“rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Werne
Schweiz
“rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Begrüssung,die Betreuung während meines Kurzaufenthaltes durch das gesamte Hotelpersonal, das Zimmer,das Essen ....alles sehr empfehlendwert! Alles waren sehr freundlich und zuvorkommend,sodass ich mich sehr wohlfühlte.Sicherlich werde ich wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Modernes Haus mit überwiegend Seminar- und Konferenzgästen. Gute Lage nur wenige Gehminuten ins Ortszentrum. Großzügige Zimmer (leider zu wenig Ablageflächen im Schrank für Wäsche). Gutes Konzept: Zimmerpreis enthält Frühstück und Minibar!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel wurde ja bereits genügend bewertet. Ich möchte unsere positive Erfahrung mit dem Restaurant mitteilen.
Freunde haben uns auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht und wir hatten für 19:00h Uhr einen Tisch auf der Terrasse für vier Personen bestellt. Das Wetter sah nachmittags nicht so gut aus und wir waren angenehm überrascht wenn du das Team vom Hotel nachmittags anrief und uns einen Tisch im Innenbereich vorschlug. Nachdem wir Im Restaurant angekommen waren war der Service sofort am Tisch und machte Vorschläge für einen Aperitif.
Wir bestellten zwei Prosecco und unsere Freunde je einen alkoholfreien Longdrink und einen offenen Chianti Wein. Ein Prosecco kostet 4,00€ und 0,2L offener Wein wird zu 7,50€ angeboten. Das ist akzeptabel weil die Qualität des offenen Weines exzellent war. Wir bestellten zum Hauptgericht einen Sauvignon Blanc aus der Pfalz der, wie vorher schon erwähnt, sehr gut war. Toller Duft und wirklich lecker. Der Chianti ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Die Speisekarte zeigte als sehr nettes Feature, die meisten Vorspeisen und Hauptgerichte sind als kleine Portion oder Standardportion bestellbar. Wer also gerne mehrere kleine Leckereien probieren möchte der wird seine Freude bei dieser Speisekarte haben.
Meine Vorspeise war eine kleine Portion "Halb & Halb" also eine kleine Kombination von Carpaccio mit Rucola und Vitello Tonnato. Sehr lecker und nicht zu viel. Das Hauptgericht war eine Standardportion Riesengarnelen mit Kräutern und hausgemachter Pasta.
Die Garnelen waren sauber vorbereitet und gut gewürzt. Die Pasta war sehr groß und nicht zu bewältigen, trotz kleiner Vorspeise.
Unser zweites Hauptgericht war ein Pfannkuchen mit frischen Pfifferlingen. In der Küche muss eine riesengroße Pfanne vorhanden sein. So einen großen Pfannkuchen haben wir noch nicht gehabt. Aber wichtiger war, der Pfannkuchen war absolut lecker. Nur leider nicht aufzuessen, er war wirklich sehr groß.
Unsere Freunde hatten ebenfalls die Riesengarnelen und waren rundum zufrieden.
Ein Dessert haben wir nicht mehr essen können, die Standardportionen sind recht groß.
Nach dem Espresso verlangten wir die Rechnung und beschlossen demnächst wieder zu kommen. Ein sehr freundliches Team und ein empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben zwecks Familienbesuch für eine Nacht Station im Hotel am Kloster gemacht. Die Buchung haben wir erst zum Start unserer Fahrt in Hamburg vorgenommen, was völlig problemlos war. Habe auch noch gleich eine Bestätigung per email bekommen. Schon da keimte die Hoffnung auf einen guten und freundlichen Service auf, die auch später nicht enttäuscht wurde.
Das Hotel liegt an einem Parkplatz (der mittlerweile leider kostenpflichtig ist), aber es steht auch für kleines Geld ein TG Platz bereit. Die Tiefgarage ist nicht sooo gross, aber ausreichend und auch mit grösseren Autos nicht zu eng. m
Man kommt von dort aus auch direkt ins Hotel bzw. zu den Zimmern. Das Hotel präsentierte sich hell und freundlich von innen, das Zimmer und das Bad waren ausreichend gross, sauber, schön eingerichtet bis hin zum Flatscreen TV mit Sky etc. Als kleines Betthupferl gab es sogar ein Mini Ritter Sport.
Das Abendessen war spitze in jeder Hinsicht. Sowohl Qualität als auch Quantität waren perfekt getroffen. Herausragend war aber definitiv der Service, immer da, wenn es notwendig war, aber ansonsten im Hintergrund.....und immer sehr sehr freundlich.
Wir werden auf jeden Fall bei unseren nächsten Familienbesuchen hier wieder einkehren.
Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Nach einer langen Anreise wirkt das Gebäude zunächst etwas kühl. Aber der nette Empfang, die schönen und zweckmässigen Zimmer "wärmen" auf. Die Lage zur Altstadt ist ideal, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut und die Bedienung super freundlich. Das bringt einen positiven Start in den neuen Tag. Reklamationen (Fernbedienung streikt) werden sofort geprüft und erledigt. Sonderwünsche, wegen Pollen bitte Fenster zu und gründlich saugen, werden direkt umgesetzt.
Die Betten stehen einzeln und sind nicht sehr breit, das ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2013, Business
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Als Seminarteilnehmer verbrachte ich hier eine Nacht. Der Seminarraum sowie der Service und die Verpflegung waren ausgezeichnet. Getränke wurden immer wieder aufgefüllt. In den Pausen gab es Obst und am Nachmittag Kuchen. Zum Mittag gab es für Seminarteilnehmer im Restaurant drei Gerichte zur Auswahl. An beiden Tagen ein sehr gutes Essen mit Vorsuppe. Das Doppelzimmer war in der 3. Etage und sehr geräumig. Zwei Sessel und ein Schreibtisch waren auch vorhanden. Das Bad war geräumig und mit einer Dusche ausgestattet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Bett war sehr bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war exzellent und ließ keinen Wunsch offen. Alles super frisch und lecker, ein perfekter Start in den Tag. Die Parkplätze in der Tiefgarage kosten zwar extra, aber in der Nähe gibt es keine kostenlosen Parkplätze, so dass dies die bessere Alternative ist.

• Aufenthalt März 2013, Business
Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

wir waren im Rahmen einer Firmenveranstaltung in Lünen, nur haben wir diese Mal in Werne im schönen Hotel Am Kloster übernachtet, die Fahrt lohnt sich, das Hotel ist einfach super, das Personal, egal ob am Empfang, das Servicepersonal beim Frühstück oder das weitere Hotelpersonal, alle waren immer!! sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer und das Hotel sind sehr schön eingerichtet, es gibt eine Tiefgarage, das gesamte Hotel macht einen sehr sehr sauberen Eindruck - und falls ich demnächst mal wieder in Lünen übernachten müsste - dann nehme ich weider das Hotel Am Kloster in Werne - wirklich ein sehr gute Wahl

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kloster

Anschrift: Kurt-Schumacher-Str 9, 59368 Werne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Werne
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Werne
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kloster Werne
Baumhove Hotel
Hotel Am Kloster Bewertung

Wenn Sie Hotel Am Kloster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.