“Kein Service, Laut, Unprofessionalität” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunderland Hotel

Sunderland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunderland Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausplatz 2, 59846 Sundern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Sundern
Hannover, Deutschland
“Kein Service, Laut, Unprofessionalität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Für Juni 2014 haben wir ein Wochenende im Sunderland Hotel gebucht. Bei Anreise wurden wir freundlich empfangen und erhielten ein Zimmer, bzw. ein Comfort Zimmer mit Schlaf und Wohnzimmer, im 4. Stock mit Fenstern zur Hauptstraße. Ok, bei offenem Fenster schlafen im Sommer ohne Klimaanlage schon mal nicht möglich. Das Zimmer war abgewohnt und hatte im Bad einen Duschvorhang. In einem vier Sterne Hotel... Wie traurig.
Der Kracher war allerdings der mini Fernseher im Wohnzimmer. Provisorisch auf einem Hocker, zwei Meter von der Wand gerückt, sodass das Kabel gespannt war. Vom Bett aus TV schauen unmöglich. Also konnte höchstens von dem unbequemen Sofa TV geschaut werden. Unnötig zu erwähnen, dass das während der Fußball WM völlig unbefriedigend war. Wir legen keinen Wert darauf viel TV zu schauen, an diesem WM Wochenende jedoch, hätten wir die Möglichkeiten vom Bett aus TV zu schauen ( wie sie in jedem anderen Hotel selbstverständlich besteht) gern genutzt. Diesem angeblichen Comfort Zimmer fehlte es an jeglichem Komfort.
Unzufrieden ließen wir die Rezeption wissen, dass wir gern aus den genannten Gründen ein anderes Zimmer haben würden. Dies war angeblich nicht möglich, da andere Zimmer sicher vergeben waren. Ja klar,.... Es wurde nicht abgestritten, dass unser Zimmer ein Provisorium war. Nach drei Beschwerden an der Rezeption kam irgendwann jemand, der ein Verlängerungskabel von einem Raum in den anderen Raum legte. Vorsicht nicht drüber fallen! Fantastisch.... So macht man das also im Sunderland Hotel. Einfach lachhaft....
Wenn Sie Wert auf Service, Ruhe und Erholung in einem vier Sterne Hotel legen, gehen Sie woanders hin.
Der Besuch bei dem Italiener da Peppino auf der Hauptstraße hat uns den Abend gerettet. Es sieht von Außen vielleicht nicht so aus, aber der kleine Bringdienst mit nur vier Tischen hat es in sich.... Super Pizza und Pasta von hervorragender Qualität, man kann sehen wie alles selbst zubereitet wird und der Chef des familiengeführten Restaurants hat immer einen Spruch parat.

Zimmertipp: Lassen Sie sich an der Rezeption nicht abwimmeln!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wetter
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben dieses Hotel bereits das 2. mal gebucht und würden im Raum Sundern auch immer wieder dieses Hotel wählen. Es ist jetzt nach dem sehr gelungenen Restaurantumbau noch schöner geworden. Man fühlt sich einfach wohl. Es fehlt an nichts.

Zimmertipp: Das Komfortzimmer würden wir immer wieder wählen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Es war ein heißer Tag und auch die Hitze der Nacht konnte man durchaus als `afrikanisch` erleben........aber leider wird das Hotel von zwei verkehrsreichen Straßen umzingelt und so erweist sich das öffnen der Fenster, um etwas kühle Luft rein zu lassen, als Schlafkiller. Von dem schmalen einteiligen Doppelbett mal ganz abgesehen, das für zwei erwachsene unruhige Schläfer absolut ungeeignet ist. Personal ist freundlich und hilfreich. Zum Frühstück kann man sich zusätzliches direkt in der Küche bestellen.
Alles in allem wäre mir persönlich einmal im Sauerland, Dicke Bohnen mit Speck lieber gewesen......

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Im letzten Jahr waren mein Mann und ich für ein verlängertes Wochenende im Sunderland- Hotel.
Es war schon unser dritter Aufenthalt dort und wir haben ihn in der Kenia- Suite verbracht- eine wunderschöne, afrikanisch eingerichtete Suite (aber auch die anderen Suiten sind sehr zu empfehlen!)
Der Service, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal und auch die ausgezeichnete Küche sind sehr zu empfehlen!
Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind super, aber auch die Doppelzimmer sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Herrenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Gut gelegen: kurzer Weg in die nette Fußgängerzone.
Sehr schönes Flair!! - afrikanisch inspiriert.
Kreative indisch und afrikanisch inspirierte Küche. Lecker.
Sauberes, angenehmes Zimmer.
Freundlicher, aufmerksamer Service.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Kreativität vertragen
(im Hinblick auf die "Gesundköstler" und Allergiker:
z.B. etwas mehr Gemüse, Birchermüsli, Putenschinken.

• Aufenthalt April 2013, Business
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

sehr zentrales aber auch sehr ruhiges Hotel, Einzelzimmer war sehr geräumig, Service und Freundlichkeit top....ich komme wieder!
habe eine wunderbare Massage genossen, Wellnessbereich sauber
Service beim Frühstück top

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben im Juli hier einige Tage Familienurlaub gemacht und den Service sehr genossen. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals hat uns gefallen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Restaurant hat eine gute Küche. Mein Mann hat besonders das afrikanische Essen genossen. Kudugeschnetzeltes mit Süßkartoffeln und Springbockrücken mit Gemüse belebten Urlaubserinnerungen und passen auch für deutsche Gaumen ohne Afrikaerfahrung. Zum Abschalten und Aufwärmen in diesem nassen Sommer war die Sauna ideal. Auch wenn das Dampfbad auf seine Reparatur wartete, konnten wir die Sauna mit diversen Duschen, Schwallbrausen und die Liegen genießen. Besonders der Balkon für Frischluft bietet einen herrlichen Blick über Sundern und auch Liegen in der Sonne, wenn sie scheint :-) Einen Cocktail gabs am Samstag gratis dazu. Die Lage ist für Ausflüge im Sauerland, zu den Sauseen Sorpe- und Möhnesee u.a. ideal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Sunderland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunderland Hotel

Anschrift: Rathausplatz 2, 59846 Sundern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Sundern
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Sundern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunderland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunderland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunderland
Sunderl Hotel Sundern

Wenn Sie Sunderland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.