“Sagenhaft” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Remscheid, Deutschland
“Sagenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir sind ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, dass man bei diesem kleinen italiener ein gutes steak essen kann. aber was uns dann serviert wurde hat uns alle sprachlos gemacht. steak und fisch wie es besser nicht sein könnte. und erst dann wurde uns klar warum ein wirklich gutes und niveauvolles publikum alle tische bis aufs letzte besetzt haben.
wir freuen uns schon auf den nächsten besuch.

“authentisch - gemütlich - lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nicola Colellas Pomodoro ist in Lennep immer ein Empfehlung!

Wenn man reserviert hat oder zufällig einen Platz ergattert, erwartet einen ein gemütliches und sauberes Restaurant mit Außenplätzen. Freundlicher Service serviert Pizza, Pasta und andere italienische Speisen. Alles stets frisch und reichlich zubereitet. An unserem Abend gab es Saltimbocca alla Romana in der Variante a la Tom, und Sepia a la Grillia, beide Gerichte waren vorzüglich. Die Getränke wurden prompt gebracht, die Preise sind als absolut okay zu bezeichnen. Wiederholungsfaktor: 100 %

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente