“Sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum goldenen Schlüssel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Braubach suchen?
Zum goldenen Schlüssel
Zum goldenen Schlüssel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marktplatz 14, 56338 Braubach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Braubach
Rösrath, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir sind zufällig auf unserem Weg auf die Marksburg in diesem Lokal gelandet. Auf den ersten Blick haben wir das Lokal gar nicht wahrgenommen. Wir haben's einfach probiert… und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen wurde sichtbar frisch zubereitet. Alles war sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Gerne empfehlen wir dieses Lokal weiter!

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Zu dem Hotelbetrieb / Zimmer können wir nichts sagen, da wir nur zum Essen dort waren. Das Restaurant ist sauber und im Flair der Rheinrestaurants eingerichtet. Die Speisekarte ist gut und reichhaltig. Die Preise sind "normal". Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren an einem sehr warmen Sommertag dort und haben auf der Freifläche am Marktplatz gesessen. Es wurde sofort ein zusätzlicher Sonnenschirm organisiert, damit alle im Schatten sitzen können. Das Essen war schmackhaft und nach einer Fahrradtour auch reichhaltig genug. Wir können dieses Restaurant mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Colchester, Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Es lohnt sich, das wunderbare Restaurant auszuprobieren! In Bezug auf die Pension mit Frühstück können wir nichts sagen, da wir dort nicht gewohnt haben, aber das ESSEN war fantastisch und preisgünstig. Wir hatten ein 3-Gänge-Spezialmenü mit lokalem Wein und es war köstlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen schmeckten natürlich und auch die Lage hat uns sehr gut gefallen.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

"Typisches" Rheinhotel mit Charme der 70er. Sauber und eigene Küche mit schöner Sitzmöglichkeit auf dem historischen Marktplatz von Braubauch. Abends hat sich der örtliche Okulelen-Klub zur Probe getroffen - was für eine lustig Abwechslung, aber auch eine etwas höhere Lautstärke gesorgt hat. Insgesamt war das jedoch eher erheiternd und zur Atmosphäre passend als störend.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Zum goldenen Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum goldenen Schlüssel

Anschrift: Marktplatz 14, 56338 Braubach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Braubach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 7 Pensionen in Braubach
Zum Goldenen Schlüssel Braubach

Wenn Sie Zum goldenen Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.