“Sehr nette Gastgeber” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Sundern
Hamburg
“Sehr nette Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel hat außergewöhnlich nette Inhaber und Angestellte.
Allerdings ist doch einiges in diesem Gebäude ein wenig abgenutzt und verbraucht. Vielleicht sollten die Inhaber überlegen, ob es nicht an der Zeit für ein paar Investitionen ist.
Ich bin mir sicher, dass sich dann dort bei dem freundlichen Service auch deutlich höhere Preise pro Übernachtung erzielen lassen sollten.
Alle anderen Punkte haben gestimmt. Es ist sehr sauber, die Küche ist recht gut und die Zimmer ausreichend groß.

• Aufenthalt November 2012, Business

Familien
Allein/Single
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

aus neugierde wollten wir ins sauerland am wochende und waren angenehm überrascht von diesem kleinen,älterem hotel.die zimmer sind alle gross und modernisiert mit grossem flachfernseher. im zimmer bekommt man wlan gratis. alles ist sehr sauber.es wird eine äusserst gute küche angeboten.im preis enthalten ist ein spaziergang mit dem förster mit anschliessendem erbseneintopf. ein freibadbesuch,eine fahrradtour rund um den sorpesee oder eine sorpeseeschiffahrt ist auch im preis enthalten.das personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich.die besitzer haben für jeden gast ein offenes ohr, sodass wir schon mehrmals gäste waren und immer ein zimmer für uns frei war.selbst unser hund darf mit für 5,00 euro pro tag und wird dort dann verwöhnt. Nach viel stress kann man sich dort erholen.hier kommen wir gerne hin

• Aufenthalt August 2011, Paar
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Ein Hotel mit ca. 30 Zimmer, ein renoviertes, neueres Zimmer im I-net abgebildet und für 36,50 Euro pro Person im Doppelzimmer und 5,00 Euro extra für den Hund ein Zimmer (Zimmer Nr. 3) angeboten bekommen, das einem 3 !!! Sterne Hotel unwürdig ist. Das Beste daran war wahrscheinlich der Wlan-Anschluss. Deshalb wurde es auch von uns nicht bezogen. Schmuddeliger 70er Jahre Teppich, müffeliger Schrank, Sessel unfachmännisch mit schwarzem Plastik bezogen!!, alter Wz-Tisch und um den Farbmix des Raumes komplett zu machen ein mit grünen Bettlaken und farbigen Bettbezügen mit Fäden und Brandloch bezogenen Betten.
Bei Nachfrage nach anderem Zimmer bzw. Preisnachlass wurde (bei Riesenschilder Zimmer frei vor dem Hotel) beides unfreundlich verweigert, mit dem Hinweis bitte schnellstmöglich den Raum zu verlassen, bevor man die Putzfrau noch hineinschicken müsse!!!!
Dieses Hotel würde ich meinem Feind nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof

Anschrift: Langscheider Str. 15, 59846 Sundern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Sundern
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Sundern
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.