“Romantisches Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Zum Weißen Schwanen

Landgasthof Zum Weißen Schwanen
Landgasthof Zum Weißen Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Zum Weißen Schwanen
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Brunnenstrasse 4, 56338 Braubach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Braubach
Andernach, Deutschland
“Romantisches Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Dieser Landgasthof ist in einem historischen Gebäude. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Jedes Zimmer ist anders. Ein ganz besonderer Flair findet sich hier.
Wir schliefen im "Mägdezimmer". Ein tolles Badezimmer, neu renoviert und ganz modern mediteran gehalten. Leider waren die Matrazen sehr unbequem. Bei einm Zimmerpreis von gut über 100 Euro hätte ich mehr Komfort erwartet.
Wir hatten am Abend eine Weihnachtsfeier in einem sehr schönen und rustikalten Nebenraum mit offenem Kamin. Das Essen war in Ordnung, der Service seht gut. Nur leider kam von oben her Zigarettenrauch. Dieser kleine Saal ist nach oben hin offen und darüer befindet sich das "Raucherzimmer". Sehr unangenehm.

Alles in allem ein schöner kleiner Gasthof. Der Preis hat sich für uns allerdings nicht gerechtfertigt. Das macht wohl das "Weltkulturerbe" aus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Liebevoll dekoriertes kleines Landhotel in idyllischer Lage. Große saubere Zimmer, wobei hier die Dekoration nicht so stimmig ist wie in den öffentlichen Bereichen.
Ausreichendes Frühstücksbüffet, aber im Vergleich mit anderen ähnlich teueren Hotels verbesserungsfähig von der Auswahl und Präsentation - es wirkte etwas discountermäßig (ich bin allerdings auch kritisch was Hotel-Frühstücke angeht)

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Weißen Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zum Weißen Schwanen

Anschrift: Brunnenstrasse 4, 56338 Braubach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Braubach
Nr. 1 von 7 Pensionen in Braubach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Zum Weißen Schwanen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zum Weißen Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zum Weißen Schwanen Braubach

Wenn Sie Landgasthof Zum Weißen Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.