“Deutlich besser als der Außeneindruck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Bonneberg

BEST WESTERN Hotel Bonneberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Bonneberg
Wilhelmstrasse 8 | 32602 Vlotho, 32602 Vlotho, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 4 Hotels in Vlotho
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Deutlich besser als der Außeneindruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das BestWesten wirkt von außen unscheinbar, hat aber sehr nett ausgestattete und großzügige Zimmer. Es gibt sogar eine Kaffeekoch-Möglichkeit in jedem Zimmer und eine Tageszeitung für jeden Gast. Wir haben auch abends das Restaurant besucht und waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und das Frühstück gut.
Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel wirklich weitab von allem liegt und man zu Fuß nichts außer Feld erreichen kann.

Aufenthalt August 2011, Business

Elmshorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

gute Ausschilderung der Anfahrt, Zimmer praktisch eingerichtet, gutes Frühstück, und WLAN war umsonst.
Vielleicht sollten die Matrazen etwas härter sein, aber das ist eine sehr subjektive Meinung vom Verfasser dieser Kritik.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Best Western Bonneberg (Vlotho) ist wirklich Best!! Ich bin jetzt schon einige Jahre dort sehr regelmäßig. Es liegt vielleicht nicht im Zentrum vom Leben, jedoch ist es bis dahin auch nicht mehr ganz so weit. Abgelegen aber trotzdem nur ein paar Minuten bis zur A2 und ganz schnell ist man in Bielefeld oder in Richtung Hannover, zur Messe, unterwegs.
Alle Mitarbeiter sind stets freundlich, höflich, mit-denkend und gehen auf alles ein. Sie wissen sogar mit wem man welchen Spaß machen kann und wo man es besser sein läßt!! Das trifft auf wirklich jeden, den ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe. Selbst neue Mitarbeiter oder Azubis sind so schnell im eigenen Team integriert, dass Sie genauso offen und freundlich auf die Gäste zugehen, wie die "alten Hasen".
Ich fühle mich immer sehr gut in diesem Hotel aufgehoben und kann und möchte es auf jedenfall weiterempfehlen.
Probieren Sie auch die Küche. Man muß nicht weit rausfahren um ein gutes Restaurant zu finden. Hier schmeckt alles.
Ich freue mich sehr, bald wieder im Best Western Bonneberg zu sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hote legt in Vlotho, ca. 30 MInuten von Minden entfernt. Es ist ein tagungshotel und demnentsprechend groß. Ich hatte ien Zimmer direkt vor einem Tagungssaal und dort wurde abends noch diskutiert (auch vor der Türe). Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert, sodass man alles mitbekommt. Die Austattung ist spärlich, aberes reicht für eine Übernachtung. Sauber sind die Zimmer auch, aber es ist alles eher alt und abgewohnt. Das Frühstück ist gut, es gibt verschiedene Brötchen, Brote, Eierspeisen und Müsli. Der Service ist ok, aber auch nicht hervorragend. Als Tagungshotel ist es bestimmt günstig, für Durchreisene meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel sieht von aussen nicht sonderlich ansprechend aus, wie ein Betonklotz. Innen hat es viele lange Gänge, die Beschilderung erinnert an ein Krankenhaus. Die Zimmer sind sehr groß und wohl renoviert, allerdings lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten. Gefallen hat der Wasserkocher nebst gratis Kaffee und Tee. Ebenfall gratis ist das WLAN, hat gut funktioniert. Das Hotel ist auf Tagungen und Gesellschaften ausgelegt, wenn es voll ist, dürfte es wohl laut werden. Frühstück war üppig, leider hatte der Raum keine Fenster und war etwas niedrig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bonneberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bonneberg

Anschrift: Wilhelmstrasse 8 | 32602 Vlotho, 32602 Vlotho, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Vlotho
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vlotho
Das 3* BEST WESTERN Hotel Bonneberg präsentiert sich mit 98 Hotelzimmer als modernes Hotel am Stadtrand von Vlotho in einer ruhigen Gegend. Das Hotel ist ebenso für Geschäftsreisende, die in anspruchsvollem Ambiente und umsorgten Service tagen und arbeiten möchten, wie auch für Kurzurlaubsreisende, die sich auf ein erlebnisreiches Wochenende freuen. Kurzurlaubsreisenden sind wir gerne bei der individuellen Planung der Freizeit mit Ausflugtipps behilflich und bieten einen rundum angenehmen Aufenthalt zum Abschalten & Auftanken. Für Businessgäste zeichnet sich unser Haus durch professionelle Tagungsbetreuung und 1400m² Veranstaltungsfläche aus. 8 Tagungsräume verfügen über eine Kapazität für bis zu 250 Personen, sind von Tageslicht durchflutet und befinden sich alle auf einer Tagungsebene. Nutzen Sie die Möglichkeit der Zusammensetzung von Übernachten und Tagen, Wellness und Spaß, Erholung und Entspannung in persönlicher Atmosphäre. Wir als Gastgeber werden mit viel Liebe und Engagement, Ihren Aufenthalt so angenehm und BESTens wie möglich gestalten. Unser Ziel ist es, Ihnen das Gefühl zu vermitteln „nicht daheim, aber doch zu Hause“ zu sein. Unser Team heißt Sie Herzlich Willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bonneberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Vlotho
Best Western Bonneberg Vlotho
Vlotho Bewertungen
BEST WESTERN Hotel Bonneberg Vlotho

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bonneberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.