“Internationale Konferenz mit 70 Teilnehmern - EMPFEHLUNG!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tagungshotel Eifelkern

Tagungshotel Eifelkern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tagungshotel Eifelkern
3.5 von 5 Hotel   |   Monschauer Str. 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Antweiler
“Internationale Konferenz mit 70 Teilnehmern - EMPFEHLUNG!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

70 INTERNATIONALE Konferenzteilnehmer zufrieden zu stellen und unter einen Hut zu bekommen ... fast unmöglich ...aber ... das Team des Tagungshotel Schleiden hat es problemlos umgesetzt!
* Tagungsräume mit moderner Technik und Tageslicht...
* Gruppengrößen von 5 bis 70 ... individuelle Gestaltung möglich ...
* Die Verpflegung ein absoluter Genuss ... gesund & lecker, für jeden was dabei...
* Ob Event oder Abendprogramm ... hier ist alles unter einem Dach möglich!
* Was auch an "Ruckzuck mal eben so flexibel sein Wünschen" angefragt wurde, das Schleiden-Service-Team hatte immer umgehend eine passende Lösung zur Hand.
Rückmeldung unserer Konzernleitung: ABSOLUT TOP!
Gibt es eine bessere Empfehlung als: WIR kommen wieder!
Nochmals ein herzliches DANKE an alle Mitarbeiter/innen des Tagungshotel Schleiden vom Morgan EMEAI-Team!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Haus ist das perfekte Tagungshotel. Es verfügt über sehr viele Tagungsräume, welche wohl alle über Tageslicht verfügen, mit guter Technik ausgerüstet sind und sich zudem leicht und schnell räumlich verändern lassen.
So wurde bei uns über die Mittagszeit das große Plenum zu zwei einzelne Gruppenräumen umgebaut.
Die Servicekräfte sind sehr hilfsbereit und immer freundlich gewesen, da gibts nix zu meckern. Nix zu meckern gab es ebenfalls bei den Mahlzeiten, ein paar Kilo zusätzlich nach einer Woche bezeugen dies. Es gab ein gutes Frühstückbuffet und jeweils zum Mittag und Abendbrot ein Menü zur Auswahl (immer ein vegetarisches Menu dabei).
Mein Zimmer, auch das meiner Kollegen, war wirklich sehr klein, aber da wir eh kaum Zeit auf dem Zimmer verbracht haben ist das kein Problem gewesen. Eine kleine Sauna, ein kleines Fitnessstudio haben das Angebot dann abgerundet.
Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel ein wirklich sehr sehr gutes Tagungshotel ist.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Tagungshotel hat seinen Schwerpunkt im Tagungsbereich doch wird es auch von Spontan Reisenden genutzt. Die Schulungsräume sind sehr funktional und neuwertig ausgestattet und bieten so eine sehr angenehme Lernatmosphäre (alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht). Das Essen ist ausgewogen und für jeden Geschmack ist etwas dabei - gerade die Salatplatten sind sehr zu empfehlen. Auch wenn die Anreise ein wenig aufwändiger ist, so ist es als charmantes Haus mit familiärer Atmosphäre sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Schleiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben mit 12 Personen in diesem Hotel eine Tagung mit Übernachtung durchgeführt.
Alle waren restlos begeistert.
Sehr schöne und komfortable Zimmer.
Service, sehr freundlich und kompetent.
Alle Tagungsräume waren mit modernster Technik ausgestattet.
Frühstück und Speisenangebot im Restaurant sehr gut.
Wir haben ein Angebot zur Freizeitgastaltung wahrgenommen und hatten alle ein tolles Erlebnis.
Wir werden dieses Hotel bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel dient als Schulungszentrum für Wirtschaftsprüfer. Insgesamt war es wirklich ein unangenehmer Aufenthalt. Fast alle Räumlichkeiten waren nicht geheizt und mussten jedesmal angeheizt werden. Essen war gut und die Menüs sehr ausgewogen so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Zimmer jedoch im Jugendherbergestil. Auf dem Leerdammer Abendbrotteller war kein Leerdammer dauf.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Tagungshotel Eifelkern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagungshotel Eifelkern

Anschrift: Monschauer Str. 5, 53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schleiden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Schleiden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tagungshotel Eifelkern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagungshotel Eifelkern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagungshotel Eifelkern Schleiden

Wenn Sie Tagungshotel Eifelkern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.