“Kuschelhotel mit sehr netter Familienführung” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Beilstein
Moselpromenade, 56814 Beilstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Beilstein
Essen
“Kuschelhotel mit sehr netter Familienführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel hat 6 Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte Moselblick. Alles war perfekt. Ganz leckeres gemütliches Frühstück. Das Rührei wird hier für den Gast noch frisch zubereitet und steht nicht im Wärmer. Freizeitmöglichkeiten wie Rad fahren auf dem neuen Radweg ist sehr zu empfehlen. Im Ort Beistein kann man Abends gut in verschiedenen Restaurants essen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Letzte Woche für zwei Übernachtungen mit meiner Freundin in diesem Hotel. Das Hotel wurde dieses Frühjahr komplett renoviert (fand ich im Gespräch mit dem Personal heraus) und das sieht man! Die Zimmer waren sauber und wirklich gemütlich. Restaurants und Weinkellereien erreicht man zu Fuß und wenn wir vorher von diesem Hotel/Dorf gewusst hätten, wären wir noch ein paar Tage länger geblieben. Vielen Dank an das hilfsbereite und sehr höfliche Personal!

Mülheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Beilstein ist ein schöner kleiner Ort, in dem man sich wohlfühlen kann. Anders in diesem Hotel. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten; das eine Zimmerfoto auf der Webseite des Hotels lässt ja schon den Stil der Einrichtung erahnen und dieser bleibt daher unbewertet.

Anders die Sauberkeit: Sowohl Bettlaken als auch Bettbezüge wiesen teils große Flecken auf. Auf die Reklamation wurde schnell reagiert. Nur leider waren sämtliche anderen, untersuchten Bettlaken auch entweder mit Flecken und/oder Löchern versehen. bei der Durchsicht derselben wurden sie von der Bediensteten über den Boden schleifen gelassen. Letztenendes erhielten wir zwar sichtbar saubere aber löchrige Bezüge.

Die Einrichtung war spartanisch, Steckdosen hingen lose aus der Wand, die Matratze im Bett ließ ein Umdrehen, ohne den Partner zu wecken, nicht zu und das Badezimmer war derart klein, dass man nicht zu zweit darin Platz fand. Die Fugen in der Dusche waren schimmlig und die Zimmertür war eine unverkleidete Feuerschutztür, so dass man sich wie im Keller vorkam.

Das Personal war nett. Frühstücken sind wir dann im Nachbarhotel gegangen.

Die klare Empfehlung: Lieber woanders hin, wenn es irgendwie anders geht!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
sabine_lipmann, Inhaber von Hotel Villa Beilstein, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Besitzerwechsel / 2012 Neueröffnung

Die Bewertungen vor dem 2012 betreffen die Vorbesitzer. Davon möchten wir uns ausdrücklich distanzieren. Das neue Hotel kann man sich unter www.villa-beilstein" anschauen.
2012 wurde unser Hotel "Villa Beilstein" neu eröffnet. Es wurde innerhalb einer 18 Monaten Bauzeit komplett neu aufgebaut. Mit allem Komfort ausgestattet wie z.B. Lift und barrierefreien Zugang zu allen Etagen und Zimmern. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und verfügen über Natursteinböden, Massivholzmöbeln aus Kirschbaum und sehr großzügigen Bädern, alle mit Blick zur Mosel. Bei schönem Wetter können die Gäste auf unserer Moselterrasse frühstücken. Kostenlose Parkplätze sowie kostenloser Internetzugang stellen wir für unsere Hausgäste zur Verfügung.

Sie waren bereits im Hotel Villa Beilstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Beilstein

Anschrift: Moselpromenade, 56814 Beilstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Beilstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Beilstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Beilstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Beilstein
Beilstein Villa
Hotel Villa Beilstein

Wenn Sie Hotel Villa Beilstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.