“Leckerer Weihnachtsbrunch mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baisieper Hof

Baisieper Hof
Baisiepen 6, Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 36 von 87 Restaurants in Remscheid
Küche: deutsch
Köln, Deutschland
“Leckerer Weihnachtsbrunch mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren mit acht Personen zum Weihnachtsbrunch, der von 11.00 Uhr bis 14.30 Uhr angeboten wurde. Unser Tisch war im ruhigeren Nebenraum der Gaststätte. Zu Beginn wurde ein Prosecco, alternativ ein anderes Getränk gereicht und das kalt-warme Buffet um 12.15 Uhr "eröffnet".

Es gab eine Suppe, ein umfangreiches Angebot an Fisch und Fleisch mit verschiedenen Sättigungsbeilagen, einen Salat und Rotkohl. Weiterhin wurde eine Käseauswahl mit verschiedenen Käse- und Brotsorten und drei Desserts (in kleinen "Weckgläsern") sowie ein
Schokoladenbrunnen mit heller und dunkler Schokolade und verschiedenen frischen Früchten angeboten.

Obwohl das Lokal voll besetzt war wurde stets und promt nachgelegt. So fand jeder Gast zu jedem Zeitpunkt das gesamte Angebot vor.

Auch die Getränkeversorgung erfolgte zügig durch die aufmerksame und freundliche Bedienung.

Alle mit denen wir gestern im Landgasthaus Baisieper Hof waren, waren von dem Umfang der angebotenen Speisen und deren Qualität angetan und empfehlen das Haus weiter!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente