“Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Weingut Clemens

Weingut Clemens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weinstrasse 8, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Durch die gelungene Selbstdarstellung des Weinguts Clemens auf ihrer Internetseite entschlossen wir uns spontan zu einem Kurzaufenthalt an der Mosel. Ein Telefonanruf genügte, und die sympathische Chefin reservierte uns das Dachzimmer "Rivaner" für zwei Übernachtungen mit Frühstück. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck, man spürt hier überall eine herzliche, familiäre Atmosphäre.
Unser Zimmer war zwar das kleinste im Hause, was uns aber in keinster Weise störte. Das Haus liegt nicht direkt an der teilweise stark befahrenen Moseluferstraße, wodurch uns eine ungestörte Nachtruhe gesichert war.
Die liebevolle Tischdekoration beim Frühstück verriet die Handschrift einer gelernten Floristin, das appetitliche Frühstücksbuffet war frisch und lecker - individuelle Wünsche nach gekochten oder Rühreiern wurden von der Chefin umgehend erfüllt. Gut gestärkt - besser kann der Tag kaum beginnen.
Einen Aufenthalt im Gästehaus Clemens können wir nur empfehlen, hier wird der Begriff "Gastlichkeit" wirklich gelebt!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Weingut Clemens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingut Clemens

Anschrift: Weinstrasse 8, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ellenz-Poltersdorf
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 10 Pensionen in Ellenz-Poltersdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weingut Clemens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weingut Clemens Ellenz-Poltersdorf
Weingut Clemens Ellenz-Poltersdorf

Wenn Sie Weingut Clemens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.