“Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Remscheid

Mercure Hotel Remscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Remscheid
3.5 von 5 Hotel   |   Jaegerwald 4, 42897 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Remscheid
Cologne, Germany
“Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Etwas zu kleine Zimmer für 2 Personen, zumal es nur einen Stuhl gibt.
Das Frühstück ist zu teuer. Gibt es in anderen Hotels mi gleicher oder besserer Auswahl ab ca. 5€ zusätzlich bereits. Deshalb habe ich diesmal kein Frühstück gebucht.
Das Hotel ist sehr ruhig und das Personal sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

D
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Man kommt rein und checkt ein, alles fein und so wie immer, wenn man in eines dieser Kettenhotels kommt.
Für den geordneten Tagesablauf als Reisender ist das sicher passend. Was sicher schön ist, wenn man irgendwie einen kleinen WOW-Effekt erlebt, den habe ich erst beim extragebuchten Frühstück erlebt, das für 10€ wirklich gut und reichhaltig war. Allerding könnte die Orangenpreise mal automatisiert werden, denn sonst wird das zum Workout am Morgen.

Positiv das unkomplizierte WLAN. Eher negativ ist mir das recht teure Abendessen aufgefallen, wo ich nicht die erwartete Preis/Leistung sah.

Leider war mein Zimmer zur Bundesstraße hin, was bedeutet, mit gekipptem Fenster schafen geht überhaupt nicht - selbst zu hört man natürlich noch was vom Verkehr.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Hauptstraße verlangen!
  • Aufenthalt November 2013, Business
67577 Alsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

sehr gute Ausstattung,sehr sauber,freundlicher Service, man kommt mit dem Rollstuhl ganz gut zurecht, Behindertenparkplätze mit gutem Belag( kleine Vorderräder bleiben nicht stecken), wir kommen gelegentlich beim Besuch des Bergischen Landes hier vorbei und übernachten hier sehr gerne

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Roodt/Syre
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war im Hotel für eine Nacht, da ich für private Gründe nach Solingen reisen musste, und fast immer in Accorhotels untwerwegs bin, hab ich mich für das Mercure in Remscheid entschieden. Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und auch in der Nähe der Autobahn, die man aber nicht hört. Mich persönlich hat die Lage nicht gestört da ich nur für eine Nacht im Hotel war.
Bei Ankunft wurde ich sehr freundlich an der Rezeption gegrüsst, und bekam sogar ein Upgrade auf ein Premiumzimmer, und hatte nicht danach gefragt, aber da sagt man ja nie nein. Im Premiumzimmer hat man sogar eine Dockingstation für ein Iphone, aber ok da ich Applesachen nicht anfasse, konnte ich das jetzt nicht gebrauchen, aber das ist trotzdem nicht schlecht. Es gab eine gratis Flasch Wasser auch. Zimmer war sehr sauber und das Bad auch. Für mich persönlich war die Matratze ein wenig zu hart, aber man schlief trotzdem gut im Doppelbett.
Frühstückbüffet am nächsten Tag war auch gut, es gab Omelette, Bouletten, Speck etc, friches Brot, Croissants, Obst, Schinken usw. Ein gutes Buffet um den Tag zubeginnen.
Würde ich das Hotel empfehlen und wiederkommen, bestimmt weil Hotel war preislich sehr intressant, Personal freundlich, und das Hotel lag für mich af der Durchreise sehr gut.
Und dann möchte ich noch besonders eine Person des Hotels hervorheben die Frau Nadine Nüesch, die mir sehr geholfen hat. Durch einen Systemfehler auf der Accorhomepage wurden mir versehntlich 2 Zimmer gebucht, und Frau Nüesch ist mir auch noch am Helfen bei Accor, damit Accor mir die fehlerhaft Zweitbuchung zurückzahlt. Deswegen vielen Dank nochmal.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Remscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Remscheid

Anschrift: Jaegerwald 4, 42897 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Remscheid
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Hotel Remscheid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Venere, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Remscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Hotel Remscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.