“Tolles Hotel für Meetings & Seminare” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tagungshotel Eifelkern

Tagungshotel Eifelkern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tagungshotel Eifelkern
3.5 von 5 Hotel   |   Monschauer Str. 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel für Meetings & Seminare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich konnte leider nicht dort übernachten, durfte jedoch bei einer Tagesveranstaltung referieren. Das Team war sehr professionell und Gastfreundschaft wird hier GROß geschrieben! Beginnend mit einem Begrüßungskaffee mit belegten Brötchen und Obstspießen, bis zum 4 Gang Mittagessen war der Service und die Qualität des Essens hervorragend. Als Referent erhält man zusätzliche seinen eigens reservierten Parkplatz! Dieses Hotel würde ich an jeden weiterempfehlen der eine außergewöhnliche Location in mitten der Eifel wünscht, aber sicherlich auch an Gäste die dem Großstadt Trouble einfach mal entfliehen möchten.

• Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben mit rund 80 Teilnehmern für eine zweitägige Tagung im Hotel. Service und Organisation lassen keine Wünsche offen, man kann sich voll und ganz auf die Tagung konzentrieren und muss keine Gedanken an organisatorische Fragen verschwenden. Abendessen und Frühstück waren ebenfalls tadellos.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die hervorragende Woche mit höchsten kulinarischen Genüssen im Restaurant und erquickenden Genussmittelkonsum bei Susi - kulturelle Höhepunkte beim Karaoke eingeschlossen - wurden lediglich durch die etwas untersetzte Symphatie des Nachtportiers gemindert. So ist es leider offenkundig verboten eigene Getränke mitzunehmen, unabhängig von Erwerbsmöglichkeiten aufgrund schwieriger Ankunftszeiten. Angabegemäß liegt dies an der Umsatzbeteiligung der MItarbeiter am Getränkekonsum. Zu erwähnen ist, dass der Nachtportier 7 Jahre Erfahrung in diesem Beruf hat und daher sehr geübt in seiner Antisymphatie ist.
Weitere Kritikpunkte sind das Fehlen von Bacon und Rührei am Morgen sowie der Abbau der Tischtennisplatte bereits im November. Ungünstig ist darüber hinaus die Existenz des Frauensaunatages ohne dabei einen Männersaunatag bereitszustellen.
Positiv hervorzuheben sind die großen TV, das nette Restaurantpersonal (welche jeden Sonderwünsch möglich machen wenn man nett fragt) und die äußerst witzigen Unterhaltungsangebote, auch in der näheren Umgebung (Kegelbahn mit hochprozentigem Kühlschrank, Badminton).

Immer wieder schön ein Besuch in Schleiden.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ich war mit meiner Frau und 1 jährigen Tochter für drei Tage privat in Schleiden im Tagungshotel Eifelkern zu Gast. Wir waren von dem sehr großen, äußerst gepflegten Zimmer überrascht, welches mit allem ausgestattet war, was wir brauchten. Selbstverständlich mit Babybett, Obst für die Kleine und Wasser. Der Service beim Frühstück, als auch beim Abendessen (dies könnten wir optional dazubuchen, wobei kein a la carte möglich war) und der Hotelbar war absolut Top und kompetent. Trotz der vielen Tagungsgäste wurden wir absolut freundlich als "normale " Gäste behandelt. Alle Mitarbeiter (selbst der Haustechniker, mit dem wir einen kurzen Wortwechsel hatten) strahlen eine Wohlfühl - Atmosphäre aus und sind Gastgeber von Herzen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Kurz-Familienurlaub in einem Tagungshotel :-) übrigens ist die Sauna und der Fitnessraum ein toller Ausgleich nach einem Erlebnistag in der wunderschönen Eifel.

Aufenthalt August 2013, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich habe das Seminarhotel bereits mehrfach besucht und kann es nur empfehlen.

Seminarraum: voll ausgestattet - technische Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst
Personal: freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit - da bleiben keine Wünsche ungehört
Essen: immer hervorrragend, und das 3 Mal am Tag - Nutzen Sie das Angebot eines Grillabends!
Zimmer: im Anbau sehr geräumig mit großzügigem Bad
Sport: Laufenrouten am Empfang, Fitnessraum mit 2 Laufbändern, Fahrrad, Stepper u Crosstrainer, Freibad direkt um die Ecke
Abends: Ab zu Susi und bei Billard, Kicker, Dart oder Mittwoch-Karaoke den Alltag ausklingen lassen.

Die Lage ist Fluch und Segen zugleich,da eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Taxi nicht möglich ist, durch die Abgeschiedenheit aber eine tolle Teamatmosphäre entsteht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Unsere Einrichtung hat im Eifelkern eine Teamentwicklung absolviert. Wir waren sehr angetan von der guten Stimmung im Haus, der sehr leckeren Küche und vor allem von der Flexibilität wie auf unsere Wünsche reagiert wurde! Es war das Motto "Nichts ist unmöglich" - vielen Dank dafür!

• Aufenthalt April 2013, Business
Tagungshotel_11, Manager von Tagungshotel Eifelkern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Elke,
zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus weiterzuempfehlen.
Ich und das gesamte Team haben sich sehr gefreut, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben
und unser Motto "Nichts ist unmöglich" erleben konnten.
Wir wünschen alles Gute und verbleiben
mit besten Grüßen aus dem Nationalpark

Ihr Eifelkern-Team

Jessica Mösch
Groß-Bieberau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Für unseren diesjährigen Betriebsausflug haben wir den Naturpark Eifel gewählt und haben drei sehr schöne Tage im Tagungshotel Eifelkern verbracht.

Sowohl in den Zimmern als auch in dem für uns bereitgehaltenen Seminarraum fühlten wir uns sehr wohl. Von weiteren Annehmlichkeiten wie Fintnessraum, Sauna oder "Susis Bar" machten wir im Anschluss an unsere Schulungen je nach Belieben Gebrauch. Hervorzuheben ist der gute Service, das gute Essen und das freundliche und angenehme Personal, das sicher seinen Anteil an dem gelungenen Aufenthalt in der Eifel beigetragen hat.

Ansonsten lädt die Lage des Hotels zu Wanderungen in den Naturpark ein.

Mit der Familie werde ich bestimmt wieder einmal Gast sein im Tagungshotel Eifelkern!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Tagungshotel Eifelkern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagungshotel Eifelkern

Anschrift: Monschauer Str. 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schleiden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tagungshotel Eifelkern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagungshotel Eifelkern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagungshotel Eifelkern Schleiden

Wenn Sie Tagungshotel Eifelkern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.