“sehr gutes Hotel - gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Am Kloster
Kurt-Schumacher-Str 9, 59368 Werne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Werne
Peine
“sehr gutes Hotel - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

wir waren im Rahmen einer Firmenveranstaltung in Lünen, nur haben wir diese Mal in Werne im schönen Hotel Am Kloster übernachtet, die Fahrt lohnt sich, das Hotel ist einfach super, das Personal, egal ob am Empfang, das Servicepersonal beim Frühstück oder das weitere Hotelpersonal, alle waren immer!! sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer und das Hotel sind sehr schön eingerichtet, es gibt eine Tiefgarage, das gesamte Hotel macht einen sehr sehr sauberen Eindruck - und falls ich demnächst mal wieder in Lünen übernachten müsste - dann nehme ich weider das Hotel Am Kloster in Werne - wirklich ein sehr gute Wahl

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein Businesshotel wie man es sich wünscht: sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, ein überdurchschnittlich gutes Hotel-Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und große, saubere und moderne Zimmer. Gemütliche Zimmer mit großen Fenstern bis zum Boden, sehr gutes Frühstück, Tiefgarage. Da das Hotel in der Stadt liegt ist die Geräuschkulisse etwas größer. Normalerweise übernachte ich auf dem Land, um mit offenem Fenster schlafen zu können. Die Zimmer nach hinten sind ausreichend ruhig, um ohne Ohrstöpsel schlafen zu können.
Im Oktober 2012 veranstalte ich dort eine Tagung und fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Perfekte Tagungsorganisation ohne überflüssige Rückfragen. Ich konnte mich auf meine Arbeit konzentrieren, das Hotel übernahm den Rest.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Ich war für einen Kongress in Werne und habe im Hotel am Kloster übernachtet.
Dieses Hotel überzeugt durch eine sehr gründliche Sauberkeit, großzügig ausgestattete Zimmer und sehr moderate Preise.
Falls ich noch einmal nach Werne komme, werde ich dieses Hotel wieder nehmen!
Ein großes Lob geht auch an das freundliche Servicepersonal! Ich war eigentlich in einem anderen Hotel untergebracht, das war aber überbucht(!) und ich musste auf das Hotel am Kloster ausweichen. Ich bereue es nicht!

• Aufenthalt November 2011
ba-wü
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel am Kloster bietet ein stilvolles Ambiente in historischer Umgebung direkt an der historischen Stadtmauer.
Die Zimmer sind groß, blitzsauber, das Bad ist topp ausgestattet und hat viel Platz.
Raucher- und Nichtraucherzimmer sind vorhanden.
Das Frühstück wird im obersten Stockwerk eingenommen mit Blick auf die Altstadt und Kloster.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gab wirklich alles wie in Hotels in der obersten Preisklasse.
Super freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2011, Business
Herzogenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das hübsche Provinzstädtchen Werne ist kein Ort, der mit außergewöhnlichen Attraktionen aufwartet und damit zum langen Verweilen einlädt. Wen es aber doch in die kleine Stadt an der Lippe verschlägt, sollte unbedingt hier sein Quartier beziehen. Es liegt zentral und besitzt viel von dem, was der anspruchsvolle Gast vorzufinden erwartet. Ambiente, Komfort und - vor allem - die Freundlichkeit des Personals beeinflussen das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zugunsten des Gastes.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neumünster
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Zimmer im 1.Stock als solches okay. Allerdings haben wir nachts kaum ein Auge zugetan. Bis 2.30 Uhr war im zugehörigen Lokal im Biergarten eine grosse (Firmen-) Gesellschaft, die viel Spass hatte. Dementsprechend war es so extrem laut, dass man auf keinen Fall schlafen konnte.
Trotz zweimaliger telefonischer Beschwerde bei der Rezeption wurde dem Lärm kein Einhalt geboten.
Wir mussten das Fenster nachts geöffnet lassen, weil das Zimmer zur Sonnenseite lag und es daher abends im Zimmer extrem warm war (ca. 30 Grad). Daher wollten wir eigentlich die Gardinen offen lassen, damit Luft herein kommt. Allerdings konnten so die Gäste im Biergarten ungehindert direkt aufs Bett schauen, so das wir gezwungen waren, die Gardinen zuzumachen. Die Hitze war unerträglich.
Nachdem wir um ca. 3 Uhr nachts endlich eingeschlafen waren, wurden wir morgens um ca 7 Uhr von Baustellenlärm (Asphalt-Rüttler) geweckt!
Das Frühstück war gut. Die Rezeption hat sich beim Auschecken für den nächtlichen Lärm entschuldigt und mir die Cola aus der Minibar nicht berechnet (wie grosszügig!!)
Insgesamt schneidet das Hotel selber gut ab. Das Drumherum hat allerdings so sehr gestört, das es schon unverschämt.
Hotel wenn überhaupt nur im Winter zu empfehlen...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Rezeption: sehr gut. Essen: sehr gut (speziell Frühstück) Lage: sehr gut Zimmer: sehr gut. Service: sehr gut.

Insgesamt: wir waren sehr zufrieden

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Am Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kloster

Anschrift: Kurt-Schumacher-Str 9, 59368 Werne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Werne
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Werne
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kloster Werne
Hotel Am Kloster Bewertung
Baumhove Hotel

Wenn Sie Hotel Am Kloster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.