“schöne stunden an der mosel” 5 von 5 Sternen

Hotel Haus Lipmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Lipmann
Marktplatz 3, 56814 Beilstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
uetze
“schöne stunden an der mosel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Wunderschönes Hotel an der Mosel..super Familienbetrieb..super Küche mit leckeren Kokosmakronen..schönes Frühstück..bezaubernde Familie und klasse Personal.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
Stamford, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Unsere fünfköpfige Familie hat hier für 4 Nächte im Juni 2006 gewohnt und wir alle haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Eines unserer Zimmer schaute auf die Mosel und ein anderer auf den Hof. David und seine Familie sind wirklich perfekte Gastgeber. Das Hotel ist ohne Gleichen, ruhig und kühl, trotz der Hitze draußen. Das essen ist erstklassig (Davids Mutter kocht) und wir haben, wann auch immer wir konnten, dort gegessen. Beilstein ist eine wirklich nette Stadt. Schön, wo auch immer man hinschaut. Von hier aus sind der Rhein, Trier, und die Burg Eltz gut zu erreichen. Wir sind entspannt nach Cochem geradelt. Wir haben uns hier gut erholt, bevor wir nach Südbayern gefahren sind. Der einzige Nachteil waren die vielen Treppen, bedenken Sie also Ihren schweren Koffer. Die Betten sind recht weich und könnten etwas härter sein. Im Zimmer Nr. 4 wohnen meist die Raucher und der Qualm steigt dann direkt in die darüber liegenden Zimmer. Lassen Sie es die Gastgeber wissen, wenn Sie dies stört.

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Ich habe mich total in der Zeit versetzt geführt, als ich in diesem wunderschönen, 200 Jahre alten Gasthaus gewohnt habe. Unser Zimmer war groß und wunderschön mit antiken Möbeln ausgestattet. Der Balkon war voll mit Blumen und schaute direkt auf die Mosel. Hier gibt es nur wenige Zimmer und ich hatte , glaube ich, dass einzige mit Balkon - fragen Sie nach Zimmer Nr.4. Das bad war sehr modern und ein interessanter Kontrast zum Zimmer, welches recht groß war. Die Angestellten waren wundervoll und das Essen fantastisch. Ich wünschte, wir währen länger als nur eine Nacht geblieben! Die Preise waren für Essen und Zimmer recht günstig (es gibt einen besonderen Preis für ein 3 Gänge Menu, für Gäste des Hotels).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beilstein.
Hotel Villa Beilstein
Hotel Villa Beilstein
Nr. 3 von 5 in Beilstein
Hotel Lipmann "Am Klosterberg"
Hotel Haus Burg Metternich
Nr. 4 von 5 in Ellenz-Poltersdorf
Hotel Zehnthof
Hotel Zehnthof
Nr. 1 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Haus Lipmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Lipmann

Anschrift: Marktplatz 3, 56814 Beilstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Beilstein
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 4 Pensionen in Beilstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Lipmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lipmann Beilstein
Haus Lipmann Beilstein
Haus Lipmann Hotel Beilstein
Hotel Haus Lipmann Beilstein

Wenn Sie Hotel Haus Lipmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.