“Sehr schlechtes Restaurant ” 1 von 5 Sternen

Hotel Seehof
und 1 weitere Seite
Hotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seehof
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Sorpedamm 1-3, 59846 Sundern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Sundern
44319 Dortmund
“Sehr schlechtes Restaurant ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir bestellten
Roulade mit Rotkohl und Kartoffeln. Kaltes Essen, lauwarme Soße.
Berner Schnitzel mit Sahnesosse und Champignons. Ein Schweizer Gericht keine Roesti sondern Pommes, aber diese waren wenigstens warm. Die Sahnesosse war lauwarm aber dafür waren die Champignons kalt und noch voll Wasser. Es war für uns das schlechteste Mittagessen der letzten Jahre. Der angeblich ausgezeichnete Koch war an diesem Tag wohl in Urlaub.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Unser Zimmer war super! Sehr sauber, riesig und schön möbliert. Es hatte einen tollen Balkon und eine kleine Küchenzeile (jedoch keine Töpfe, Pfannen oder Teller). Der Balkon im speziellen war super, um dort abends ein Bier zu trinken und sich zu unterhalten. Die Lage war sehr gut, das Hotel überblickt den See und den Damm. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war recht typisch, aber sehr viel Essen und Kaffee, frische Zutaten und freundlicher Service. Es gab dort eine Person, die gut Englisch sprach, sie war allerdings nicht jeden Tag hier, und sonst war alles in Deutsch. Mein Deutsch ist nicht berauschend, aber wir haben uns durchgeschlagen.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Gepflegte Hotelanlage. Zimmer und Hotel sind nur durch den Außenbereich zu erreichen und nicht verbunden.Zimmer Großzügig, Bad sauber. Personal äußerst freundlich. Ganz ruhige Zimmer Richtung Parkplatz/ins Grüne. Richtung Seeliegt eine Straße dazwischen.
Frühstück wurde serviert.
Abendessen ein Gedicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Zum Sorpedamm 1-3, 59846 Sundern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Sundern
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Sundern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.