“absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tagungshotel Eifelkern

Tagungshotel Eifelkern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tagungshotel Eifelkern
3.5 von 5 Hotel   |   Monschauer Str. 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Groß-Bieberau, Deutschland
“absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Für unseren diesjährigen Betriebsausflug haben wir den Naturpark Eifel gewählt und haben drei sehr schöne Tage im Tagungshotel Eifelkern verbracht.

Sowohl in den Zimmern als auch in dem für uns bereitgehaltenen Seminarraum fühlten wir uns sehr wohl. Von weiteren Annehmlichkeiten wie Fintnessraum, Sauna oder "Susis Bar" machten wir im Anschluss an unsere Schulungen je nach Belieben Gebrauch. Hervorzuheben ist der gute Service, das gute Essen und das freundliche und angenehme Personal, das sicher seinen Anteil an dem gelungenen Aufenthalt in der Eifel beigetragen hat.

Ansonsten lädt die Lage des Hotels zu Wanderungen in den Naturpark ein.

Mit der Familie werde ich bestimmt wieder einmal Gast sein im Tagungshotel Eifelkern!

Allein/Single
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Tagungshotel Eifelkern ist eine sehr empfehlenswerte Location für eine effektive Tagung in der Eifel. Von Köln oder Bonn erreicht man das Tagungshotel im Ortskern von Schleiden in einer guten Stunde. Das dominierende Blau, Schilder und Teppiche verweisen auf den Hauptnutzer KPMG aber wenn diese Prüfen statt Tagen bietet sich das Tagungshotel für Andere an. Wir nutzten die großen Tagungsräume Eifelkern I+2. Die technische Ausstattung und Vorbereitung (Flipcharts, Pinnwände, Beamer etc.) waren sehr gut und Tageslicht trotz Wintergräue gut. Das Essen war ebenfalls im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und die Mitarbeiter genossen z.B. frisch personalisiert zubereitete Omlettes zum Frühstück. Die Zimmer waren funktional, sauber und in der Größe angemessen. Hervorzuheben ist das rundweg sehr freundliche und kompetente Personal. Das Bistro erlaubt einen entspannten Abend mit Billiard, Kicker und Darts (gegen Bezahlung). Die Bewertung des Hotels durch die 40+ Teilnehmer unser Veranstaltung war ohne Ausnahmen sehr gut bis ausgezeichnet. WLAN war verfügbar aber inzwischen erwartet man hier freien Zugang oder günstigere Pauchalen.

Was fehlt ggf. vom "sehr gut plus" zum "ausgezeichnet"? Mir persönlich etwas mehr "Flair" oder "Charakter". Dies würde dem Haus noch das -Tüpfelchen bringen; der stark funktionale Baustil (90er?) ist gut den Hotelfotos zu entnehmen. Aber so bleibt der Fokus auf demTagungsgeschehen.

Oberthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

... das ist hier möglich, ohne Wenn und Aber.

Es fehlt einfach an nichts! Tageslicht Räume mit moderner Technik, Gruppenräume von 10 bis 30 Personen, Getränkevielfalt, Pausenservice, Frischobst, alles da. Früh, Mittag, Abend werden die Mahlzeiten zelebriert, geschmacklich, qualitativ 1a, dazu Top-Service auf den Punkt genau, nie aufdringlich, stets korrekt, einfach PERFEKT. Die Umgebung lädt zum Wandern und Laufen ein. Sauna+Fitnessraum in bester Ausstattung im Haus. Zum Feierabend ein kühles Bier, ein feiner Wein. Im Tagungshotel Eifelkern wird Tagen zum Erlebnis-Event, all in.
Herzlichen Dank Herrn Müller mit dem gesamten Team.

Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren zu einem Arbeitsaufenthalt im Tagungshotel Schleiden. Alle von uns genutzten Räumlichlkeiten waren bestens vorbereitet und technisch ausgestattert. Während der Pausen wurden die Räume wieder hergerichtet.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service war ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel strahlte eine gemütliche und liebevoll eingerichtete Atmosphäre aus.
Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Das galt auch für den Abend im Bistro!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben eine tolle Veranstaltung im Tagungshotel gehabt: Mit über 80 Kollegen aus Deutschland, Belgien, Niederlande und Frankreich haben wir dort übernachtet und eine tolle Party im Bistro gefeiert. Herr Müller und sein Team haben alles bestens organisiert und sich auch um unsere Extrawünsche gekümmert. Das bayerische Buffet war ausgezeichnet und die Dekoration des Bistro im Oktoberfeststil sah klasse aus.
Einzig das Ein- und Aussteigen aus dem Bus war etwas schwierig, da der Bus nicht in in Hof hineinfahren konnte. Bei der Ankunft wurde der Weg zur Wendemöglichkeit für den Bus jedoch optimal genutzt, indem der Check-In im Bus durchgeführt wurde. Danke für diese Idee!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
KÖln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten eine Wochenendschulung der IGBCE im Tagungshotel Eifelkern. Ich muss sagen es war wieder hervorragend. Der Seminarraum war passend für uns. Die Zimmer sind sehr sauber und erstklassig ausgestattet. Mir / uns fehlte es an nichts. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und auch zu einem Spaß bereit. Man fühlt sich sehr wohl. Das essen ist auch sehr zu empfehlen, man hat immer eine gute Auswahl. Der gemütliche Abend in der Bar war auch wieder sehr schön, auch hier ist das Personal sehr freundlich. Der Gesamteindruck: Sehr sauberes und gut geführtes Haus, das wir jedem Besucher weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Geräumiges und sehr sauberes Zimmer mit hervorragendem Standard jenseits der 3 Sterne (Flachbildschirm, geräumiger Schreibtisch), WLAN gratis. Lediglich die Badezimmerarmaturen könnten schöner sein, ist aber gänzlich irrelevant. Äußerst ruhig. Sauna und Fitnessraum vorhanden, von mir nicht benutzt. Hervorragendes Essen, insbesondere das Frühstücksbuffet mit frischer (!) Zubereitung von Omeletts etc. durch einen Koch. Sehr freundliches Personal. Das Hotel übertrifft seine Kategorie deutlich und ist auch preislich attraktiv, wäre sogar für einen Kurzurlaub geeignet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Tagungshotel Eifelkern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagungshotel Eifelkern

Anschrift: Monschauer Str. 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schleiden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tagungshotel Eifelkern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagungshotel Eifelkern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagungshotel Eifelkern Schleiden

Wenn Sie Tagungshotel Eifelkern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.