“Wochenendbesuch mit Weonprobe und Natonalparkbesuch Eifel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tagungshotel Eifelkern

Tagungshotel Eifelkern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tagungshotel Eifelkern
3.5 von 5 Hotel   |   Monschauer Str. 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Düsseldorf
“Wochenendbesuch mit Weonprobe und Natonalparkbesuch Eifel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Unser Besuch im Tagungshotel Schleiden anläßlich einer Weinprobe und einer Fürung durch den Nationalpark Eifel war ein voller Erfolg, den wir nur weiter empfehlen können.Wir wurden vom Pächter des Hauses, Herrn Müller , persönlich empfangen und durch eine kurze Hotelführung positiv überrascht. Die Zimmer sind hell und freundlich und laden jeden Besucher zum verweilen ein. Das Fachpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und trotzdem nicht ufdringlich. Frühstücksbüffet und Abendessen waren sehr gut und das Preisleistungsverhältnis sehr günstig. Der Gesamteindruck: Sehr sauberes und gut geführtes Haus, das wir jedem Besucher weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Für einen Team-Workshop haben wir 2 Tage im Tagungshotel gearbeitet. Die zur Verfügung stehenden Hilfsmittel (Flipcharts, Pinnwände, Internet etc.) waren schon einsatzbereit bei Anreise, und in genügender Anzahl vorhanden. Die Arbeitsatmosphäre hat uns sehr gefallen: es war ruhig, und angenehm in den Räumen zu arbeiten. Die Reservierung war unproblematisch. Sehr positiv ist die Qualität des Essens aufgefallen. Den Abend konnten wir in der Bar ausklingen lassen.
Insgesamt ein sehr gutes Tagungshotel, in dem wir hervorragend arbeiten konnten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Allgemein: Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden, somit eine Mischung aus dreistöckigen Alt- und Neubauten im Zentrum von Schleiden; kostenlose Parkmöglichkeiten sind gegeben.

Zimmer: Doppelzimmer für 3 Stern S Hotel sehr groß und gut ausgestattet, Flat Screen TV, kleine Sitzgruppe im Zimmer, Bademantel und Schlappen, Internet-Zugang, Schreibtisch und Schränke riesig; Einrichtungsstil für meinen Geschmack etwas zu konventionell und zu wenig Style (Teppichboden und viel Holz). Alles sauber; Achtung: kein Safe auf dem Zimmer, keine Minibar (statt dessen aber eine Flasche Mineralwasser gratis)

Service: Super, freundlich, hilfsbereit, mitdenkend; Einschätzung gilt gleichermaßen für Rezeption, Gastronomie und Tagungstechnik.

Gastronomie:
Frühstücksbuffet: 4 Sterne Niveau
Mittag-/Abendessen: Für ein Tagungshotel ungewöhnlich: kein Buffet, sondern drei-Gang-Menü mit Bedienung am Tisch, dabei Auswahl aus verschiedenen Hauptgängen;
kein Gourmetrestaurant, jedoch bodenständig, solide und schmackhaft, Sonderwünsche werden immer gerne erfüllt (auch Lunch- oder Dinerpakete).
Bar und Aufenthaltsräume vorhanden.

Tagungsräume: dunkler Teppichboden, idR helle Wände, Tageslicht vorhanden, Technik in Ordnung, Einrichtung solide, z.T. für die Raumgröße zu niedrige Deckenhöhe (wirkt dann etwas beengt), z.T. aber auch optisch sehr gelungen (z.B. in der Villa) - einfach bei Buchung darauf achten, dass man einen "passenden" Raum bekommt.

Fitness: Fitnessraum für Hotelkategorie groß und sehr gut ausgestattet.

Sauna: Nicht genutzt.

Fazit: In Relation zu Klassifizierung (3-Stern S) und zum Preis weit überdurchschnittlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, hübsch eingerichtert, ausreichend groß, auch das Bad, und alles sehr sauber. Das Frühstück war wirklich prima mit allem ´was das das Herz begehrt Wir wurden an der Rezeption nett empfangen, und auch bei der Frage nach Ausflugsmöglichkeiten waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Es war ein rundum gelungenes schönes Wochenende.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wang
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren mit 30 Personen in diesem Hotel und alles hat hervorragend geklappt, Planung vorab, während des Aufenthalts und auch bei der Abreise.

Die Schulungs-/Taungsräume sind sehr gut ausgestattet und alle mit Tageslicht.
Die Freundlichkeit des Personals und der Service kann nur gelobt werden. Alle Extrawünsche wurden sofort erfüllt.
Das Essen ist ausgezeichnet, alle unsere Mitarbeiter waren hoch zufrieden und es gab für jeden Geschmack etwas. Auch das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Auch die Bar können wir nur loben. Service klasse.

FAZIT: Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Antweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

70 INTERNATIONALE Konferenzteilnehmer zufrieden zu stellen und unter einen Hut zu bekommen ... fast unmöglich ...aber ... das Team des Tagungshotel Schleiden hat es problemlos umgesetzt!
* Tagungsräume mit moderner Technik und Tageslicht...
* Gruppengrößen von 5 bis 70 ... individuelle Gestaltung möglich ...
* Die Verpflegung ein absoluter Genuss ... gesund & lecker, für jeden was dabei...
* Ob Event oder Abendprogramm ... hier ist alles unter einem Dach möglich!
* Was auch an "Ruckzuck mal eben so flexibel sein Wünschen" angefragt wurde, das Schleiden-Service-Team hatte immer umgehend eine passende Lösung zur Hand.
Rückmeldung unserer Konzernleitung: ABSOLUT TOP!
Gibt es eine bessere Empfehlung als: WIR kommen wieder!
Nochmals ein herzliches DANKE an alle Mitarbeiter/innen des Tagungshotel Schleiden vom Morgan EMEAI-Team!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Haus ist das perfekte Tagungshotel. Es verfügt über sehr viele Tagungsräume, welche wohl alle über Tageslicht verfügen, mit guter Technik ausgerüstet sind und sich zudem leicht und schnell räumlich verändern lassen.
So wurde bei uns über die Mittagszeit das große Plenum zu zwei einzelne Gruppenräumen umgebaut.
Die Servicekräfte sind sehr hilfsbereit und immer freundlich gewesen, da gibts nix zu meckern. Nix zu meckern gab es ebenfalls bei den Mahlzeiten, ein paar Kilo zusätzlich nach einer Woche bezeugen dies. Es gab ein gutes Frühstückbuffet und jeweils zum Mittag und Abendbrot ein Menü zur Auswahl (immer ein vegetarisches Menu dabei).
Mein Zimmer, auch das meiner Kollegen, war wirklich sehr klein, aber da wir eh kaum Zeit auf dem Zimmer verbracht haben ist das kein Problem gewesen. Eine kleine Sauna, ein kleines Fitnessstudio haben das Angebot dann abgerundet.
Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel ein wirklich sehr sehr gutes Tagungshotel ist.

• Aufenthalt März 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schleiden.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 3 von 5 in Simmerath
Hotel Pension Berghof
Hotel Pension Berghof
Nr. 1 von 1 in Hellenthal

Sie waren bereits im Tagungshotel Eifelkern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagungshotel Eifelkern

Anschrift: Monschauer Str. 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schleiden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tagungshotel Eifelkern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagungshotel Eifelkern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagungshotel Eifelkern Schleiden

Wenn Sie Tagungshotel Eifelkern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.