“W Lan mangelhaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Wiesendangen
“W Lan mangelhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

WL im Zimmer im 8. Stock funktionierte nicht. Die Reklamation an der Reception war zunächst abweisend und in keiner Weise hilfsbereit, es sei nicht in allen Zimmern der gleiche Empfang möglich. Ich insistierte auf meine Behauptung, dann wurde der Manager geholt. Er bemühte sich, erkannte das Problem, nahm mit dem Provider Kontakt. Dieser werklärte zunächst, dass alles in Ordnung sei und auch erst auf erneutes Nachfragen wurde eine Fall-Nummer eröffnen. Als ich am Abend auf das Zimmer kam, hatte ich guten Empfang auch im 8. Stock.Motto: lass dich von niemandem mit der ersten Antwort abspeisen. Nur Beharrlichkeit führt zum Ziel. Auch in diesem Hotel.

Die tägliche Anmeldung am W Lan ist äusserst umständlich und unnötig.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

wir hatten aufgrund der Best Western Diamond Rewards Karte ein Upgrade zu einer Suite in der 14. Etage erhalten, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Bad mit getrenntem WC, 2 Balkone. Lahnstein liegt am Rhein, inmitten des UNESCO Welterbe "Oberes Mittelrheintal". Der berühmte Loreleyfelsen ist in ca. 20 Min. und das Deutsche Eck in Koblenz (BUGA 2011)in ca. 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. In der Umgebung gibt es zahlreiche Burgen. z.B. Marksburg, Burg Lahneck, Schloss Stolzenfels, Festung Ehrenbreitstein.
Durch die 2 Balkone und der exponierten Lage hatten wir einen tollen Rundumblick aud die Burgen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt im Biosphärenreservat, mitten in der Natur, ideal für Ausflüge. Wir hatten eine Tagung ich war für eine Woche dort untergebracht. Das Hotel hat schon einige Jahre und einige Betreiberwechsel hinter sich, mein Zimmer war jedoch sehr sauber, das Bad neu und ich konnte nichts daran aussetzen. Insgesamt wurde schon viel renoviert, der 70er Jahrecharme ist noch an einigen Stellen erkennbar. Früher gab es noch ein Thermalbad, welches angeschlossen war, das nun aber geschlossen ist.

Wie gesagt, mitten in der Natur, leider hatte ich nur einen einzigen Sonnentag, aber ich werde definitv nochmal im Frühling-Sommer kommen, da man hier sehr viele Ausflüge machen kann. Etwas abgelegen von Koblenz, man muss den Berg rauf, aber dafür sehr ruhig.

Hier muss man zwischen Hotel und Gastro unterscheiden: Der Service an Rezeption, Zimmer und auch für die Tagung war hervorragen ! Freundlich, zuvorkommend und auch das Beschwerdemanagement war effektiv. Im Restaurantbereich gab es einige Mitarbeiter die etwas Lustlos ihrer Arbeit nachgingen, aber auch einige sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Auch hier trifft der Satz: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..."
Im Großen und Ganzen überwiegt der positive Gesamteindruck.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das baulich aus den 70er Jahren stammende Best Western Hotel liegt sehr ruhig oberhalb der Stadt Lahnstein am Rhein.

Der Bau ist sowohl von außen als auch von innen betrachtet nicht besonders ansprechend.

Der Empfang ist höflich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind klein und untereinander (sowie zwischen den Etagen) sehr hellhörig. Der Komfort ist ausreichend. Es fehlt eine Minibar. Vorhanden sind ein kleiner Safe sowie ein nicht sehr großer Röhrenfernseher. Das W-LAN ist im Zimmerpreis enthalten.

Die Sauberkeit ist ausreichend; im Badezimmer fanden sich lange Haare, die möglicherweise vom Zimmerservice herrühren, auf dem Waschtisch.

Wenn die Nachbarräume nicht belegt sind, ist die Schlafqualität recht gut.

Leider hat der Weckservice nicht funktioniert, d.h., die am Abend zuvor beim Empfnag hinterlassene Weckzeit wurde ignoriert; zum Glück hatte ich zusätzlich einen Weckalarm auf meinem Mobiltelefon geschaltet..

Das Restaurant bietet regionale Speisen zu moderaten Preisen. Im Sommer kann man auf der Terasse den Ausblick in den Garten genießen.

Das Dachrestaurant im 15. Etage war während meines Aufenthaltes geschlossen, ebenfalls die Sauna.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichen, aber nur von durchschnittlicher Qualität und Auswahl an Speisen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Wesseling
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ein sehr großer Hotelkomplex, aber übersichtlich geführt.
Zimmer und sonstige Räume sind sehr gut gepflegt und sehr sauber.
Leider liegt das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum weg.
Jedoch verkehrt regelmäßig ein Bus.
Der Vorteil ist natürlich die ruhige Lage.
Der Service ist 1A.
Jeder kleine (Sonder)wunsch wurde berücksichtigt und sofort erledigt.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
Leider kein Pool, aber die Möglichkeit zur Wellness-Entspannung ist gegeben.
Die Zimmer hatten ausreichende Größe, mit allem ausgestattet, sehr sauber.
Kostenloses W-Lan vorhanden.
Der nahe Park und Wald lädt zum Wandern ein.
Spielplätze für Kinder haben wir nicht gesehen.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Best Western Hotel liegt in Lahnstein bei Koblenz. Ich habe hier eine Nacht auf der Durchreise genächtigt. Das Zimmer machte auf den ersten Blick zwar einen vernünftigen Eindruck, doch leider war es bei genauerem Hinsehen schon recht abgewohnt und auch nicht gerade sauber. Überall fanden sich Haare und im Bad ein paar undefinierbare Schmierereien. Sehr schade, denn würde man hier mehr auf die Sauberkeit auchten wäre es ein angenehmer Aufenthalt gewesen. Das Personal war immerhin sehr hilfsbereit. Das Frühstück habe ich aufgrund sehr früher Abreise nicht getestet. Übernachten würde ich hier aber nicht mehr unbedingt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Lahnstein, Leiter Front Office von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen hatten um eine Bewertung zu schreiben.

Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass gerade bei Ihnen das Zimmer nicht ganz sauber war.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie nochmal Gast bei uns im Hause sein würden. Bitte geben Sie uns dann einfach kurz vorher Bescheid, dass wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung eine höhere Zimmerkategorie zuteilen könnten.

Viele Grüße aus Lahnstein,
Ihr Team
vom Best Western Grand City Hotel Koblenz Lahnstein
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt außerhalb von Koblenz auf einem Berg und bietet aus allen Zimmern einen wunderschönen Ausblick über die Landschaft. Die Anfahrt erfolgte problemlos, und das Auto läßt sich kostenlos direkt vor dem Eingang abstellen. Der Empfang war freundlich und wickelte das Einchecken zügig ab.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet mit großem Balkon, das Bad war zweckmäßig und sauber.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet lud zum Schlemmen und Verweilen ein. Neben den "Standardsachen" wurden außerdem diverse Eierspeisen sowie Tee- und Kaffevariationen gereicht.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lahnstein Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Anschrift: Zu den Termen 1, 56112 Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Grand City Hotel Koblenz Lahnstein)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lahnstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lahnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Lahnstein Koblenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, LogiTravel, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lahnstein Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahnstein Bewertung
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Best Western Lahnstein

Wenn Sie Wyndham Garden Lahnstein Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.