“Nettes Hotel in erstklassiger Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Gute Quelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gute Quelle
Marktplatz 34, 56814 Beilstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Beilstein
“Nettes Hotel in erstklassiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Ich bin hier jetzt schon ein paarmal gewesen und immer wieder begeistert. Die Lage am Moselufer ist erste Klasse, das Personal freundlich und das Haus sauber. Auch die Zimmer sind ganz vernünftig. Wer typische deutsche Ferien machen möchte, dem kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Geschäftlich
Beverly, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Unser 5-köpfige Familie (einschließlich zwei Teenagern) übernachtete sehr komfortabel im Neubau des Hotels und ein schöner Morgenspaziergang führt über einen gepflasterten Weg von nur gut 40m zum Restaurant. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, was in den Hotels entlang Mosel und Rhein nicht immer so war. Das Essen war sehr frisch und das Restaurant bot ein originelles Abendmenü. Die Pfifferlinge hatten gerade Saison und wurden zu vielen Gerichten gereicht. Wir mieteten Fahrräder bei Herrn Nagel und fuhren den Fahrradweg nach Cochem entlang zum Schwimmbad. Der Riesling war wunderbar; der Pfirsichlikör noch besser. Ich hoffe, bald wieder zu kommen!

Remseck
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Freundliche irische Frau als Gute Seele des Betriebs.
Service und Qualität des Essens waren sehr gut.
Im Gästehaus (nur 50 Meter das Gässchen hoch) konnte man sehr ruhig und erholsam schlafen.
Der Internetempfang war gut. Das Hotel möchte man jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gute Quelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gute Quelle

Anschrift: Marktplatz 34, 56814 Beilstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Beilstein
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Beilstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gute Quelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gute Quelle Beilstein

Wenn Sie Hotel Gute Quelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.