“kauweisen in den brauwiesen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Lahnstein
Küche: deutsch, Gaststätte
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Bayern, Deutschland
“kauweisen in den brauwiesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

man muss schon etwas schneller kauen, denn dass essen wird immer noch nicht immer
sehr heiss serviert. alles andere ist immer einen erneuten besuch wert. sehr wertvoll
ist das bedienungspersonal. die reissen sich wirklich alle beine aus und bleiben auch im
dicksten andrang freundlich, sehr freundlich mit einer persönliche note für jeden gast.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

hatzenport
“restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

das restaurant ist gut bürgerlich preis leistung sind obtimal essen sehr lecker teller immer voll .die lokaliteten kann mann sehrer gut für feiern aller art nutzen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Traumhafte Lage mit ausgezeichneten Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Es ist einfach eine schöne Location mit ausreichend Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Manchmal etwas wenig Parkplätze vorhanden, aber das zeigt ja auch das es sehr gut schmeckt. Der Service ist super, alle sind nett und freundlich und auch mal für einen kleinen Plausch am Tisch bereit. Wir sind gerne da!!!

• Aufenthalt November 2012

Im Sommer extrem voll
Tolle Villa
Großer Biergarten
Radfahrer Willkommen
Parkplätze nicht immer ausreichend.
Busse haben gegenüber Platz

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ehringshausen
“Fast ein Rausschmiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren heute mit einer Reisegruppe (50 Pers.) in Maximilians Brauwiesen. Gebucht hatten wir Plätze bis 19.00 Uhr. Eine Riesegruppe mit 70 Pers. kam statt 19.00 Uhr schon um ca. 17.45 an. Wir wurden gebeten unser Tische zu räumen und auf der Terasse noch ein kleines Getränk auf Kosten des Hauses zu uns zu nehmen. Da zu unserer Gruppe auch ca. 20 ätere Personen (über 70 Jahre) gehörten, wollten wir unsere Sitzplätze nicht vorzeitig verlassen, dies wurde von der "Geschäftsleitung" nicht verstanden, auch nach nochmaligem Nachfragen, ob wir die Tische nicht räumen wollten, wurde die Dame doch für unseren Geschmack recht frech. Sie wünschte uns im Geschäftsleben auch so unkooperative Gäste. Dieses Verhalten finden wir von einer "Geschäftsführerin" sehr unprofessionell. Wir waren doch nicht zu früh erschienen und haben auch unseren Sitzplatz nicht länger wie gebucht in Anspruch genommen.
Das Personal, welches uns bedient hat, war aber immer sehr freundlich und bedient uns immer korrekt und schnell.
Als Gruppe werden wir dort bestimmt nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente