“Zum Heiraten ideal” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Zum Heiraten ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir haben auf der Burg die Hochzeit von Freunden gefeiert und ich muss sagen ich war begeistert. Das Ambietente ist super, und Burg ist toll erhalten. Der Trausaal ist einsame Spitze. Von der Burg hat meinen super Blick auf das Rheintal. Kulianrisch war das Restaurant ein absoluter Genuss. Der Service der Bedienung war anstandslos. Was mir besonders gefallen hat, war die private Burgführung, die mit viel humor auch langweilige Themen hat lebendig werden lassen. Wer mal in der Nähe ist, auf jeden Fall anschauen.
Parkmöglichkeiten etwas unterhalb der Burg. Preislich kann ich leider nichts sagen, da wie gesagt Hochzeit von Freunden.

Aufenthalt Juli 2011

Koblenz, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug in die Vergangenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Die Marksburg ist wohl eine der am besten erhaltenen Burgen in Deutschland. Ganz in der Nähe von Koblenz lädt diese Burg zu einem Ausflug in die Vergangenheit ein. Wer dort ist sollte in jedem Fall die Burgführung mitmachen. Die gut erhaltenen Räume der Burg zeigen eindrucksvoll wie es im Mittelalter zugegangen sein muss. Wer in einer größeren Gruppe unterwegs ist, der sollte in jedem Fall ein Ritteressen veranstalten. Ganz wie früher... essen mit Händen und ohne Besteck.....

Aufenthalt September 2010