“remscheid und abalone gehoeren zusammen:-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abalone

Hotel Abalone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abalone
4.0 von 5 Hotel   |   Stockder Strasse 31b | 42857 Remscheid, 42857 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Remscheid
leipzig
“remscheid und abalone gehoeren zusammen:-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

das hotel liegt ein bisschen vom stadtzentrum entfernt. Die parkmoeglichkeiten sind ok.das zimmer war sehr grosszuegig geschnitten und gut ausgestattet.wlan gratis ist auch nicht ueberall standard. Vom service her hat man durchaus das gefuehl, willkommen zu sein.gerne wieder

Aufenthalt März 2012

Familien
Allein/Single
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ichbin wenn ich zu unserer Firmenzentrale muß Deuergast im Hotel Abalone Remscheid, das Hote verfügt über ordentliche Zimmer, W- lan Anschluss kostenlos, wenn ich etwas essen möchte dann gibt es auch eine ordentliche Speisekarte.Getränke kann ich auch mit aufs Zimmer nehmen. Die Inhaberin bedient pers. und ist sehr hilfsbereit und freundlich.Das Frühstück ist angemessen und dadurch das nur ein gewisse Anzahl Zimmer vorhanden sind auch sehr ruhig.Das Parken ist entweder an der Straße machbar oder unterhalb des Hotels, wobe die Einfahrt nicht so einfach ist.
Die Innenstadt( Fussgängerzone) ist in ca 15 Min zu Fuss zu erreichen.
Aber das Hotel ist aus meiner Sicht besser wie alle anderen Übernachtungsmöglichkeiten in RS

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Leider kann ich über dieses Hotel nicht so viel sagen, da ich nur eine Nacht hier verbracht habe. Aber ich kann sagen, dass die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren und dass das Zimmer groß genug war, gut ausgestattet und sauber. Das Gleiche kann ich über das Badezimmer sagen. Außerdem gibt es kostenloses WiFi im Hotel, das Passwort muss man an der Rezeption erfragen. Das Frühstück ist normales, kontinentales Essen, es war aber recht gut. Den Parkplatz erreicht man, indem man genau neben dem Gebäude hinabgeht - nicht sehr breit, aber dafür tiefer gelegen. Das umliegende Gebiet ist wirklich nett, überall Hügel und Bäume. Ramscheid ist ein kleiner Ort, deswegen ist alles in der Nähe, aber andere, größere Städte (z.B. Düsseldorf, Wuppertal, Köln...) sind nur eine eine halbe oder eine Stunde entfernt. Wenn Sie also kein Hotel in diesen Städten finden können, können Sie hier bleiben und einen ruhigen und guten Ort zum Ausruhen beziehen.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wen es nach Remscheid verschlägt, hat eigentlich keine Alternativen zum Abalone. Das Team von Frau Eiker hat für jedes Anliegen des Gastes ein offenes Ohr. Die Zimmer sind sehr geräumig und geradezu penibel sauber gehalten. Ein angenehmer Duft durchströmt sämtliche Etagen. Die Betten sind sehr bequem und ein nicht nur sanfter sondern auch ruhiger Schlaf sind garantiert.Das Frühstücksbuffet bietet von allem etwas an. Besonders Anspruchsvolle können jeden Wunsch äußern und werden dann entsprechend bedient. In der kleinen Hotelbar kann man neben dem süffigen Bier aus der Region auch leckere Cocktails genießen. Letztlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer Eins (sehr gut) zu bewerten. Auch der häufig Geschäftsreisende kommt immer wieder gern ins Abalone.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Die Lage ist zwar etwas abseits, allerdings ist Remscheid eine Stadt in der eigentlich alles abseits liegt.

Die Zimmer sind groß und sehr sauber. W-Lan ist kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber die Eier wachsweich. Auf den Punkt. Eine seltene Köstlichkeit. Das zugehörige Restaurant ist demzufolge auch zu empfehlen.

Einziger Kritikpunkt: Jalousien statt Vorhängen würden besser abdunkeln.

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ich habe ein langes Wochenende in Remscheid verbracht und hatte mich für das Hotel Abalone entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Chefin empfängt einen persönlich! Das Personal ist sehr zu vorkomment und freundlich. Mein Zimmer im dritten Stockwerk hatte einen wunderbaren Ausblick auf die Region. Mein Fazit immer gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir hatten eine Familienfeier in Remscheid und haben im Abalone zum günstigen
Wochenendtarif ein Wochenende verbracht.
Wir haben dort gut geschlafen und das Frühstücksbüffee war zwar nicht üppig aber
völlig ausreichend, ansonsten haben wir uns im Hotel nicht aufgehalten.

Für ein Wochenende würden wir dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Remscheid.
Villa Paulus Restaurant - Hotel - Catering
Nr. 2 von 10 in Solingen
Hotel Wuppertaler Hof
Hotel Wuppertaler Hof
Nr. 3 von 12 in Remscheid

Sie waren bereits im Hotel Abalone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abalone

Anschrift: Stockder Strasse 31b | 42857 Remscheid, 42857 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Remscheid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abalone 4*
Unser “Hotel Abalone” empfiehlt sich für Geschäftsreisende, Monteure, Messebesucher und Touristen. Es liegt fast in der Stadtmitte und doch mitten im Grünen. Die nächste Bushaltestelle ist 40 m entfernt und bis zum Hauptbahnhof sind es circa 3 km. Die Flughäfen und Messestandorte Düsseldorf und Köln sind nur circa 35 km entfernt. Fühlen Sie sich wie zu Hause in einem unserer geräumigen Doppelzimmer mit Dusche und WC, TV mit Videotext, Schreibtisch mit Minibar, Safe, Telefon und kostenlosem WLAN-Internetzugang. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Frühstück : Büfett. In unseren italienischen Restaurant "La Terrazza" werden köstliche Spezialitäten und eine große Auswahl an italienischen Weinen angeboten. Lassen Sie sich an unserer Hotelbar mit Sekt, Wein, kalten und warmen Getränken, Spirituosen oder einem frisch gezapften Bier vom Fass verwöhnen. Für Besprechungen, Konferenzen, oder Familienfeiern und Feste stehen Ihnen verschiedene Räume bis ca. 55 Personen zur Verfügung. Unser Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich und ist eine gute Voraussetzung für einen längeren und angenehmen Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abalone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Abalone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.