“Wir waren zufrieden...” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 12 Hotels in Remscheid
Köln, Deutschland
“Wir waren zufrieden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben das Wochenende im Hotel Noll verbracht und waren wirklich zufrieden.

Lage:
Das Hotel liegt zentral direkt in der Fussgängerzone von Remscheid. Wer natürlich unter zentraler Lage versteht, er könne nach Köln oder Düsseldorf zu Fuss gehen, sollte sich lieber ein Hotel in diesen Städten suchen, denn diese liegen beide rd. 50 km von Remscheid entfernt.
Aber wer Ausflüge im schönen Bergischen Land plant, ist hier genau richtig: Empfehlenswert sind Müngstener Brückenpark, Schloss Burg und Wanderungen in der schönen Natur z.B. an den Stauseen.

Zimmer:
Wir hatten eines der schönen Themenzimmer mit Wasserbett und waren sehr zufrieden. Das Zimmer sah tatsächlich genauso aus, wie auf den Bildern im Internet und war geräumig und sauber. Und da das Hotel keinen direkten Kontakt zu einer Strasse hat (vorne Fussgängerzone und hinten Garagen und Supermarktparkplatz), ist ein ruhiger Schlaf gewährleistet. Es gab neben dem (kleinen) Fernseher sogar eine kleine Stereoanlage mit CD-Spieler. Der Raum hatte einen Schreibtisch, ein Sofa. Garderobe und Schrank eignen sich auch für längere Aufenthalte. Auch gibt es wohl W-LAN, das wir aber nicht testen konnten. Nur eine Minibar bzw. einen kleinen Kühlschrank gab es nicht und im Bad hätten die Seifenspender nachgefüllt werden können. Aber das sind Kleinigkeiten.

Frühstück:
Das Frühstück ist typisch deutsch. Es gibt verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Joghurt und Orangensaft. Eine Kanne Tee oder Kaffee wird einem gebracht. Auf Wunsch werden einem auch Eier gekocht. Obst oder Gurken, Tomaten etc. gab es leider nicht. Aber wir fanden das Frühstück durchaus ausreichend für einen guten Start in den Tag.

Sonstiges:
Zum Aufenthaltsraum umgebautes Zimmer (mit Bad) mit Esstisch, Fernseher, Tischkicker und (leider defekter) elektr. Dartscheibe. Dies fanden wir sehr schön, da wir hier gemütlich auch mitgebrachte Speisen verzehren, fernsehen und Tischfussball spielen konnten.

Rezeption:
Die Rezeption ist zwar nicht rund um die Uhr besetzt, aber wenn man vorher anruft erhält man einen Code für den Schlüsselsafe am Eingang. Daher kann man rund um die Uhr einchecken.

Parken:
Da das Hotel direkt in der Fussgängerzone liegt, kann man nicht direkt vorfahren, um Gepäck umzuladen. Einen Parkplatz findet man gegen Entgelt in einem der Cityparkhäuser. In direkter Nähe sind Strassenparkplätze parkschein(kosten-)pflichtig und auf 2 Stunden begrenzt. Aber wenn man drei Strassen weiter hinter dem Hotel sucht, findet man auch kostenlose Parkplätze an der Strasse.

Preis-/Leistung:
Da wir das Hotel über einen Ebay-Gutschein gebucht haben, sind wir extremst günstig an ein schönes Wochenende in Remscheid gelangt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Noll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noll

Anschrift: Alleestrasse 85, 42853 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 12 Hotels in Remscheid
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noll Remscheid
Remscheid Hotel Noll

Wenn Sie Hotel Noll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.