“Alles Inordnung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel garni Maass

Hotel garni Maass
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Braubach suchen?
Hotel garni Maass
Hotel garni Maass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberalleestrasse 1, 56338 Braubach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Braubach
“Alles Inordnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Negativ: Viele Holzdecken,keine Feuermelder,alte Stromversorgungen,alte Deckenlampen (alt verkabelt-kurzschluss Gefahr). Badezimmer,rutschig,ohne halt.Bedingung sehr gut,alles da,alles top.Das Bad ist sehr schräg und deshalb; Kopfstoß Gefahr!

Fenster sind leicht defekt,lassen sich Kippen und mit etwas Gewalt auch schliessen wenn man sie ganz offen hat.
Sauberkeit:Nicht viel abgestaubt,dafür Badezimmer gründlich Geputzt.

Bedingungen:Gute,schnelle,freundliche,hilfsbereite Bedinungen,mit einem Herz für Hunde!

Standort:Gut,ruhig zum schlafen,nicht weit von Lokalen u. dem Rhein entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr unfreundlicher Umgang mit den Gästen. Dreckige Zimmer und Essen vom Vortag. Das einzig positive an dem ganzen war das Preis Leistungsverhältnis. Für einen halbwegs niedrigen Preis bekommt man hier einen ebenso minderwärtig comfortablen Urlaubsort geboten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
hotelmaass, Inhaber von Hotel garni Maass, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Zu der Bewertung mit dem Titel " Unglaublich " möchte ich allen Lesern unserer Kritiken mitteilen, was gründliche Recherchen unsererseits ergeben haben. In unserem Haus hat noch nie ein Detlef F aus Braunschweig übernachtet. Was einen Mensch bewegt so ein unglaubliches Urteil über unser Haus abzugeben, der noch niemals bei uns übernachtet hat kann ich nicht nachvollziehen. Seltsam ist auch daß sich jemand einloggt, seinen ersten Bericht überhaupt zu einem Haus abgibt und keinerlei Spuren hinterläßt. Ich habe diesen Menschen selbst mehrmals angeschrieben ohne die Adresse zu kennen. Als Hotelinhaber kann man das . Eine Antwort auf meine Fragen habe ich leider nicht bekommen.
Darum muß sich jeder Leser sein eigenes Urteil bilden über diese " unglaubliche " Bewertung.
Burkhard Maaß
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind den Rheinsteig gewandert und hatten die Zimmer vorgebucht. Sehr freundlicher Hausherr, sehr freundlicher Service, klasse Zimmer, breit bestückter SB-Kühlschrank auf dem Gang (schön für den ganz schlimmen Durst...) und ein super Frühstück im eigenen Café mit angeschlossener Bäckerei. Wir bekamen als Wanderverpflegung noch jeder eine Tüte mit hausgemachten Backwaren mit auf den Weg. Toll! Immer gerne wieder!!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Bin mit meinem Sohn über den Rheinsteig gewandert und dabei war das Hotel Maas in Braubach unsere erste Bleibe. Habe an dem Hotel nichts auszusetzen. War alles so, wie ich es erwartet hatte. Ist sicher eher etwas für ältere Semester, mit Eichemöbeln in dem Zimmer und klassischem Cafe unten im Haus. Lage top, mitten in dem schönen Örtchen Braubach und nur etwa 5 Gehminuten vom Rhein und Bahnhof entfernt. Für Wanderer: Der Rheinsteig beginnt direkt vor dem Haus, man muss nur die Straße überqueren. Das Zimmer war tadellos sauber und hatte ein schönes Bad. Es war alles sehr ruhig (Zimmer war zum Innenhof). Das kann aber auch daran gelegen haben, dass aufgrund des bescheidenen Wetters wir keine anderen Gäste gesehen haben. Zimmer nach vorn könnten lauter sein, da dort eine Art Durchgangsstraße vorbei führt. Das Haus an sich macht einen gepflegten Eindruck, ist auch von außen nett anzusehen (Fachwerk): Frühstück morgens im Cafe war absolut ok. Mehrere Restaurants sind in umnittelbarer Nähe. Wir haben direkt gegenüber im Restaurant "Treibgut" gut gegessen und leckeren Wein getrunken. Die Betreiber des Hotels waren nett und zum Abschluss gab man uns noch eine Tüte mit Kuchenstücken gratis mit als Wanderproviant. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wer nur nach einem guten Frühstück in Braubach sucht, wird hier im angeschlossenen Café bestens bedient. Mehrere preiswerte und vielfältige Frühstücke lassen keine Wünsche offen. Und wenn's dann noch etwas mehr sein soll, sind die Backwaren wärmstens zu empfehlen. Mein Favorit: Krumbeere!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel garni Maass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Maass

Anschrift: Oberalleestrasse 1, 56338 Braubach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Braubach
Nr. 1 von 2 Hotels in Braubach
Preisspanne pro Nacht: 66 €
Hotel Garni Maass Braubach

Wenn Sie Hotel garni Maass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.