“uriges Restaurant” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 8 Restaurants in Braubach
Köln, Deutschland
“uriges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Eck Fritz ist ein uriges Restaurant mit fast antikem Flair, bodenständiger Küche und guten Weinen, alles zu fairen Preisen

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Eschenlohe, Deutschland
“Urige Bauerschänke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren nach einer Rheinsteigwanderung beim Eckfritz mitten in der Braubacher Altstadt. Gemütlich war es und sehr gutes Essen. Das Ochsenroastbeef ist klasse. Dazu diese dicken Pommes und Bier aus Steinkrügen. Ist schon was Besonderes und anders als in normalen Restaurants. Freundliche Bedienung, moderate Preise; es war ein rundum gelungenes Wochenende mit einem schönen Abschluß beim Eckfritz.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Das Ochsenroastbeef ein Gedicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Empfohlen von einem Arbeitskollegen, haben wir diese originelle Gaststätte besucht und waren sehr angetan vom Ochsenroastbeef mit Pommes frittes.
Das Ambiente ist sehr urig und gemütlich wie man es bei einer Gaststätte diesen Alters erwartet.
Wir waren jetzt schon dreimal da, haben sehr viele Freunde mitgebracht die ebenso begeistert waren wie wir.
Der Wirt und seine Frau waren zu uns sehr freundlich und hilfsbereit ebenso die weibliche Bedienung die manchmal da war.
Wir werden ganz sicher wieder dort einkehren und gemütliche und schöne Abende verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Ungepflegte muffige unhöfliche Bedienung!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Eine ungepflegte sehr unhöfliche Bedienung.Das Essen Sauerkraut mit Pürree u.Saumagen war unappetitlich auf kleinem Teller serviert, Sauerkraut sah nicht gut aus hatte den Eindruck das Essen wurde mit der Microwelle heiß gemacht.Die Küche und der Koch sahen auch nicht gut aus. Der Saumagen leicht angebrannt. Das Schinkenschnittchen war ok.Das Restaurant ist nicht zu empfehlen! zum Schauen einen Schnaps trinken und dann raus. Es riecht nach Zigaretten da in der einen Hälfte des Restaurant geraucht werden darf ! die Kleidung stank anschliesend nach Zigarettenrauch.Ein unbefriedigender Restaurantbesuch,keine Werbung für das Rheintal

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Erst kultig-gut, dann schwer entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Hier ist fast nichts wie anderswo. Die dunklen, gemütlichen Räumlichkeiten atmen den Charme der Jahrhunderte aus. Innerhalb einer Woche waren wir dreimal zu Gast beim Eck-Fritz. Das erste Mal mit Freunden, wobei wir besonders mit Kellner Dieter viel Spaß hatten; Getränke OK; die Schnitzel kamen auf Winzig-Tellern und waren sehr gut, obwohl Wareneinsatz und Präsentation eher zu einer Imbiss-Bude passen. Eine Kult-Kneipe aber darf so 'was. Das zweite Mal waren wir nur zum Wein dort - wieder trugen zunächst der Kellner und dann der Wirt mit der Spendierflasche zur guten Atmosphäre bei.
Auf Anregung des Wirtes ("bis morgen!") sollten wir auch unseren Abschiedsabend dort verbringen - das wollten wir dann auch. Doch hätte man die Stube besser gar nicht erst geöffnet. Kaum waren wir dort (21:00 Uhr), bereitete eine schlechtgelaunte Dame geräuschvoll und stimmungsvernichtend alles für den nächsten Tag vor; - der klassische Rauswurf eines müden Wirtes. Unsere Anspielung, dass wir nicht länger stören wollen, wurde lapidar mit "wie niedlich" quittiert, und uns der Abend gründlich verdorben. Ein sehr gemischtes Bild, aber wir sind sicher nicht mehr dort.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen