodell, etliche Sender werden nur mit Schnee im Bild empfangen. Auch das übrige Mobiliar entspricht zumindest optisch nicht mehr so ganz dem Stand der Zeit, ist ansonsten aber in gutem Zustand.

Das Badezimmer wurde zumindest teilweise (Waschtisch und Waschbecken) bereits modernisiert, beim Rest steht das anscheinend noch aus. Besonders schön ist hier die Dusche von Typ Hochdruckreiniger und die Toilette, in der nicht nur permanent das Wasser läuft, sondern die beim draufsetzen knackt und ruckt und man jedes mal Angst hat, gleich auf dem Boden zu sitzen.

Wie es bei Bauwerken aus dieser Zeit leider üblich ist, ist auch das Hotel sehr hellhörig. Fernseher, Gespräche und Toilettenbesuche in den Nebenzimmern bekommt man fast 1:1 mit. Ein Handywecker mit Vibrationsalarm auf dem Tisch weckt die Nachbarzimmer gleich mit.

Eine Nacht hatten wir starken Regen, da kann das Hotel zwar nichts für, aber von den oberen Balkons lauft dann Wasser durch einen Spalt zwischen Boden und Brüstung und platscht unregelmäßig und schwallartig auf die Blechabdeckung der Brüstung des darunterliegenden Balkons. Dies ist sehr Laut und hat zusammen mit den zuvor bereits genannten Geräuschquellen zu einer ziemlich unruhigen Nacht geführt.

Wie fast immer im Hotel, haben wir das Frühstück aufs Zimmer kommen lassen. Der Bestellzettel hierfür ist nicht im Zimmer vorhanden, sondern muss erst an der Rezeption abgeholt – und dort auch wieder abgegeben werden. An der Rezeption musste man erst nach dem Zettel suchen. Es scheint nicht so oft vor zu kommen, dass der Zimmerservice in Anspruch genommen wird. So waren dann auch einige Dinge nicht wie Bestellt auf dem gelieferten Frühstück. Und sowieso war das ansonsten hier so hochgelobte Frühstück nicht besonders gut. Vielleicht ist das Frühstücksbuffet besser. 12,50 EUR p.P. für das Frühstück das wir bekommen haben war jedenfalls absolut nicht gerechtfertigt.

Insgesamt bin ich geteilter Meinung zum Hotel. Es ist nichts wirklich schlecht, aber es sind halt viele Kleinigkeiten. Aktuell würde ich vermutlich eher ein anderes Hotel empfehlen. Wenn das Haus komplett modernisiert ist kann ich mir allerdings durchaus vorstellen, dass es dort sehr schön ist. Nicht zuletzt wegen des großartigen Ausblicks

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.

Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 2621-9120.

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düren, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Hotel in einer Tollen Lage, Nicht mehr ganz Neu aber ganz OK .Das Personal sehr Nett und
Freundlich. Restaurant im 15 Stock tolle Aussicht Das Essen war Hervorragend.
Zimmer und Bad im 1a Ausstattung würden das Hotel immer wieder Buchen.
Zimmer war sehr schön Dekoriert (Festlicher Anlass)

Zimmertipp: In den oberen Etagen bester Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unsere Brötchen kommen von einer Bäckerei in Lahnstein, diese werden am selben Tag frisch gebacken.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Landschaftlich schön gelegen, aber stark renovierungsbedürftig - teilweise platzt der Beton der Fassade ab und legt die verrostete Armierung frei Der negative Gesamteindruck wird durch die schon jahrelang stillgelegte Therme und die Tristesse der ebenfalls leerstehenden Ladenzeile unterstrichen. Im Zimmer stört der antiquierte, schlecht eingestellte Röhrenfernseher. Keine Minibar.
Im Gegensatz dazu freundliches und hilfsbereites Personal. Mein Vorschlag: bringt das Gebäude und die Ausstattung in Ordnung, dann kommt das gute Team noch besser zur Geltung! Und dann kann man auch wiederkommen..........

Zimmertipp: Toller Ausblick in den oberen Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Front O, Reservation von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2621-9120.

Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hotel etwas außerhalb in einem sehr großem Park. Herrliche Rundumsicht über das Rheintal. Zimmer in den oberen Stockwerken buchen.
Sehr empfehlenswert das a la Carte Restaurant im 15. Stock. Hervorragendes Essen und verhältnismäßig preisgünstig. Sehr guter Service!

Zimmertipp: Die "normalen" Doppel-Zimmer sind etwas klein, daher min. Deluxe-Zimmer buchen.(geringer A ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
d
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Günstiges Zimmer aber das Frühstück , für 12,50€ lieblos und langweilig. Die halb verfallenen Kuranlagen in unmittelbarer Nachbarschaft sind störend.Abschließend kann man sagen, dass das Hotel "in die Jahre" gekommen ist und an der einen oder anderen Stelle eine Renovierung vertragen könnte.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 96 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lahnstein Bewertung
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Best Western Lahnstein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Garden Lahnstein Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.