“Anspruchsvolle Herberge für die Durchreise” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Kloster
Kurt-Schumacher-Str 9, 59368 Werne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Werne
Herzogenrath, Deutschland
“Anspruchsvolle Herberge für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das hübsche Provinzstädtchen Werne ist kein Ort, der mit außergewöhnlichen Attraktionen aufwartet und damit zum langen Verweilen einlädt. Wen es aber doch in die kleine Stadt an der Lippe verschlägt, sollte unbedingt hier sein Quartier beziehen. Es liegt zentral und besitzt viel von dem, was der anspruchsvolle Gast vorzufinden erwartet. Ambiente, Komfort und - vor allem - die Freundlichkeit des Personals beeinflussen das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zugunsten des Gastes.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Neumünster
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Zimmer im 1.Stock als solches okay. Allerdings haben wir nachts kaum ein Auge zugetan. Bis 2.30 Uhr war im zugehörigen Lokal im Biergarten eine grosse (Firmen-) Gesellschaft, die viel Spass hatte. Dementsprechend war es so extrem laut, dass man auf keinen Fall schlafen konnte.
Trotz zweimaliger telefonischer Beschwerde bei der Rezeption wurde dem Lärm kein Einhalt geboten.
Wir mussten das Fenster nachts geöffnet lassen, weil das Zimmer zur Sonnenseite lag und es daher abends im Zimmer extrem warm war (ca. 30 Grad). Daher wollten wir eigentlich die Gardinen offen lassen, damit Luft herein kommt. Allerdings konnten so die Gäste im Biergarten ungehindert direkt aufs Bett schauen, so das wir gezwungen waren, die Gardinen zuzumachen. Die Hitze war unerträglich.
Nachdem wir um ca. 3 Uhr nachts endlich eingeschlafen waren, wurden wir morgens um ca 7 Uhr von Baustellenlärm (Asphalt-Rüttler) geweckt!
Das Frühstück war gut. Die Rezeption hat sich beim Auschecken für den nächtlichen Lärm entschuldigt und mir die Cola aus der Minibar nicht berechnet (wie grosszügig!!)
Insgesamt schneidet das Hotel selber gut ab. Das Drumherum hat allerdings so sehr gestört, das es schon unverschämt.
Hotel wenn überhaupt nur im Winter zu empfehlen...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Rezeption: sehr gut. Essen: sehr gut (speziell Frühstück) Lage: sehr gut Zimmer: sehr gut. Service: sehr gut.

Insgesamt: wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Am Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kloster

Anschrift: Kurt-Schumacher-Str 9, 59368 Werne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Werne
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Werne
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kloster Werne
Hotel Am Kloster Bewertung
Baumhove Hotel

Wenn Sie Hotel Am Kloster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.