“Gutes Preis Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palatino

Hotel Palatino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palatino
3.0 von 5 Hotel   |   Langscheider Strasse 46, 59846 Sundern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Sundern
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir waren privat für eine Nacht im April im Palatino.
Das Bad und das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber der Inhaber ist bemüht.
Frühstück war gut. Für den Preis von 75 € in Ordnung. Parken ist im Freien gratis. Zum Sorpesee nimmt man besser das Auto, ist für einen kurzen Fußweg zu lang.
Das Zimmer hätte ein bisschen sauberer sein können.

• Aufenthalt April 2011, Paar
palatino, Owner von Hotel Palatino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Seit einige Wochen haben wir alle Zimmer neu renoviert und haben ganz schöne und tolle Badezimmer. Es tut mir auch leit das Sie nicht optimal zufrieden waren mit der Sauberkeit. Wir haben das auch erfahren und seit ein Jahr haben wir eine neue Firma die unsere Zimmer Supersauber reinigt!

Neu-Isenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Auf Grund eines Geschäftstermin in Sundern, habe ich eine Nacht im Hotel Palatino verbracht. So dem Hotel lässt sich sagen das die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Leider war das Zimmer bzw. das Bad schmutzig. Im Badezimmer war der Lüfters vollig verstaubt und voll mit Spinnweben. Des Weiteren war das Tablett auf dem das kostenlose Wasser präsentiert war eingestaubt. Frühstück war für die Klasse des Hotel gut. Besonders hervorheben muss man den Service bzw. die Freundlichkeit der Mitarbeiter. FÜr eine Nacht auf Grund einer Geschäftsreise kann man im Hotel übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns das Sie zufrieden waren mit unsere Service. Leider waren Sie nicht zufrieden mit dem Badezimmer aber seit einige Monate sind die alle neu renoviert worden. Sie hatten Recht, die waren auch nicht unsere Standard entsprechend. Hoffentlich kommen Sie im Zukunft wieder!

Sie waren bereits im Hotel Palatino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palatino

Anschrift: Langscheider Strasse 46, 59846 Sundern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Sundern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 12 Hotels in Sundern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palatino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palatino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Palatino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.