“Nett, aber nicht luxuriös...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altes Zollhaus

Hotel Altes Zollhaus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beilstein suchen?
Auf dem Teich 8, 56814 Beilstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Beilstein
Oberhausen, Deutschland
“Nett, aber nicht luxuriös...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist ein nettes, kleines Hotel in toller Lage im Ortskern von Beilstein. Die Zimmer sind sauber, aber nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Das Frühstück dagegen ist absolut zu empfehlen.

Großer Vorteil des Hauses ist, dass der Besitzerfamilie Lippmann gefühlt halb Beilstein gehört, so dass man nette Arrangements mit Weinproben und Essen im Zehntkeller buchen kann. Dort herrscht tolle Athmosphäre und die Weinprobe war mit die Beste, die wir jemals mitgemacht haben. Hier kann man wirklich noch was Lernen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ist ein sehr charmantes Haus fantastisch gelegen mitten im Dorf direkt an der Mosel. Das Zimmer hat direkter Moselblick und ist einfach aber schön eingerichtet.

Es ist aber leider nicht besonders gut isoliert, weder betreffend Licht noch Lärm. Man hört die Nachbar sowie die Strasse gut, zum Glück ist es ziemlich ruhig in der Nacht. Auch die Licht ist schon am frühen morgen da, weil die Vorhängen ungenügend sind.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist relativ klein aber sehr fein.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Wir verbrachten unseren Urlaub dieses Jahr mal an der Mosel , und es war mit Sicherheit nicht das letztemal !!!!
Die Gastfreundlichkeit der Familie Lipmann machte es zu einem perfekten Urlaub. Die Zimmer waren sehr romantisch eingerichtet und stets gepflegt und ordentlich.

Ebenfalls benuzten wir öfters die wunderschöne Terrasse des Alten Zollhaus um uns kulinarisch verwöhnen zulassen. Sicherlich ist die Speisekarte eher mit Kleinigkeiten bestückt , dafür aber sehr gut und lecker !!

Mein Tip ......als Vorspeise eine hausgemachte Gulaschsuppe und danach Bandnudeln mit Riesengarnelen. Einfach lecker ......!!!

Ein großes Lob muss ich auch den Service aussprechen es fehlte uns an nichts..........

• Aufenthalt August 2009, Paar
Krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Ich hatte eine hausgemachte Gulaschsuppe bestellt, die weder so aussah, noch so schmeckte, was ich der Bedienung auch mitteilte und lieber was anderes wollte.
Da kam eine junge Frau raus und meinte, das sei eine Unverschämtheit zu behaupten die Suppe wäre nicht selbstgemacht (sie bestand nur aus kleinen Kartoffel- und Fleischwürfeln). Ausserdem sagte sie, dass ich nicht kochen könnte wenn ich das behaupte. Ich bin 46 und koche viel und gut (nach vielen Aussagen Bekannter und Verwandter). Wie auch immer, der Ton macht die Musik. Sie hätte ja sagen können: die Suppe ist auf jeden Fall selbstgemacht, wenn sie aber ihren Geschmack nicht trifft, können sie natürlich was anderes bekommen (so hätte ich es gemacht, denn ich habe auch schon oft in der Gastronomie gearbeitet.), doch stattdessen wurden wir aufgefordert, sofort zu zahlen und zu gehen. Das war der Oberhammer! Ansonsten haben wir allgemein an der Mosel gut gegessen und sind sonst überall nett bedient worden. Aber dort werde ich nie wieder was essen.....

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Sehr freundlicher zuvorkommender Sevice. Gute Küche !
Sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Nette Menschen
  • Unzufrieden mit: — Steiler Berg
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Altes Zollhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Zollhaus

Anschrift: Auf dem Teich 8, 56814 Beilstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Beilstein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Beilstein
Hotel Altes Zollhaus Beilstein

Wenn Sie Hotel Altes Zollhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Altes Zollhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten