“suche nach neuen Hotel in RS” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel
Ascot Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hastener Strasse 100 - 102, 42855 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Remscheid
Vlotho, Deutschland
“suche nach neuen Hotel in RS”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Nachdem mein Stammhotel in RS geschlossen worden ist, suche ich ein neues Hotel, meine Wahl ist auf das Hotel Ascot in hasten gefallen, dort bin ich schon einmal vor ca. 20 jahren gewesen.
Zu beginn, die Zimmer sind sehr schön für ein Hotel in der Preisklasse mod. worden, Betten, Bad, TV alles ok, Zimmer könnten etwas größer sein, aber immer noch im einen bereich wo es auch mit 2 Pers. im Zimmer geht.
Frühstück ist ok, wobei die Rezeption, Frühstücksraum, Rest. und die Bar einen nicht sehr wohnlichen Eindruck machen.
leider ist es mir in 20 Jahren online Buchung das erste mal ergangen, das die Dame im Hotel kein Reservierung vorliegen hatte, es dauert ca. 10 Min und meiner Hilfe mit der Buchungsnr. dann endlich konnte ich mein Zimmer beziehen, leider keine Entschuldigung durchg die Dame.
Wie überhaupt ich dne Eindurck beim personal hatte, alles nur Geschäftsmäßig wenig pers. Herzlichkeit.
Parken ist kein problem reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden.
Am Wochenende ist da Hotel wirklich ein Schnäpchen bei dem Pres um nach Düsseldorf oder auch Köln zu fahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen
  • Aufenthalt August 2014, Business

Allein/Single
Hellenhahn-Schellenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Angenehm überrascht waren wir vom Ascot Hotel. Zimmer tip-top. Besonders erfreulich (gerade wegen laufender Fußball-WM) der große Plasma-Fernseher mit HD-Qualität. Gleich 5 Getränke gratis im Kühlschrank.Wo findet man das schon. Ruhige Lage zum großen Parkplatz. Beste Nachtruhe. Wer hier etwas zu mäkeln hat, dazu bei den doch günstigen Preisen, ist entweder verwöhnt, ein Nörgler oder sollte "tiefer in die Tasche greifen" und in ein *****Sterne Hotel ziehen. **** Sterne sind gerechtfertigt. Wir können das Ascot wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel hat 4 Sterne, ich würde es eher als ein gutes 3 Sterne-Hotel einstufen.
Ideal bei Anreise mit dem Auto, da ein riesiger Parkplatz vor dem Hotel existiert. Der Hoteleingang
ist wenig attraktiv im Hof. Die Zimmer waren modern, ordentlich und sauber, das Frühstück war
vielseitig und gut. Die Gänge im Hotel wirken etwas troslos.
Leider waren unsere beiden Zimmer sehr hellhörig, die sehr spät angereisten Gäste aus
Osteuropa waren mehr als deutlich zu hören.
Im Großen und Ganzen ein empfehlenwertes Hotel für die Druchreise.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz hin dürften tendenziell lauter sein.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Super Sauber - Tolle Zimmer - sehr freundliche Service - Tip Top alles
Super Frühstück fuer ein bisschen Geld. Wir kommen aus Wiesbaden und hatten nie gedacht dass wir so ein tollen Hotel in Remscheid finden werden. Bravo, Sie haben wirklich 1 Stern mehr von uns,

Zimmertipp: Beste Zimmer sind die Obere. Aber alles ist sehr ruhig, Zimmern sehr gemütlich. Das Bad war super ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Saarbrücken, Saarland, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Ascot mag für seine Ausstattung günstig sein und recht zentrallieben; doch leider hört es dann auch schon auf.
Wir hatten einen kleinen Hund dabei - obwohl in keinem Zimmer Teppichboden ist, mussten wir einen Aufpreis zahlen (was noch nicht weiter schlimm gewesen wäre). Im Frühstücksraum lag der Hund völlig still und unauffällig unter unserem Tisch als plötzlich der Herr von der Rezeption auf uns zugeschossen kam; Hunde seien hier verboten und ich hätte ihn sofort zu entfernen. Nirgends gab es ein Hinweisschilder bzw. wir wurden auch nicht beim Einchecken darauf hingewiesen.
Selbst in einem Sternerestaurant hatten wir noch nie ein Problem mit dem Hund, geschweige denn in einem "richtigen" Hotel.
Es wurde dann auch noch vergessen, uns Kaffee zu bringen.
Ich stopfte schnell ein Brötchen in mich hinein und ein mäßiges Saftkonzentrat, da ja nun der Hund alleine draußen wartete.
Ebenfalls wurde für das Frühstück mehr berechnet als angegeben.
Insgesamt eine peinliche Nummer.
Wer nur schlafen möchte, ohne Service oder Frühstück und hoffentlich kein Tier (oder vielleicht auch ein lautes Kind?) dabei hat, kann sich hier vielleicht wohl fühlen.
Wir kommensicher nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Anschrift: Hastener Strasse 100 - 102, 42855 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid
Nr. 7 von 12 Hotels in Remscheid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Remscheid
Ascot Remscheid
Hotel Ascot Remscheid

Wenn Sie Ascot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.