“Sehr zuvorkommend” 4 von 5 Sternen

Gasthof Kaisermühle
An der Kaisermuehle 20, 41747 Viersen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Sehr zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Alle Wünsche werden einem erfüllt, da gibt es noch eine leckere Suppe nach Küchenschluß, oder man wird flink vom Bahnhof abgeholt, weil kein Taxi da ist. Super! Der 5. Stern fehlt nur, weil die Einrichtung nicht mehr ganz so neu ist, besonders die Auslegeware. Aber alles ist sehr sauber!

Aufenthalt Mai 2014, Business

Familien
Paare
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

In Viersen sind die Hotels dünn gesät und ich kann die Kaisermühle als erstes Haus in der Stadt sehr empfehlen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums (ein 10 minütiger Spaziergang), ist klein, familiär und gepflegt. Das Restaurant ist wunderbar, lokale Speisen werden ebenso serviert wie Klassiker, auf hohem Niveau und mit idyllischer Aussenanlage mit Tischen, der Mühle, einem Park mit Teich... Das Essen war wirklich gut, die Grilladen sind besonders zu empfehlen.
Die Zimmer sind von klein und bescheiden bis fürstlich, schöne Badezimmer und eine ruhige Atmosphäre im Haus, welches ich empfehlen kann..

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich war nur für eine Nacht in der Kaisermühle und kam auch erst spät Abends an, aber ich war positiv überrascht. Es gibt mehrere Häuser, so "Alte Mühle mäßig", im Restaurantbereich, (nett rustikal aber nicht altbacken gemacht, also schön saniert) fühlt man sich wohl, dann geht man über so einen Hof ins Gästehaus und die Überraschung war das die Zimmer echt gut sind. Groß, sauber und so in Schuss gehalten dass man sich gewärtscgätzt vorkommt. Ich hab schon 4 Sterne Hotels gesehen die um einiges ungepflegter waren. Die Angestellten sind freundlich, herzlich und das Bad war ebenso eine Überraschung...toll

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Gasthof Kaisermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kaisermühle

Anschrift: An der Kaisermuehle 20, 41747 Viersen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Viersen
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Kaisermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Kaisermühle Viersen

Wenn Sie Gasthof Kaisermühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.