“Uneinheitlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Könen

Gasthaus Könen
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ellenz-Poltersdorf suchen?
Gasthaus Könen
Gasthaus Könen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselweinstrasse 8, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Wuppertal, Deutschland
“Uneinheitlich”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wer in Ellenz etwas essen will, muss sich an einen eher engen Zeitrahmen gewöhnen. Nachmittags hat noch alles zu, und später am Abend auch.

Wir finden uns zur richtigen Zeit mit vier Personen im hellen, freundlichen Gastraum ein. Das Lokal ist recht voll, daher dauern Bestellungen recht lang, und die Ausführung noch länger. Als dann endlich der bestellte 'Moselkrampen-Teller' vor mir steht, ist das Fleisch recht zäh - aber länger will ich dann auch nicht warten. Unsere Freunde sind mit ihrer Speisenauswahl zufriedener.

Auf die Fleischqualität angesprochen, gibt sich die Wirtin erstaunt: Warum ich das Essen denn nicht reklamiert hätte? Wie gesagt, die Zeit, der Hunger... In anderen Häusern hätte man das mit einem Schnaps aus der Welt schaffen können - im Gasthaus Könen bleibt es bei Lippenbekenntnissen.

Fazit: Uneinheitlich

Ambiente: Drei Sterne

Allein/Single
Geschäftlich
Wesel, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

meine frau und ich waren 2x bei der fam. koenen und phillip.wir waren immer begeistert es war für uns wie familienanschluss.das zimmer war picksauber.meine frau hat am neujahrstag geburtstag.
es wurde immer eine kleine freudige überraschung von der familie koenen überreicht.wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Gasthaus Könen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Könen

Anschrift: Moselweinstrasse 8, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ellenz-Poltersdorf
Nr. 6 von 10 Pensionen in Ellenz-Poltersdorf
Gasthaus Könen Ellenz-Poltersdorf

Wenn Sie Gasthaus Könen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.