“Glücklicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Bonneberger Hof

Gasthaus Bonneberger Hof
Gasthaus Bonneberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Bonneberger Hof
2.0 von 5 Hotel   |   Bonnerberger Strasse 39, 32602 Vlotho, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Vlotho
Sutton in Ashfield
“Glücklicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel einen wunderschönen, 12-tägigen Urlaub – wir fanden freundliche Inhaber und Mitarbeiter vor, die sich immer ausgesprochen hilfsbereit verhielten. Wir hatten ein großes, gut ausgestattetes Zimmer, das Badezimmer war von guter Qualität, die Dusche groß genug für einen stämmigen Gast! Es gab bequeme Betten und wir entdeckten sogar einige TV-Kanäle auf Englisch - eine nette Überraschung. Das Essen war außerordentlich gut und es bereitete keine großen Schwierigkeiten, wenn wir die Menüs ein bisschen durcheinander mischten. Das gesamte Essen wurde auf Bestellung gekocht, also mussten wir zwar warten, aber es schmeckte exzellent, wenn es kam. Der Nachteil war, dass es keinen Fahrstuhl gab, aber wir haben es überlebt; ich hätte gern Kessel und Kaffee auf dem Zimmer gehabt, aber ich denke, das ist in Europa nicht üblich. Zusammenfassend wären wir glücklich, wieder herzukommen, und wir können es wärmstens für einen Aufenthalt in dieser Gegend empfehlen.

Familien
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Unser Zimmer war etwas klein aber für eine Nacht ok. Das Bad war recht groß, dafür war die Dusche etwas eng und mit Duschvorhang. Das Hotel und Restaurant scheint noch neuer zu sein. Beim Frühstück war ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung, im Weserbergland. Sehr schöne Landschaft, ideal zum wandern.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Gasthaus Bonneberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Bonneberger Hof

Anschrift: Bonnerberger Strasse 39, 32602 Vlotho, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Vlotho
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Vlotho
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthaus Bonneberger Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Bonneberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Bonneberger Hof Vlotho

Wenn Sie Gasthaus Bonneberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.