“Angenehmes Hotel in schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Katharinenhof Hotel Schleiden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schleiden suchen?
Katharinenhof Hotel Schleiden
Katharinenhof Hotel Schleiden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An St. Katharina 1 | Am Kurpark 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Münster
“Angenehmes Hotel in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel Katharinenhof im Schleidener Ortsteil Gemünd bietet einen unkomplizierten und dennoch angenehmen Aufenthalt in einer landschaftlich reizvollen Umgebung. Das ursprünglich aus einer Schule umgebaute Haus ist nicht luxuriös, aber die geräumigen Zimmer sind funktional eingerichtet und die Gastgeber geben sich alle Mühe. Das fehlende Restaurant wird durch das benachbarte und gastronomisch sehr emphelenswerte Kurhaus bestens kompensiert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Koeln
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Kurz un knapp:

Wir, Paar Mitte dreißig, warn über das Wochenende da und sind im Zimmer 109 eingecheckt.

Der Boden ist Teppich, dreckig, fleckig, und im Bad waren überall Haare verteilt und die Toilette war nicht geputzt (Wurstspuren).

Danach in 110 eingecheckt und wieder nur Schimmel,Dreck, Flecken, Haare, UNGEPUTZE TOILETTE! ...

Da es kein anderen Hotel gab in das wir ausweichen konnten, mussten wir die Nacht über uns ergehen lassen.

FÜR ALLE ANDEREN!!!!

FINGER WEG! ... SUPER TEURER PREIS UND EKELIG OHNE ENDE!

Ich will darauf hinweisen, dass wir keine notorischen Nörgler sind oder nur 5 Sterne gewohnt wäre. Das ist nicht so aber Sauberkeit (und schon gar in Deutschland) ist uns wichtig! Comfort eher zweitrangig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Snowseat, Geschäftsführer von Katharinenhof Hotel Schleiden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Wir heben alle zimmer in Aug 2010 neu renoviert und haben die zimmer mit neuen meubeln ausgestattet

Sie waren bereits im Katharinenhof Hotel Schleiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katharinenhof Hotel Schleiden

Anschrift: An St. Katharina 1 | Am Kurpark 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schleiden
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Schleiden
Katharinenhof Schleiden Hotel
Katharinenhof Hotel Schleiden

Wenn Sie Katharinenhof Hotel Schleiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.