“Im Sommer ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dehren

und 1 weitere Seite
Hotel Dehren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dehren
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstenstrasse 30, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Im Sommer ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Danke für einen schönen und entspannenden Aufenthalt. Die Lage, die Qualität der Zimmer und des Essens haben uns einen phantastischen Aufenthalt beschert. Das Hotel liegt direkt an der Mosel, vom Zimmer hatten wir einen weiten Blick in das Tal und auf den hauseigenen Bootsanleger.
Abends wurden wir im Garten bewirtet. An einem lauen Sommerabend schön gedeckte Tische unter Bäumen mit kleinen Lichtern auf den Tischen. Dazu sehr gutes Essen und leichte Weine von der Mosel, -romantischer geht es nicht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Hotel Dehren, diesmal mit 8 Personen. Die Besitzer Herr Dehren und seine charmante Frau bieten uns immer einen freundlichen Empfang. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Betten außergewöhnlich komfortabel.
Der Inhaber kocht mit seinem Team auf hohem Niveau, hat als gelernter Koch u. a. umfangreiche internationale Erfahrung. Wir folgen seiner Empfehlung beim Abendessen gerne, bessere Küche bekommt man in der Umgebung nicht. Der Bruder des Inhabers ist Winzer mit Betrieb nebenan. Er ist häufig im Restaurant und erfreut die Gäste neben kundiger Weinberatung mit Anekdoten aus dem Weinkeller. Eine Weinprobe im Gewölbekeller ist ein Highlight für Gruppen.
Fazit: Top Preis/Leistungsverhältnis im vorbildlich geführten Hotel. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren mit 2 Paaren übers Wochenende in Superior-Zimmern untergebracht. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und mit super Matratzen ausgestattet.
Das Essen im Restaurant á la carte oder Menü: alles in sehr guter Qualität! Das Frühstücksbuffet war perfekt, die Auswahl überduchschnittlich incl. frischem Rührei und Speck. Die angebotenen Weine schmeckken wirklich überragend, die gemütliche Weinprobe sucht Ihresgleichen!
Der Saunabereich ist neuwertig und absolut sauber, es hat richtig Spaß gemacht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Seit Jahren kommen wir regelmaessig in das Hotel Dehren. Wir freuen uns jedesmal auf die Ankunft und fuehlen uns sofort zu Hause. Die Begruessung ist immer sehr herzlich und die Betreuung während unserer Aufenthalte tadellos. In den behaglichen Zimmern mit den bequemen Betten ist das Wohnen und Schlafen Erholung pur. Das Fruehstueck mit heimischen Wurstwaren von hoher Qualitaet und selbstgemachten Marmeladen ist der perfekte Start in den Tag. Die ruhige Lage des Hotels ermöglichen sowohl entspannende Lesetage als auch Ausflüge in die Umgebung. Abends freuen wir uns schon auf die hervorragende Küche mit lokalen Spezialitäten ( mein persönlicher Favorit: Winzermeisterspiess und vorab gerne auch mal gebratene Wachrelbrueste). Iglo - Rahmspinat habe ich in all den Jahren dort nicht bekommen, sondern immer frische Produkte passend zur Jahreszeit.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im August oder September!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Saarlouis
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

1. Unfreundlicher, launiger Besitzer. Keine Empfang, unhöfliche Begrüssung.
2. Wiese mit Tischen unter den Bäumen darf wegen der Laufeinheiten des Besitzers nicht betreten oder genutzt werden.
3. Unter sehr guter Küche oder hervorragendem Essen stelle ich mir keine aufgewärmten Speisen aus der Mikrowelle vor. Wer Iglo Rahmspinat teuer bezahlen möchte, bitte.
4. Filetsteak totgebraten, dumme Unnötige Aussagen des Besitzers gegenüber dem Gast.
5. Service unfreundlich, keinerlei Anstrengungen dem Gast einen schönen Abend zu bereiten.
6. Zimmer sauber und funktional.
7. Wir haben uns mit 5 Paaren noch nie in einem Hotel/ Restaurant so deplaziert gefühlt, wie im Hotel Dehren.
8. Fazit nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Zeit im Hotel Dehren war sehr erholsam für uns. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Die modern eingerichteten Zimmer haben Wohlfühlcharakter. Im Besonderen müssen wir die sehr gute Küche loben, die sehr abwechslungsreich und geschmacklich abgerundet war. Die freundliche und zuvorkommende Art des Hotelbesitzers hat unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Jederzeit wieder gern.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Familiengeführtes Hotel an der Mosel mit Restaurant. Die Zimmer sind schön und gemütlich, das Hotel und der Garten wirken insgesamt sehr gepflegt. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Inhaberehepaar kümmert sich sehr um die Gäste, die Küche ist hervorragend. Ich habe dort schon mehre Male einige Tage verbracht, ein besonderes Erlebnis war die Fahrt mit der Zahnradbahn in die Weinberge. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ellenz-Poltersdorf.
Hotel Weinhaus Fuhrmann
Nr. 2 von 5 in Ellenz-Poltersdorf
Hotel Weinhaus Halfenstube
Hotel Weinhaus Halfenstube
Nr. 1 von 3 in Senheim

Sie waren bereits im Hotel Dehren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dehren

Anschrift: Kurfurstenstrasse 30, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ellenz-Poltersdorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Ellenz-Poltersdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dehren 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dehren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dehren Ellenz Poltersdorf
Dehren Hotel Ellenz Poltersdorf
Dehren Ellenz Poltersdorf

Wenn Sie Hotel Dehren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.