“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselstern-Hotel Fuhrmann

Moselstern-Hotel Fuhrmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselstern-Hotel Fuhrmann
3.0 von 5 Hotel   |   Moselweinstr. 21, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
krefeld
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren mit unserem club im august im hotel fuhrmann.. eine all-inclusiv buchung bei müller reisen.
wir waren überrascht . ein von aussen gut aussehendes hotel. innen haben wir uns ein paar jahre zurück gesetzt gefühlt. allerdings tat dies der stimmung keinen abbruch, da es sehr familiär ist.
personal war freundlich und wir hatten einige krzweilige tage.
besonders gut hat uns die band gefallen. sehr witziger sänger mit einem sehr breiten reportair.
das trio mit der gut aussehenden und stimmigen sängerin hat uns sehr viel freude bereitet.
wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Moselstern-Hotel Fuhrmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselstern-Hotel Fuhrmann

Anschrift: Moselweinstr. 21, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ellenz-Poltersdorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in Ellenz-Poltersdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moselstern-Hotel Fuhrmann 3*
Gönnen Sie sich ein bisschen Zeit zum Entspannen und tanken Sie neue Energie im Hotel Fuhrmann Moselstern Hotels in Ellenz-Poltersdorf. Das familiengeführte Hotel bietet gemütliche Zimmer im Landhausstil und mit Wohlfühlatmosphäre, die in verschiedenen Kategorien verfügbar sind und jeglichen Komfort bieten. Am Morgen sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag. Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind vorhanden.Für unsere Hotelgäste gibt es am Hotel kostenlose Parkplätze. Der Kuchen aus der hauseigenen Bäckerei und eine umfangreiche Weinkarte mit prämierten Weinen wird Sie begeistern. Die Zimmer befinden sich im 150 Meter entfernten Gästehaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselstern-Hotel Fuhrmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuhrmann Ellenz Poltersdorf
Moselstern-Hotel Fuhrmann Ellenz-Poltersdorf

Wenn Sie Moselstern-Hotel Fuhrmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.