“Das Wichtigste sind die Menschen” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Fischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fischer
3.0 von 5 Hotel   |   Luettringhauser Strasse 131, 42899 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Remscheid
“Das Wichtigste sind die Menschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Am Nachmittag Ankunft im Hotel. Sehr verschneiter Tag. Zimmer im NEUEN Gebäude sind nett und sauber mit einem großen Bad. Keine Minibar im Zimmer. Abendessen mit Freunden, das Essen und der Service waren gut. Bedienung war nett. Wir gaben der Dame viel Trinkgeld. Am Morgen war alles anders. Die Bedienung beim Frühstück war so schlecht, dass wir gegangen sind. Das Wichtigste sind immer die Menschen, wenn der Service schlecht ist – dann immer weil die Serviceleute unglücklich sind.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischer

Anschrift: Luettringhauser Strasse 131, 42899 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid
Nr. 8 von 12 Hotels in Remscheid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fischer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.