“Lassen Sie die Finger davon!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Rheinhotel

Atrium Rheinhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Rheinhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 2 - 12, 50996 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Remscheid
Wales
“Lassen Sie die Finger davon!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Schlimmes Hotel mit schrecklichem Personal, ein perfektes Hotel für einen Film über einen Alptraumurlaub!! Unfreundliches, wenig hilfsbereites Personal. Die Parkplätze dort waren ein Witz. Man kann das Auto dort parken lassen (den Autoschlüssel dem Mann an der Rezeption geben, der bringt das Auto dann weg und auch wieder (er fährt es rückwärts auf eine befahrene Einbahnstraße). Der Parkplatz ist eine Art Tiefgarage, die voller Autos, aber auch voller irgendwelcher Boxen war. Mehr ein Keller als eine Tiefgarage.
Ich habe schon besser in Jugendherbergen übernachtet.
Nehmen Sie meinen Ratschlag an und machen Sie einen großen Bogen um dieses Hotel!

Sie waren bereits im Atrium Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Rheinhotel

Anschrift: Karlstrasse 2 - 12, 50996 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Remscheid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Rheinhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Rheinhotel Remscheid
Atrium Rheinhotel Hotel Remscheid

Wenn Sie Atrium Rheinhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.