“Familienreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Remscheid

Mercure Hotel Remscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Remscheid
3.0 von 5 Hotel   |   Jaegerwald 4, 42897 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Remscheid
67577 Alsheim
“Familienreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

sehr gute Ausstattung,sehr sauber,freundlicher Service, man kommt mit dem Rollstuhl ganz gut zurecht, Behindertenparkplätze mit gutem Belag( kleine Vorderräder bleiben nicht stecken), wir kommen gelegentlich beim Besuch des Bergischen Landes hier vorbei und übernachten hier sehr gerne

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Roodt/Syre
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich war im Hotel für eine Nacht, da ich für private Gründe nach Solingen reisen musste, und fast immer in Accorhotels untwerwegs bin, hab ich mich für das Mercure in Remscheid entschieden. Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und auch in der Nähe der Autobahn, die man aber nicht hört. Mich persönlich hat die Lage nicht gestört da ich nur für eine Nacht im Hotel war.
Bei Ankunft wurde ich sehr freundlich an der Rezeption gegrüsst, und bekam sogar ein Upgrade auf ein Premiumzimmer, und hatte nicht danach gefragt, aber da sagt man ja nie nein. Im Premiumzimmer hat man sogar eine Dockingstation für ein Iphone, aber ok da ich Applesachen nicht anfasse, konnte ich das jetzt nicht gebrauchen, aber das ist trotzdem nicht schlecht. Es gab eine gratis Flasch Wasser auch. Zimmer war sehr sauber und das Bad auch. Für mich persönlich war die Matratze ein wenig zu hart, aber man schlief trotzdem gut im Doppelbett.
Frühstückbüffet am nächsten Tag war auch gut, es gab Omelette, Bouletten, Speck etc, friches Brot, Croissants, Obst, Schinken usw. Ein gutes Buffet um den Tag zubeginnen.
Würde ich das Hotel empfehlen und wiederkommen, bestimmt weil Hotel war preislich sehr intressant, Personal freundlich, und das Hotel lag für mich af der Durchreise sehr gut.
Und dann möchte ich noch besonders eine Person des Hotels hervorheben die Frau Nadine Nüesch, die mir sehr geholfen hat. Durch einen Systemfehler auf der Accorhomepage wurden mir versehntlich 2 Zimmer gebucht, und Frau Nüesch ist mir auch noch am Helfen bei Accor, damit Accor mir die fehlerhaft Zweitbuchung zurückzahlt. Deswegen vielen Dank nochmal.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Heidenheim an der Brenz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zimmer gut, geräumig, sauber
Leider gibt es nur Frühstücksbufett für € 16. Wer ein einfaches Frühstück will muss zu Mc Donalds (zum Glück nebenan)
Ärgerliches Auschecken: statt der Frage nach der Frühstückseinnahme wird Frühstück unterstellt: "bei Ihnen ist noch was offen". Man muss erst darauf hinweisen, dass man kein Frühstück hatte (nicht gebucht). Keine Entschuldigung

• Aufenthalt August 2013, Paar

Schleswig, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Getränke einfach zu teuer, wird ja nichts geboten Zimmer nicht klimatiesiert Frühstück Brötchen nicht gut Rührei so lala.Ungeignet um dort Urlaub zumachen Es ist ein Hotel berufstätige und durchreisende

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Antwerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Typisches Geschäftshotel das am Wochenende deutlich weniger belegt ist. Freundliche Rezeption. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Im Hotel kann man gut essen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das man aber für z.B. Pommes Frites extra zahlen muss ist eine Frechheit ! Die Alternative ist Mc Donalds nebenan. Um Remscheid zu besuchen braucht man ein Auto. Empfehlenswert ist der Besuch an das Röntgenmuseum in Lennep (3 km).
Gutes Hotel !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Hotel mit guten Service und sauberen Zimmer. Leider sind die Matratzen sehr hart und bieten keine Druckentlastung. Günstige Lage direkt an der Autobahn. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Parkmöglichkeiten sind manchmal knapp.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Remscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Remscheid

Anschrift: Jaegerwald 4, 42897 Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Remscheid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Remscheid 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Remscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Hotel Remscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.