“Grauenvoll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Garching bei München, Deutschland
“Grauenvoll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist außerhalb der Stadt. die Umgebung ist recht schön aber das hotel hat seine besten Jahre hinter sich. die zimmer sind einigermaßen sauber, wenn man von dem Schimmel im Bad absieht. Das Essen ist eine Katastrophe (kalt, abgelaufen, nicht frisch) aber der Koch glänzt auch mit Demotivation. Das Personal ist zwar bemüht aber dass dort irgendeiner seinen Job gerne macht, kann man leider nicht erkennen. Das Personal kann wohl eher nichts dafür, denn der Fisch fängt immer am Kopf das stinken an!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Front O, Hotel von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

BESTe Grüße

Ihr Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein Team

Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel befindet sich ausserhalb der Stadt auf einem Hügel. Somit ist die Lage für Gäste, die noch gerne einen Stadtbummel oder ähnliches machen wollen nicht gerade Ideal. Gäste die Abgeschiedenheit mögen finden genau das richtige.
Das Hotel ist leider auch nicht mehr das neueste, so gestaltet sich auch die Einrichtung. Typisch 80er Jahre Stil. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber, das Personal sehr freundlich.
Parkplatz ist direkt vor dem Hotel und groß genug. Da die Lage sehr dezentral ist, sind die Parkplätze auch kostenlos.

• Aufenthalt März 2011, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Tagungshotel aus den 60ergn. Etwas angestaubt, aber ordentlich. Sehr kleine Zimmer ohne Bewegungsmöglichkeit. Kahler Balkon vorhanden. Nasszellen erneuert, jedoch mit unhygienischem Vorhang in Dusche; teilweise mit Stockflecken.

• Aufenthalt Oktober 2011
rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel hat einen großen Vorteil. Es liegt in einer sehr, sehr ruhigen Zone oberhalb von Lahnstein. Da können auch am Wochenende die vielen Bustouristen nichts ändern. Leider ist die Austattung nach wie vor in den Standardzimmern etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig. Auf Minibar und Klimaanlage muß man ebenso verzichten, wie auf moderne Plasma TV. Der Service ist ok. Es gibt vor dem Hotel auch eine Menge kostenfreier Parkplätze

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Clermont Ferrand
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Also ich muss gestehen als ich das erste mal das Best Western in Lahnstein von weitem gesehen habe, wäre ich fast wieder umgekehrt und hätte mir ein anderes Hotel gesucht. Aber von innen ist es gar nicht mal so schlecht. Es ist vielleicht 10 Jahre nicht mehr renoviert worden und der Teppich hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen, aber die Zimmer waren echt noch gut in Schuss und der Ausblick vom Balkon ist gigantisch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wiesendangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

WL im Zimmer im 8. Stock funktionierte nicht. Die Reklamation an der Reception war zunächst abweisend und in keiner Weise hilfsbereit, es sei nicht in allen Zimmern der gleiche Empfang möglich. Ich insistierte auf meine Behauptung, dann wurde der Manager geholt. Er bemühte sich, erkannte das Problem, nahm mit dem Provider Kontakt. Dieser werklärte zunächst, dass alles in Ordnung sei und auch erst auf erneutes Nachfragen wurde eine Fall-Nummer eröffnen. Als ich am Abend auf das Zimmer kam, hatte ich guten Empfang auch im 8. Stock.Motto: lass dich von niemandem mit der ersten Antwort abspeisen. Nur Beharrlichkeit führt zum Ziel. Auch in diesem Hotel.

Die tägliche Anmeldung am W Lan ist äusserst umständlich und unnötig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

wir hatten aufgrund der Best Western Diamond Rewards Karte ein Upgrade zu einer Suite in der 14. Etage erhalten, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Bad mit getrenntem WC, 2 Balkone. Lahnstein liegt am Rhein, inmitten des UNESCO Welterbe "Oberes Mittelrheintal". Der berühmte Loreleyfelsen ist in ca. 20 Min. und das Deutsche Eck in Koblenz (BUGA 2011)in ca. 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. In der Umgebung gibt es zahlreiche Burgen. z.B. Marksburg, Burg Lahneck, Schloss Stolzenfels, Festung Ehrenbreitstein.
Durch die 2 Balkone und der exponierten Lage hatten wir einen tollen Rundumblick aud die Burgen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Best Western Lahnstein

Wenn Sie Wyndham Garden Lahnstein Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.