“Fast ein Rausschmiss” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Ehringshausen
“Fast ein Rausschmiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren heute mit einer Reisegruppe (50 Pers.) in Maximilians Brauwiesen. Gebucht hatten wir Plätze bis 19.00 Uhr. Eine Riesegruppe mit 70 Pers. kam statt 19.00 Uhr schon um ca. 17.45 an. Wir wurden gebeten unser Tische zu räumen und auf der Terasse noch ein kleines Getränk auf Kosten des Hauses zu uns zu nehmen. Da zu unserer Gruppe auch ca. 20 ätere Personen (über 70 Jahre) gehörten, wollten wir unsere Sitzplätze nicht vorzeitig verlassen, dies wurde von der "Geschäftsleitung" nicht verstanden, auch nach nochmaligem Nachfragen, ob wir die Tische nicht räumen wollten, wurde die Dame doch für unseren Geschmack recht frech. Sie wünschte uns im Geschäftsleben auch so unkooperative Gäste. Dieses Verhalten finden wir von einer "Geschäftsführerin" sehr unprofessionell. Wir waren doch nicht zu früh erschienen und haben auch unseren Sitzplatz nicht länger wie gebucht in Anspruch genommen.
Das Personal, welches uns bedient hat, war aber immer sehr freundlich und bedient uns immer korrekt und schnell.
Als Gruppe werden wir dort bestimmt nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Grünwald bei München, Deutschland
“Biergarten mit historischen Flair am Rheinufer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Restaurant Maximilians Brauwiesen ist im Sommer leider kein Geheimtip mehr. Aber selbst der überfüllte Parkplatz sollte sie nicht erschrecken. Küche und Service können gut mit dem Antrag umgehen und die netten Rheinländer haben nichts dagegen sich mit Neuankömmlingen einen Tisch zu teilen. Das selbstgebraute Bier und regionale Spzialitäten in einem netten Biergarten sind bei gutem Wetter die Grundlage für einen netten Abend.
Der ebenerdige Rheinuferweg lädt vor oder nach dem Besuch zu einem entspannten Spaziergang ein.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Miellen
“Überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Da war man wohl ein wenig überfordert. Klar war tolles Wetter, und wie kann es anders sein, viele Gäste sind gekommen.
Aber ist so etwas nicht vorherzusehen?
'Wenn man dann auch noch ein Haar in den Speisen findet, dann geht die gute Laune doch verloren.
Klar kann sowas mal passieren, und klar wird sich entschuldigt.
Aber der volle Preis wird dennoch verlangt.
Ich muss da nicht so schnell wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Montabaur, Deutschland
“Deftiges Brauhaus mit Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Die Maximilians Brauwiesen in Lahnstein sind in einem schlossähnlichen Brauhaus. Echt urig alles dort. Die Bedienung ist freundlich, schnell und aufmerksam.

Das Bier ist echt lecker, besonders das frisch abgefüllte Kellerbier.
Man kann sehr gut essen, deftig und reichhaltig. Der Preis ist auch in Ordnung.

Man kann drinnen wie draußen sitzen. Bekommt sogar Decken gebracht wenn es kühler wird.
Empfehlenswert. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Maximilians NIederlahnstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Schönes Ambiente in diesem alten Fabrikbau, sehr schöne Außenanlagen, schmackhaftes selbst gebrautes Bier und gute, deftige Speisen